Benfica Lissabon - Borussia Dortmund Live Ticker CL Achtelfinale 2016/17

Katsche

Erfolgshungrig
Sehr gut !!! :spitze:

Muss Dich aber darauf hinweisen, dass ich Real Madrid-Fän bin.
Net dass wir jetzt Freunde werden und Du Dich dann betrogen fühlst. :zwinker3:
Ein Narr müsste ich sein wenn ich Freundschaften von solchen Banalitäten abhängig machen würde. Ich mag Real. Außer wenn sie gegen meine Bayern spielen. Dann verfluche ich sie über die gesamte Spielzeit. Danach ist dann aber auch wieder gut. So.halte ich das dann auch mit dir. Während dem Gigantenduell Real-Bayern hauen wir uns gegenseitig aufs Maul und danach trinken wir Arm in Arm kühle Bierchen! :zwinker3:
 
Halbzeit 2 in Paris geht eigentlich so weiter wie Hz.1 aufegehört hat. PSG hatte schon 2 recht gute Chancen um weiter zu erhöhen. Farça kommt nicht ins Spiel. Sind aber noch 40 Minuten.
 
Ein Narr müsste ich sein wenn ich Freundschaften von solchen Banalitäten abhängig machen würde. Ich mag Real. Außer wenn sie gegen meine Bayern spielen. Dann verfluche ich sie über die gesamte Spielzeit. Danach ist dann aber auch wieder gut. So.halte ich das dann auch mit dir. Während dem Gigantenduell Real-Bayern hauen wir uns gegenseitig aufs Maul und danach trinken wir Arm in Arm kühle Bierchen! :zwinker3:

Alles Klar.... Darfst auch sonst über Real herziehen.... wo wie ich es mit dem FC Bayern tu.
Sonst fehlt das Salz in der Suppe.

Aufs Maul hauen OK... aber niemals Spucken... OK? :zwinker3: :lachtot:
 
Oben