Benny Lauth geht zu Hannover 96!

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
also,der lauth,an den ich mich noch lebhaft erinnere,der könnte noch ganz anderen vereinen helfen höher hinaus zu kommen.
du sprichst offensichtlich von diesem seltsamen lauth-imitat,das in den letzten drei jahren bei verschiedenen clubs herum geisterte.

bin gespannt welche variante 96 verpflichtet hat.

Ich sehe - ähhh lese, du hast mich verstanden :spitze:
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Also mal zum Transfer: Ich denke auch, dass es Lauths letzte Chance in Deutschland ist. Hoffen wir mal, dass er von Verletzungen verschont bleibt, denn die haben ihn ja öfters in Hamburg am Durchbruch behindert. Sollte er jedoch fit bleiben/werden, dann könnte er den Durchbruch schaffen.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Es wäre sicher eine Überraschung wenn Lauth sich durchsetzt. Hannover ist im Sturm schliesslich durchaus hochkarätig besetzt, und hat mit Hanke, Brdaric, Steijner und Hashemian vor allem einen sehr ausgeglichen Angriff, auch einen dribbelstarke Stürmer für die Halbposition. Für 96 ist dies ein sehr sinnvoller Transfer, um Steijner Druck zu machen. Letztlich ist es nur konsequent: Hannover hat genug investiert um sich Hoffnungen in Richtung UEFA/UI Cup zu machen. Um sowas zu erreichen braucht man aber eine starke Bank.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Es wäre sicher eine Überraschung wenn Lauth sich durchsetzt. Hannover ist im Sturm schliesslich durchaus hochkarätig besetzt, und hat mit Hanke, Brdaric, Steijner und Hashemian vor allem einen sehr ausgeglichen Angriff,...

die frage lautet lediglich:kriegen wir nochmal den lauth VOR seiner zweiten hamburger verletzung zu sehen (in diesem fall setzt er sich gegen JEDEN der hannoveraner stürmer,und auch noch gegen viele andere,spielend durch),oder ist das ,was er zuletzt zeigte bereits ende der kletterstange(dann wäre sein platz bei hannover und jedem anderen profi-club auf der bank bzw.tribüne).l
 

GlobalPlayer

Mitglied
Will ich nicht verstehen. Muss ich nicht verstehen. Wir haben ja massig Topstürmer, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an...............
 

GlobalPlayer

Mitglied
Kaum taucht man nach langer Zeit mal wieder auf schon werden wieder Threads verschoben. Hat sich hier also immer noch nichts geändert...........
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
die frage lautet lediglich:kriegen wir nochmal den lauth VOR seiner zweiten hamburger verletzung zu sehen (in diesem fall setzt er sich gegen JEDEN der hannoveraner stürmer,und auch noch gegen viele andere,spielend durch),oder ist das ,was er zuletzt zeigte bereits ende der kletterstange(dann wäre sein platz bei hannover und jedem anderen profi-club auf der bank bzw.tribüne).l

Sehe ich anders - es gibt auch noch ein Zwischending. Seine Leistung für Stuttgart z.B. fand ich durchaus ok, auch wenn er dort letztlich nur Lückenbüsser war. Aber Lückenbüsser ist immerhin besser als Tribünenhocker. Trotzdem denke ich nicht dass es bei Lauth nur Hop oder Top gibt.
 
Oben