Bergmann beurlaubt

93Benjamin

Pro AF!
Ich verstehe sowas nich, nach einem Spiel...totaler Schwachsinn.

Aber bin mal gespannt ob Slomka wirklich so gut ist, wie er behauptet. :fress:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Weniger Potential als Bochum, Freiburg oder Nürnberg hat man mit Sicherheit nicht. Von dem her ist der Trainer sehr wohl gefragt.
 

gary

Bekanntes Mitglied
ich glaube halt nicht das ein neuer Trainer viel bewirkt bei Hannover.

Zumindest kann es nicht schlechter werden als zuletzt :zwinker3:

Auch wenn es wg. der besonderen Umstände nicht vergleichbar ist, aber damals bei der Ablösung von Bergmann bei St. Pauli meinten ja auch einige, dass ein anderer Trainer dort nicht mehr aus dem Kader rausholen könne. Meine Theorie war dagegen immer, dass St. Pauli mit Bergmann niemals aufsteigen wird, da kann der 1.000mal nett sein bzw. vermutlich sogar der netteste Trainer, den St. Pauli je gehabt hat.

Ansonsten wird in anderen kritischen Fällen ja wie gesagt gerne ein Schinder genommen, dafür kann Slomka den ebenfalls beliebten Stallgeruch bieten. Die schlechteste Lösung ist es imho nicht. Mehr als der Klassenerhalt wird von ihm ja zunächst nicht erwartet werden und schlechter als die anderen Abstiegskandidaten ist 96 nicht, von daher ist es keine aussichtslose Mission.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich finde die Lösung gut. Da kommt ein Mensch, dem der Verein Hannover 96 und auch die Stadt Hannover am Herzen liegt.
Slomka wird alles dafür tun, den Klassenerhalt zu schaffen.

Und es wird ihm gelingen. Behaupte ich jetzt einfach.

Wenn ers nicht schafft, ist es allerdings natürlich gleich mal doppelt so bitter für ihn.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich finde die Lösung gut. Da kommt ein Mensch, dem der Verein Hannover 96 und auch die Stadt Hannover am Herzen liegt.
Slomka wird alles dafür tun, den Klassenerhalt zu schaffen.

Und es wird ihm gelingen. Behaupte ich jetzt einfach.

Und der bei einem Angebot von einem besseren Verein auch wieder weg ist. ich hab da sowas im Kopf :floet:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob Slomka der richtige Trainer für den Abstiegskampf ist :zucken: und in dem Fall hätte ich sogar was dagegen, wenn er mich vom Gegenteil überzeugen könnte:floet:
 

abt72

Triple.
Ich finde die Lösung gut. Da kommt ein Mensch, dem der Verein Hannover 96 und auch die Stadt Hannover am Herzen liegt.
Slomka wird alles dafür tun, den Klassenerhalt zu schaffen.

Und es wird ihm gelingen. Behaupte ich jetzt einfach.

Wenn ers nicht schafft, ist es allerdings natürlich gleich mal doppelt so bitter für ihn.

Slomka liegt wohl eher sein Job am Herzen und sein Bankkonto.
Und damit er diese beiden Herzensangelegenheiten weiter verfolgen kann, wird er alles dafür tun, nicht abzusteigen.

Wenn er es nicht schafft, muß er wohl doppelt so lange auf sein nächstes Engagement warten :floet:
 
Oben