Berlin, Berlin ...

Mattlok

Comunio Legende a.D.
hans-wurst schrieb:
Das Problem ist, dass ich ned weiß, ob die anderen, mit denen ich fahre auch der Meinung sind...


wurst


scheinbar begibst du dich in äußerst zweifelhafte Begleitung :suspekt:

Also ich sag gut 2h nach dem 3:0 :zwinker3: im ICE neben nem BayernFan von der Schickeria, war ein ALLES-Fahrer, sprich der ist Samstag Abend von Brmen gen Süden gefahren und ein paar Tage später wieder gen norden, nach Hamburg zum DFB Pokal Halbfinale.
Und mit dem bin ich auch ganz gut klarkommen - der kam aber nichta us München sondern aus Augsburg.
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Mattlok schrieb:
scheinbar begibst du dich in äußerst zweifelhafte Begleitung :suspekt:

Also ich sag gut 2h nach dem 3:0 :zwinker3: im ICE neben nem BayernFan von der Schickeria, war ein ALLES-Fahrer, sprich der ist Samstag Abend von Brmen gen Süden gefahren und ein paar Tage später wieder gen norden, nach Hamburg zum DFB Pokal Halbfinale.
Und mit dem bin ich auch ganz gut klarkommen - der kam aber nichta us München sondern aus Augsburg.

Mei, die sind halt ned so Internet-Süchtlinge, wie du und ich und wollen evtl irgendwo hin...

Ob ich wohl mit jemandem von dem Haufen klar kommen würde ist wesentlich interessanter :frown:


wurst
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
hans-wurst schrieb:
Gräf wat??? :suspekt:


Von wann bis wann bist du denn in Berlin?

wurst


Gräf Völsing! Frabkfurter Spezialität. Und du schimpfst dich Wurstkönig. Ich sag nur ne Wurst ist Fleisch in seiner Formvollendung!

@chou: Du ich kann da nix für wenn da mein Herz für zwei Vereine in der Brust schlägt. War als kind halt Fam. bedingt oft in Muc und da mein Vater die Bayern nicht leiden konnte fand ich die extra immer toll. Hat ein bissl was mit prägung zu tun. Hat sich zusätzlich dazu entwickelt. Eintracht war früher halt immer der Assi Club aus der Stadt wo ich wohne und wo die Gelder verschwinden. Aber mit den Jahren, habe ich auch angefangen den Heimatclub zu lieben. Bei den Bayern fieber ich halt schon noch mit wenn die Spielen, vorallem International. Ich finds nicht schlimm, ist halt so.....:D
Und nur weil manche leute komisch finden geb ich einen Verein auf. EINTRACHT GEHT ABER VOR!
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also ich bin in Berlin und bin weiterhin bereit zu nem Treffen, mit dem Hans-Wurst hab ich schon Nr getauscht. Zudem hab ich was von ner Rindswurst gehört :fress: die verspeist werden will.... :zwinker3:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Also wir reisen Freitag Abend an, Rindswürste und Äppler im Gepäck:D
Werden warscheinlich auch schon zum Damenfinale da sein, bissl später vieleicht (hälfte 2) die frankfurter Mädels hab ich auch noch nie kicken sehen, Stadt anschauen muss schon sein vorher.


@Mattlok: wenn du da bist bring ich dir ne lecker Rindswurt mit :D
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Ich glaub ich bastel ne riesen Fanlagerfane.....aber ich frag mich ob man die bei unseren beschissen Plätzen überhaupt sehen würde

Block 17.2 :hammer: :hammer: :hammer:
Wenn ich mir gerade den Stadiongrundriss anschaue, dann muss ich mir eher gedanken ob ich ohne Brille das Spiel sehe
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Phillip´s Lahma schrieb:
@Mattlok: wenn du da bist bring ich dir ne lecker Rindswurt mit :D

ich werde da sein, nur ins Stadion komm ich nicht rein, denn ne Karte hab ich nicht,
hatte zwar im Dezember über den DFB probiert aber hatte kein Glück beim auslosen.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Mattlok schrieb:
ich werde da sein, nur ins Stadion komm ich nicht rein, denn ne Karte hab ich nicht,
hatte zwar im Dezember über den DFB probiert aber hatte kein Glück beim auslosen.

Das ja doof. Ja wir sind auch nur aus zufall an Karten gekommen. Dieses Jahr läufts irgendwie. :lachtot:
Aber wenn du am Stadion bist geht ja ein Bierchen oder 2 davor und wenn du sowieso Berliner bist kannst ja auch dann gleich mal zeigen wo es sich lohnt eins (oder 2 !:zwinker3: )zu trinken. Schick dir später oder Morgen mal meine Nummer wenn du Bock hast oder per MSN, und ne Wurst bekommste auch, die gibts im zweierpack immer eingeschweißt beim Metzger um die Ecke. Gekocht schmecken sie allerdings besser aber ich fress die auch so
:fress:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich bin temporär Berliner (seit März bis Ende Mai) - normal bin ich Hesse - Nordhesse.

Aber nen bissel kenn ich mich mittlerweile schon aus, aber ein richtiger Insider bin ich dann doch nicht.
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Gelandet in Kreuzberg! Jetzt erst mal auf die Piste und einstimmen für den Eintrachtsieg morgen....hehehe

Auf ein tolles Spiel morgen!
 
Oben