Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 06:39 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Berniegooooool

Hier finden Sie die Diskussion Berniegooooool im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; BILD: 1,5 Mio futsch. Romeo kommt zurück: Blauer Himmel, die Sonne lächelt vom Himmel. Das schlägt sich gleich auf die ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2005, 18:25   #1
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Icon19 Berniegooooool

BILD: 1,5 Mio futsch. Romeo kommt zurück:


Blauer Himmel, die Sonne lächelt vom Himmel. Das schlägt sich gleich auf die Stimmung nieder. "Ich bin glücklich. Es gefällt mir hier", sagt Bernardo Romeo (27), als er den BILD-Reporter auf Mallorca empfängt.
Bendinat, eine kleine Siedlung vor den Toren von Palma, nur einen Katzensprung vom Meer entfernt. Die neue Heimat des Stürmers. Allerdings - wohl nur bis zum Saison-Ende.
Dann läuft der Leih-Vertrag mit dem HSV aus. Und sportlich läuft es für den Argentinier längst nicht so gut wie privat. Dabei geht's nicht mal um den Muskelfaserriß, den sich Romeo gerade im Training zugezogen hat.
Die Lage für Real Mallorca ist katastrophal.
24 Punkte aus 29 Spielen, schon 7 Zähler Rückstand auf Rettungs-Platz 17. Dabei hat Konkurrent Osasuna noch ein Spiel weniger. "Ich versuche, positiv zu denken, bis zum letzten Moment an die Rettung zu glauben. Aber ich weiß, daß es ganz schwer wird", sagt Romeo.
In seiner Truppe läuft nicht viel zusammen. Trainer Hector Cuper wirft die Aufstellung immer wieder durcheinander, bei der letzten Partie gegen FC Sevilla (0:1) saß Bernardo bis zur 43. Minute draußen. Erst dann brachte ihn der Coach als 2. Spitze.
Echte Tor-Chancen? - Blieben auch mit Hamburgs Leihgabe Mangelware. So hat der Knipser (35 Treffer in 77 HSV-Spielen)
für Mallorca erst zweimal getroffen.
Trotzdem sagt er:"Es war eine gute Entscheidung, hierher zu gehen. Ich hatte persönlich eine Veränderung nötig. Ich habe lange Zeit in Hamburg immer gespielt. Dann nicht mehr so oft. Darum wollte ich wechseln."
Ein Vorwurf gegen Coach Thomas Doll? Romeo: "Nein, wenn es nicht läuft, muß man die Schuld nicht immer bei anderen suchen. Der Trainer arbeitet sehr gut."
Mallorca vorm Abstieg.Und dann? "Zurück nach Hamburg", sagt Romeo und lacht. Dann erklärt er: "Ich glaube, es wäre für den Klub in der 2. Liga finanziell sehr schwierig, mich zu kaufen."
Heißt für den HSV: 1,5 Mio. Euro aus der vereinbarten Option sind (wohl) futsch. Der Stürmer dürfte im Sommer wieder an der AOL-Arena auf der Matte stehen.
"Bis zum Saison-Ende weiß ich nicht, was passiert. Ich konzentriere mich auf den Kampf um den Klassen-Erhalt. Im Juni habe ich Zeit zu überlegen, was passiert", sagt Romeo. "Aber ich hätte kein Problem, nach Hamburg zurückzukommen. "
Sein Haus in Duvenstedt hat er behalten, Tochter Juliana besucht auf Mallorca extra die deutsche Schule, um weiter die Sprache zu lernen. Romeos Frau Brenda macht jetzt sogar mit den Kindern Urlaub in Hamburg.
"Ich habe immer Kontakt zum HSV", erzählt Bernardo. Bei einem befreundeten Fotografen erkundigt er sich direkt nach Abpfiff nach Hamburgs Ergebnissen. "Ich freue mich, daß der HSV so weit oben steht."



Tja,wie gehts weiter??????Das er nochmal das Trikot mit der Raute trägt halte ich persönlich für ausgeschlossen.Also nochmals verleihen?Oder finden wir einen Käufer?Einen Spieler mit der Quote wird man doch für läppische 1,5Mios noch los,oder?

Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2005, 18:46   #2
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Tja, los werden schon, aber nicht für 1,5 Mios, wenn er auf Malle gerade mal 2 Butzen gemacht hat und leider wieder verletzt ist. Einzig sein Ruf aus der BL könnte helfen, ihn an WOB oder KL zu verklingeln. Und ich bin der Meinung, dass man andere Mannschaften nicht auch noch verstärken muss, indem man Bernie für`n Appel und nen Ei ziehen läßt. Andererseits verdient er wohl um die 1,5 Mios , die man auch sparen könnte. Schwierig, ich würde Ihn gerne wieder beim HSV sehen, allerdings wird es für Bernie dann wohl nur für Kurzeinsätze reichen - wenn überhaupt...
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2005, 18:49   #3
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

Tja so einen Knipser bräuchte eigentlich jede Mannschaft, doch ihn kann man nur zuhause bringen und vor ihm sehe ich noch Lauth, Mpenza und Taka! Hoffe, dass er schnell gesund wird und einen schönen Verein findet! Nur bitte nicht bei einem Kontrahenten aus der Bundesliga, denn dann sehe ich schon, wie er gegen uns zwei Buden macht
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2005, 19:00   #4
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Einen Romeo kann man nicht auf die Bank setzen und ihn zum Joker machen.....dann gehts ruckzuck wieder los und er will weg.In die Sonne,zu seinen Freunden uswusw--kennen wir doch!!Also halten wir uns den Ärger gleich vom Hals!!!

Aber wirklich schwierig.Einen relativ guten Namen hat er eigentlich nur in der Bundesliga,aber wenn wir ihn da irgendwo abgeben haut er uns die Hütte voll--------jede Wette!!!
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2005, 19:04   #5
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Da Mpenza noch nicht die erhoffte Verstärkung ist würde ich die Karte Romeo noch nicht ablegen.
Sicher, ins Dollsche System passt er leider (momentan) nicht rein, aber wer weiß, vielleicht wird das Spiel über die außen wieder besser, wenn Flanken kommen braucht man vielleicht einen Romeo.

Als Romeo-Fan bin ich natürlich für ne Rückkehr ...

Wenn er aber verkauft wird dann bitte nur ins Ausland, nicht in die Buli ... (außer zu Hansa ... )
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2005, 19:15   #6
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von mst8576
Da Mpenza noch nicht die erhoffte Verstärkung ist würde ich die Karte Romeo noch nicht ablegen.


Die Auferstehung
SIMON BRAASCH

Zwei Treffer gegen Bosnien - startet er jetzt auch beim HSV durch?
Aimé Anthuenis bewies ein feines Gespür für die Situation. Gerade noch rechtzeitig vor dem Abpfiff schenkte Belgiens Nationaltrainer Emile Mpenza das, was dem Angreifer wie Öl runtergegangen sein muss - die Huldigung des Publikums. 35000 Fans im Brüsseler Stade Roi Baudouin erhoben sich bei der Auswechslung des 26-Jährigen geschlossen von ihren Sitzen, dankten dem Stürmerstar für zwei Treffer und einen rundum grandiosen Auftritt beim 4:1 gegen Bosnien-Herzegowina.

Ob auch Thomas Doll sich im selben Moment anerkennend aus seinem Sylter Hotelsessel schwang, ist eher fraglich. Ein breites Grinsen huschte dem Trainer des HSV allemal übers Gesicht. Mpenza ist wieder auferstanden. Endlich! Nach einer viereinhalb Monate dauernden Durststrecke, die vor allem durch Verletzungen gekennzeichnet war, ist der Belgier wieder da, wo er hin wollte: in bärenstarker Verfassung. Zwei Treffer waren es am Ende, gar vier hätten es sogar sein können. "Das wird ihm einen Riesenschub geben", weiß Doll. Und HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer stimmte ein: "Emile hat klasse gespielt. Wenn er fit ist, ist er nun mal ein richtig Guter."

Mpenza ist fit. Marschierte gegen Sergej Barbarez' Bosnier ohne Ende. Und lieferte ein Bewerbungsschreiben erster Klasse ab. Schon am Sonnabend in Freiburg dürfte er nach langer Zeit mal wieder in der Startelf des HSV stehen. Denn sein Konkurrent Naohiro Takahara konnte zuletzt nur bedingt überzeugen. Sollte Mpenza seine Form morgen in San Marino bestätigen, dürfte Doll die Wahl relativ leicht fallen. Vielmehr: Dem überaus sensiblen Belgier würde eine erneute Degradierung auf die Ersatzbank (trotz Leistungsexplosion) gewiss zu schaffen machen.

Mpenzas Auferstehung. Und plötzlich sieht er sogar selbst alles rosarot. "Ich habe für den HSV erst drei Mal getroffen, aber das wird sich jetzt bald ändern", erklärte er gestern. Und: "Ich bin bereit, im Vollbesitz meiner Kräfte - und brenne." Kaum einer dürfte sich darüber mehr freuen als Thomas Doll.


Jetzt gehts looooos...

Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2005, 19:49   #7
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Dann wollen wir es hoffen, aber das Nationalteam und Verein zwei paar Schuhe sind beweist ja das Schnitzel aus Dortmund ...

Hat DvB gespielt?
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2005, 20:00   #8
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von mst8576
Hat DvB gespielt?

Jo---durch!!
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2005, 20:23   #9
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Seid doch froh, wenn er zurückkommen sollte. Ich habe ohnehin nicht verstanden, warum er ausgeliehen wurde. Immerhin ist Romeos Spitzname (Berniegooool) Programm! Kaum ein anderer HSV-Stürmer war in den letzten Jahren so erfolgreich. (77 Spiele - 35 Tore!)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.03.2005, 21:02   #10
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Zitat von Kerpinho
Ich habe ohnehin nicht verstanden, warum er ausgeliehen wurde.

Ich schon.....
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.03.2005, 08:32   #11
 
Benutzerbild von mst8576
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Stadt der Wissenschaft 2008
Zitat von Kerpinho
Ich habe ohnehin nicht verstanden, warum er ausgeliehen wurde.

Weil der Spielertyp Romeo nicht ins Dollsche Spielsystem passt. Da setzt man eher auf spielstarke Stürmer, das ist Romeo leider Gottes in keinster Weise.
Die einzige Chance wäre mMn wenn das Flügelspiel wieder verbessert würde und es Flanken hageln würde, dann wäre der Spielertyp Romeo eigentlich pflicht. Dazu ein spielstarker Lauth ... das könnte passen.

Ganz abgeschrieben hab ich Bernie noch nicht, momentan hängt im Sturm zuviel an Barbarez, der ist ja auch nicht mehr jung. Lauth wird sicher Stammspieler. Aber Mpenza hat mich noch nicht so richtig überzeugt. Sollte bei ihm aber der Knoten platzen war es das für Romeo. Dann hat man Lauth, Mpenza, Barbarez und Takahara, dahinter wartet bereits ein junger Kucukovic ... da ist leider kein Platz für Romeo!
mst8576 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.04.2005, 12:31   #12
42 Jahre Bundesliga
 
Benutzerbild von calle1887
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Hamburg
Zitat von mst8576
Weil der Spielertyp Romeo nicht ins Dollsche Spielsystem passt. Da setzt man eher auf spielstarke Stürmer, das ist Romeo leider Gottes in keinster Weise.
Die einzige Chance wäre mMn wenn das Flügelspiel wieder verbessert würde und es Flanken hageln würde, dann wäre der Spielertyp Romeo eigentlich pflicht. Dazu ein spielstarker Lauth ... das könnte passen.

Ganz abgeschrieben hab ich Bernie noch nicht, momentan hängt im Sturm zuviel an Barbarez, der ist ja auch nicht mehr jung. Lauth wird sicher Stammspieler. Aber Mpenza hat mich noch nicht so richtig überzeugt. Sollte bei ihm aber der Knoten platzen war es das für Romeo. Dann hat man Lauth, Mpenza, Barbarez und Takahara, dahinter wartet bereits ein junger Kucukovic ... da ist leider kein Platz für Romeo!

Ja, und Flanken kommen bei uns momentan gar nicht, da Mehdi auf der Bank sitzt (zu recht) und Jarolim immer in die Mitte zieht. Von links kann maximal Paule flanken, und das ist zu wenig. Liegt auch ein bisschen am System von Dollis Raute.
calle1887 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 15:59   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
04.07.05 BILD-HH

HSV intern: Romeo: Erst gefeiert, bald nach Athen?
Als in der ersten Hälfte gegen Prilep gar nichts ging, forderten die Fans den aussortierten Bernardo Romeo zurück. Der Gaucho freute sich auf der Tribüne: "Das tat gut." Unwahrscheinlich allerdings, daß die Anhänger ihren Liebling noch einmal zu sehen bekommen. Romeo flatterte eine Anfrage von Panathinaikos Athen ins Haus. Argentinien-Kumpel Cristian Ledesma verhandelt intensiv mit Independiente und River Plate Buenos Aires.
ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 16:46   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Viel Geld wird es für einen Romeo ohne Spielpraxis aber kaum geben, in Spanien hat er seinen Wert ja auch nicht gerade gesteigert.

Gut, Doll hatte Angst vor den Debatten, falls Romeo beispielsweise den Mazeodieren in der 2. Hälfte einem nach dem anderen eingeschenkt hätte.
Andererseits würde natürlich auch der Marktwerkt steigern, wenn Romeo mal wieder ein wenig glänzen darf.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 16:46   #15
Herthafan aus Überzeugung
 
Benutzerbild von Zoni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Siegen
Hey, Hertha sucht noch nen Stürmer, und wenn der 17 Buden macht, dann isses ja nicht mal schlecht. Also, schickt mal ne Mail an Hertha, und dann werdet ihr ihn los. Und wenn sich euer Manager geschickt anstellt, zahl Hoeness sogar noch einiges für ihn.
Zoni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 22:09   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Rasch schließen könnte sich derweil das Thema Bernardo Romeo. Schenkt man den Worten des Argentiniers Glauben, steht sein Wechsel zu Panathinaikos Athen bevor. "Mein Berater hat mit den Griechen gesprochen, ich werde das jetzt auch tun", gab Romeo zu verstehen. "Wenn die Konditionen stimmen, ist das eine Option für mich, dann könnte es zügig gehen." Doch auch der FK Moskau hat mittlerweile Interesse an "Berniegol" signalisiert. Doll hofft auf einen baldigen Abschluss: "Wäre gut für Bernie, wenn er schnell Klarheit hat."


http://www.mopo.de/nachrichten/41_hsv_82878.html

Bye bye Bernie und sauf nicht den ganzen Ouzo da unten weg
ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 22:15   #17
 
Benutzerbild von Steffen44
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ostwestfalen
Doll hofft auf einen baldigen Abschluss: "Wäre gut für Bernie, wenn er schnell Klarheit hat."

Na wie selbstlos von unserem Coach......das dann endlich Kohle für Atouba frei wird spielt in diese Meinung nich zufällig mit hinein??

CIAO BERNIEGOL---UND DAZKE FÜR ALLES,DIE HSVFANS WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!
Steffen44 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 22:29   #18
Hamburgler
 
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
Chau Romeo! Viel Glück in Griechenland! Buena Suerte!
Da_Chritsche ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 22:37   #19
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Icon19

BERNIEGOAL ich wünsche Dir alles Gute, wo auch immer du spielen wirst! Dazke für die geile Zeit
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.07.2005, 22:47   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hamburg
ruhig blut jungs.. noch issa ja nicht weg

aber panathinaikos wäre für bernie sicherlich ein intressanter verein... lari-fari trainingseinheiten - eine trainingseinheit am tag - keine wäldläufe mehr (es gibt da keinen wald in der nähe ) und das Athener Nachtleben sollte man auch nicht ausser acht lassen.. Ergo: die Chancen das er wechselt stehen ganz gut

ScHLaFFeR ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.563
  • Beiträge: 2.845.219
Aktuell sind 95 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos