Bert Van Marweijk

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
downie schrieb:
Hmm, entweder wünscht du den Blauen den Todesstoss wegen nicht bezahlbarer Meisterprämien (dann könnt ich dein Gesabbel noch verstehen) oder aber, du bist doch mehr Masochist und Fetengegner als man es alleine aus deinem BVB Fansein hätte schließen können... Die erzählens euch täglich und die "50 Jahre ohne Meisterschaft" Festivitäten hätten sich dann auch erledigt..... :floet: Und das alles nur für mich? :liebe:

Ich bin nicht so "religiös" verbohrt wie die meisten meiner Fankollegen was den Herner Vorortverein anbelangt. Liegt wahrscheinlich daran, dass drei meiner besten Kumpelz Schalker sind (Jaja, sowas passiert leider). Ich kann daher die tiefe Abneigung meiner Fan-Kollegen zwar verstehen, teile sie aber nicht in vollem Umfang. Insofern ist die Frage nach Schalke oder Bayern wie die Frage nach Teufel oder Belzebub, nach .... ach lassen wir das! :floet:

Nö, aber dann haben wir endlich auch ein Stadion auf Augenhöhe... Der Effekt sollte auch dir bekannt sein. :fress:

Wieso? Baut ihr irgendwo noch eines das noch größer ist?

Ich will dich erst mal angucken, dann äußere ich mich näher dazu... :lachtot:

Aber nur gucken, nicht anfassen! :lachtot:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
downie schrieb:
Mit dem Bertl habt ihr euch 10000% gegenüber dem Vorjahr verbessert, das sieht man jetzt langsam auf und schon seit Anbeginn der Bertl Zeit, vor allem, neben dem Platz. Man kann sich jetzt auch eine Nachbereitung von BVB Spielen angucken, ohne sich vor lachen auf dem Boden krümmen zu müssen und sich die nächsten Tage mit Muskelkater rumzuplagen.

Das sind jetzt mal die Beobnachtungen die man als neutraler Fussball Fan so machen kann, über eure Freude über seine emotionale Bindung kann ich verständlicherweise nix beisteuern.

BWRG

downie



Krass finde ich dann das die gleiche Diskussion jetzt über Sammer im VFB Lager kommt.
Die ersten Fans haben mittlerweile bedenken.
Ich weiss nicht. Auf jeden Fall denke ich gibt es weniger taktische Zwänge beim Berti -

Und das ist gut so!!!
 
Bert van Marwijk

Ich hoffe auch, dass er uns noch lange als Trainer erhalten bleiben wird!!!

Er ist einfach nur gut!!!!!!!


Kennt jemand einen Fan-Club :floet: ich würde sofort Mitlgied werden!!!!
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
:zahn: Hab ich mir schon überlegt, ist mir aber zu stressig :zwinker3: ...

Wenn man bei Google "bvm fanclub" in Anführungszeichen eingibt, findet man aber auch sehr interessante Ergebnisse :floet: ...
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Webchiller schrieb:
:zahn: Hab ich mir schon überlegt, ist mir aber zu stressig :zwinker3: ...

Wenn man bei Google "bvm fanclub" in Anführungszeichen eingibt, findet man aber auch sehr interessante Ergebnisse :floet: ...



Alter Schwede - man man man man´. Du bist ja ein Fuchs :spitze: :zwinker3:
 
Oben