Bestechung und Korruption beim FC Bayern

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Langsam wird deutlich,das sich vor allem der FC Bayern München hervotut,wenn es um Korruption und Bestechung geht.

Wieviele Spiele sind schon durch Bratwürste entschieden worden??


http://www.sport1.de/defussball_championsleague/artikel_178472.html

"München - An seinem vorletzten Tag als Bayern-Manager hat Uli Hoeneß noch einmal eine ziemliche nette Aufgabe erledigt.

Hoeneß beorderte ein Geschenk Richtung Girondins Bordeaux, das den Bayern mit seinem 2:0-Sieg über Juventus aus der Patsche geholfen hat.

Ohne fremdes Zutun kann der deutsche Rekordmeister dank des 1:0 gegen Maccabi Haifa mit einem Erfolg in Turin doch noch das Achtelfinale der Champions League erreichen.



"Wein haben die selber - mit Wein können wir ja natürlich nicht dienen", erklärte Hoeneß gutgelaunt.


Bratwürste und ein Brief als Dankeschön

"Wir müssen wahrscheinlich ein paar Bratwürste schicken. Wir haben ein ganz gutes Verhältnis zu Bordeaux und werden uns sicherlich mit einem Brief bedanken, dass sie uns im Rennen gehalten haben."


Es ist doch überall bekannt das Uli ne Wurstfabrik hat und auch äußerst großzügig ist,wenn es darum geht Würste bei passender Gelegenheit,für entgegengebrachte Leistungen,zu verschenken.

Ist doch klar,das sich selbst Mannschaften für die es um nix mehr geht den Arrsch aufreissen..jeder will schließlich die Würste haben.
Das ist klare Wettbewerbsverzerrung,weil nicht jeder Club nen Wurstfabrikanten in seinen Reihen hat
 

Flash

Bienenkönigin
Es ist doch überall bekannt das Uli ne Wurstfabrik hat
Falsch :mahnen: Wenn du gestern etwas für deine Bildung getan hättest und die Veleihung des Bambis gesehen hättest, dann wüsstest du, dass der Uli seine Fabrik schon seinem Sohn übergeben hat. Somit ist deine Behauptung definitiv nicht richtig. :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Falsch :mahnen: Wenn du gestern etwas für deine Bildung getan hättest und die Veleihung des Bambis gesehen hättest, dann wüsstest du, dass der Uli seine Fabrik schon seinem Sohn übergeben hat. Somit ist deine Behauptung definitiv nicht richtig. :hand:

Und dann wundert man sich das die Menschen verdummen, wenn das sschon als Bildung gilt
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hatte mich auch schon gewundert, warum Bordeaux mit der ersten Garnitur angetreten und sich sogar noch reingehängt hat, das macht in der CL-Gruppenphase ja sonst seit Jahren niemand, der schon qualifiziert ist.
Aber so eine Wurstfabrik erklärt natürlich alles.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Haha, von Bestechung kann gar keine Rede sein, denn schließlich hat man beiden ein Angebot gemacht.

Den Franzosen bot man Bratwürste, wenn sie Turin schlagen.
Den Italiernern drohte man Toni an, wenn sie Bordeaux schlagen.
Das war dann quasi eine Doppelabsicherung.
 

Blubb

Aktives Mitglied
Hatte mich auch schon gewundert, warum Bordeaux mit der ersten Garnitur angetreten und sich sogar noch reingehängt hat, das macht in der CL-Gruppenphase ja sonst seit Jahren niemand, der schon qualifiziert ist.
Aber so eine Wurstfabrik erklärt natürlich alles.

Hmmm, wenn ich mcih recht entsinne - warum hätte Juve das Spiel herschenken sollen. Als Gruppensieger kommt man wesentlich wahrscheinlicher weiter denn als Gruppenzweiter. Wenn man also die Möglichkeit hat - warum nicht nutzen.

Natrlich ist das ganze ja nur scherzhaft, denn Bordeaux hat ja nichts anderes gemacht, als ein normales CL Spiel abzuliefern.

Und nur mal so nebenbei, Juve haben am Ende 3 Tore gefehlt, damit sie sicher weiter wären, das ist ne ganze Menge bei ner Mannschaft, die in 4 Spielen davor nur 2 Gegentore bekommen hat.
 

Eulinho

notorischer Nixblicker
Das ist klare Wettbewerbsverzerrung,weil nicht jeder Club nen Wurstfabrikanten in seinen Reihen hat

undwenn man bedenkt, dass der kalli auch mit von der partie is bei der wurstfabrik, müsste auch leverkusen in der cl spielen... a propos... jetzt weiß ich, warum die so ne gute saison spielen :lachtot:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Hmmm, wenn ich mcih recht entsinne - warum hätte Juve das Spiel herschenken sollen. Als Gruppensieger kommt man wesentlich wahrscheinlicher weiter denn als Gruppenzweiter. Wenn man also die Möglichkeit hat - warum nicht nutzen.

Zumindest die letzten beiden Jahren konnte man von wesentlich sicherer nicht mehr sprechen und hat der Gruppensieg kaum noch jemanden interessiert. Diese Spiele mit der sog. 2. Garnitur, sobald die Quali sicher ist, waren einer der Gründe, warum mich die Gruppenphase immer weniger -bis hin zu jetzt kaum noch- interessiert hat. Von daher würde ich es begrüßen, wenn alle Würstchen ausloben und zukünftig auf Schongänge verzichtet wird.

btw, wo wir gerade dabei sind:
Haben die Juve-Spieler vielleicht vorab Ulis Würtschen bekommen und hat jemand diese schon mal näher untersucht? Vielleicht wurde da im Gegensatz zu der Charge für Bordeaux ja Valium untergemischt, würde zumindest den Juve-Auftritt erklären :zahn:
 
Oben