Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 03:08 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Besten Spiele der Saison 04/05 ?

Hier finden Sie die Diskussion Besten Spiele der Saison 04/05 ? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die Saison geht zu Ende und da überlegt man schon, was waren die Highlights in dieser Saison ? Was waren ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2005, 13:04   #1
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Besten Spiele der Saison 04/05 ?

Die Saison geht zu Ende und da überlegt man schon, was waren die Highlights in dieser Saison ?

Was waren für euch die besten Spiele der Saison 2004/05 ?

Mein Highlight war das Spiel Bayern vs. Mainz. Ich war in München, die Stimmung war klasse und das Spiel auch. Weil beide Mannschaften munter nach vorne gespielt haben. Das Rückspiel war ja ähnlich.

In der CL fand ich das Spiel Bayern vs. Amsterdam und Arsenal am besten. Außerdem war das Spiel Chelsea vs. Barcelona ein Knaller mit tollem Fußball.

Schreibt eure Spiele der Saison hier rein. Egal ob Buli, Pokal oder CL.


Geändert von Haas261281 (13.05.2005 um 15:07 Uhr).
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 14:49   #2
 
Registriert seit: 03.09.2004
Der 4:0-Sieg des FCB in Lautern und die damit verbundene Meisterschaft. Selten so relaxed ein Fussball-Spiel gesehen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 14:51   #3
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
Chelsea - Barcelona
Schabbab ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 14:53   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bundesliga, Pokal, international?

In der BL der Sieg gegen Dortmund, im Pokal das 7:0 gegen Freiburg oder das 3:0 gegen Stuttgart, international das 3:2 gegen Chelsea, das 4:0 gegen Ajax oder das 3:1 gegen Arsenal.

Spiele ohne bayerischer Beteiligung: Chelsea - Barca, PSV - Milan, Liverpool - Olympiakos, Barca - Milan, Sporting - Newcastle, Alkmar - Sporting, CSKA - Auxerre, CSKA - Parma
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 14:54   #5
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Stuttgart - Bremen 4:4.... ach das war ja letztes Jahr *träum*

Bayern - Arsenal 3:1
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 14:59   #6
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Ich fand das Spiel FC Bayern München gegen VfB Stuttgart am 11. Dezember 2004 in München klasse. Beide Teams haben sich nix geschenkt und Spannung war bis zum Abpfiff.

2 :2
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 15:00   #7
 
Registriert seit: 03.09.2004
Zitat von Schabbab
Chelsea - Barcelona

Na gut, ich hatte das nur auf die BuLi bezogen. All around ist es auch ganz eindeutig das Spiel für mich.
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 15:09   #8
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von ce_football
Stuttgart - Bremen 4:4.... ach das war ja letztes Jahr *träum*

Bayern - Arsenal 3:1

Ja, das Spiel war letztes Jahr. Aber es war ein klasse Spiel.

Das Spiel von Bayern-Arsenal war auch für mich ein klasse Spiel. Bayern hat Arsenal klar beherrscht.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 15:35   #9
s04rheinland
Gast
 
Zitat von Haas261281
Was waren für euch die besten Spiele der [B
Saison 2004/05 [/B] ?
....
Schreibt eure Spiele der Saison hier rein. Egal ob Buli, Pokal oder CL.

gibt natürlich neben "CL" auch noch andere Wettbewerbe ;-)

Aber sei's drum, hier mal meine Favoriten (natürlich zählen nur die Spiele die man im Stadion miterlebt hat):

1. Schalke04 - Werder Bremen (Pokal)
2. Schalke04 - VfB Stuttgart
3. Schalke04 - Bayer Leverkusen (U19 Pokal).
4. Schalke04 - Werder Bremen
5. Schalke04 - Bayer Leverkusen (U19 BuLi)
6. VfL Bochum - Schalke04 (U19 BuLi)
7. Borussia Dortmund - Schalke04
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 16:17   #10
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Hier meine "Highlights"

1. VfB Stuttgart - Schalke 04 (Hinspiel ; 2:3)

2. Dortmund - Schalke 04 (0:1)

3. Schalke 04 - Werder Bremen (Pokal-Halbfinale ; 5:6 n.E.)

4. Schalke 04 - FC Bayern München (Rückspiel ; 1:0)
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 16:44   #11
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Für mich waren es mitunter das 4:1 Zuhause gegen Schalke und das 6:0 gegen Gladbach, allerdings waren diese Spiele auch sehr einseitig. Dann gabs auch noch spiele wie der 1:0 - Sieg gegen Bremen, wo ich fast 90 Minuten mitgefiebert und fast schon auf den Ausgleichstreffer gewartet habe. Negativerlebnisse: Beide Spiele gegen Bochum - beide male 2:0 geführt und doch nur jeweils einen Punkt mitgenommen...

Spiele ohne Hertha-Beteiligung:
CL: Chelsea - Barca
CL: PSV - Milan
Pokal: Schalke - Bremen
UEFA-Cup: Aachen-Alkmaar (das Rückspiel, weiß nemmer wo das war )
UEFA-Cup: Moskau - Auxerre
UEFA-Cup: Sporting - Alkmaar
und sicher noch einige andere, die mir gerade spontan nicht einfallen. Von Chelsea - Barca abgesehen, könnte ich aber sonste nicht sagen, welches denn nun genau DAS Spiel der Saison war
Icke ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 16:54   #12
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Also:

Das geilste Spiel im Stadion (obwohl das nur bedingt zählt, da ich nicht öfter als 4-5mal pro Saison ins Stadion komme) war zweifelsohne das 1:0 von Schalke zuhause gegen Bayern. Mäßiges Spiel, aber endlich mal live im Stadion anwesend gewesen, wie die Bazis einen vor die Omme kriegen! Und die Stimmung und Spannung war auch brutal gut!

Ansonsten:

Das Derby in Dortmund, das Halbfinale im Pokal gegen Werder (bin da auch vorm Fernseher schon bestimmt um 2 Jahre gealtert).

Spiele ohne S04-Beteiligung: tja, da gibt´s gar nicht soviel, schau ich mir recht selten an. Vielleicht Bochum vs. Lüttich; wegen der Spannung, nicht wegen des brutalen Endes für unsere Nachbarn. Außerdem das Halbfinalrückspiel zwischen Liverpool und Chelsea. Obwohl mir beide Teams am Arsch vorbeigehen, saß ich mit zunehmender Spieldauer wie gebannt vor der Flimmerkiste.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 17:10   #13
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von s04rheinland
gibt natürlich neben "CL" auch noch andere Wettbewerbe ;-)

Aber sei's drum, hier mal meine Favoriten (natürlich zählen nur die Spiele die man im Stadion miterlebt hat):

1. Schalke04 - Werder Bremen (Pokal)
2. Schalke04 - VfB Stuttgart
3. Schalke04 - Bayer Leverkusen (U19 Pokal).
4. Schalke04 - Werder Bremen
5. Schalke04 - Bayer Leverkusen (U19 BuLi)
6. VfL Bochum - Schalke04 (U19 BuLi)
7. Borussia Dortmund - Schalke04

Es müssen nicht nur Spiele sein, die man selbst erlebt hat.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 17:13   #14
 
Benutzerbild von Haas261281
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.01.2005
Ort: Hessen
Zitat von SchalkeFalke
Hier meine "Highlights"

1. VfB Stuttgart - Schalke 04 (Hinspiel ; 2:3)

2. Dortmund - Schalke 04 (0:1)

3. Schalke 04 - Werder Bremen (Pokal-Halbfinale ; 5:6 n.E.)

4. Schalke 04 - FC Bayern München (Rückspiel ; 1:0)

Der Pokalschlager Schalke 04-Werder Bremen war ein richtig spannendes Spiel.
Haas261281 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 17:35   #15
Die Pottwurst
 
Benutzerbild von SchalkeFalke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 06.12.2004
Ort: Herten, RE
Zitat von Haas261281
Der Pokalschlager Schalke 04-Werder Bremen war ein richtig spannendes Spiel.

Stimmt! Besonders wie beide Teams in der Verlängerung noch mal Gas gegeben haben...das war fantastisch!

Und das Elfmeterschießen erst - mein armes Herz! An Spannung nicht mehr zu überbieten (vor allem cool, wie Frank Rost den Mike Hanke weggeschickt hat um selber zu schießen!)

Obwohl man schon sagen muss: Wenn wir nicht dieses Glück bei der Schiri-Entscheidung gehabt hätten, wäre jetzt Bremen im Finale und nicht wir.
SchalkeFalke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 18:13   #16
s04rheinland
Gast
 
Zitat von Haas261281
Es müssen nicht nur Spiele sein, die man selbst erlebt hat.

Ich bin ja der snobbistischen Meinung, man könne die Qualität von Fußballspielen nur im Stadion beurteilen. Deshalb tauchen in meiner Liste auch keine TV-Events auf - das einzige Spiel, das ich am Fernseher einigermassen lange verfolgt habe ohne mich zu Tode zu langweilen, war Chelsea-FCBayern.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 18:39   #17
Gesperrt
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.11.2004
Ort: saufenhausen
war diese saison nur zu hansa heimspielen+bvb-bayern. kann da also net mitreden.....*g*
robdarken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 20:15   #18
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2004
Ort: NRW/Münsterland
Das Spiel der Bayern in Dortmund (2:2) war geil. Da wurde gezeigt, daß man bis zur letzten Sekunde "fighten" muß. Das betrifft beide Teams... den BvB im negativen, dem FCB im positiven Sinne!
WestfalenFCB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.05.2005, 20:23   #19
Ice-Fisher
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von s04rheinland
Ich bin ja der snobbistischen Meinung, man könne die Qualität von Fußballspielen nur im Stadion beurteilen.

Dann gab es aus meiner Sicht diese Saison nicht ein einziges gutes Spiel.

Im uebrigen stimme ich deiner Meinung zu 0% zu
Quincy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 17.05.2005, 14:38   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
das pokalspiel schalke-bremen, das war sehr spannend. außerdem war leverkusen 0:3 schalke ein tolles spiel!

vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.916
  • Beiträge: 2.889.497
Aktuell sind 256 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos