bester Spieler der Rückrunde

bester Spieler der Rückrunde


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Welche Spieler waren Eurer Meinung nach am meisten für den Erfolg in der Rückrunde ( beste Rückrunde der Vereinsgeschichte ) verantwortlich ?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Jetzt haste zudem eine Umfrage mit Mehrfachauswahl erstellt, die für sowas natürlich eher unpassend ist. Kannst du die noch überarbeiten, wenn nein, kann ich es probieren ...


EDIT:
Ups sehe, das war ja so beabsichtigt von dir ... Konntest dich wohl nicht entscheiden. :floet:
Ging mir auf einmal genauso, irgendwie fand ich auf einmal alle gut ... :zahn:
 

Teddy

Huck Finn
Webchiller schrieb:
Wenn schon Kollektiv, dann aber auch gleich die gesamte erste Elf (so wie bei mir :floet: ) :spitze:
Dann hätt ich den Kruska aber auch noch mit einbezogen.
Was der dieses Jahr als 17jähriger geleistet hat war auch nicht von schlechten Eltern.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Teddy schrieb:
Dann hätt ich den Kruska aber auch noch mit einbezogen.
Was der dieses Jahr als 17jähriger geleistet hat war auch nicht von schlechten Eltern.
Stimmt schon, aber dann hätte ich alle wählen müssen. Und das hätte ja doof ausgesehen. :floet:
 

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
ich habe nur für Wiede gestimmt, weil er einfach der herausragende Akteur war. Punkt. Wenn ich den besten Aktweur der Rückrunde für die gesamte Bundesliga wählen dürfte, würds übrigens auch Weidenfeller machen.

Die Top 3 der Rückrunde:

1) Weide

2) Kehl

3) Kruska
 

Erwin Schlipkoweit

Possierliches Tierchen
Soll man auf einen fokussieren, dann kann die Wahl eigentlich nur "Weidefeller" heißen. Aber irgendwie beschleicht mich auch der Eindruck, dass das Geschehen neben dem Platz mindestens genauso wichtig ist wie das auf dem Platz - und da tragen wohl Kehl, Metze und Wörns den größten Anteil am Verlauf der Rückrunde. Im Nachhinein finde ich es übrigens sehr lustig, wie viele z.B. auch hier die Professionalität und Identifikation von Sebastian Kehl mit dem BVB grundlegend in Frage gestellt habe (gelle Herr TT, gelle Herr downie?).

Eat your pants! :ätsch: :zwinker3:
 

ConJulio

Nur der BVB!!!
Ich habe da auch nen Vorschlag:


Ich - DU - Und ALLE anderen Fans des BVB. Denn als 12. Mann haben wir uns dieses Jahr so richtig in das Zeug gelgegt. Und weiterhin denke ich das man der Mannschaft unrecht tut wenn man nur einen nimmt.
Denkt mal an die Jungen - Kringe, Brenska und Co. Und auch die anderen. Selten bin ich so sehr der Meinung das es eine geschlossene Mannschaftsleistung war.

Gruß :hand:
 
ConJulio schrieb:
Ich habe da auch nen Vorschlag:


Ich - DU - Und ALLE anderen Fans des BVB. Denn als 12. Mann haben wir uns dieses Jahr so richtig in das Zeug gelgegt. Und weiterhin denke ich das man der Mannschaft unrecht tut wenn man nur einen nimmt.
Denkt mal an die Jungen - Kringe, Brenska und Co. Und auch die anderen. Selten bin ich so sehr der Meinung das es eine geschlossene Mannschaftsleistung war.

Gruß :hand:

So sehe ich das auch, die Fans haben nen großen Anteil an dem Erfolg. WO gehen in Europa 80.000 Fans hin wenn eine ambitionierte Mannschaft 18 Punkte aus 17 Spielen holt? Von obergeilen Aktionen wie dem Flagday mal abgesehen ...
Weidenfeller war der Spieler, der alles überragte und ist mittlerweile in der Lage Spiele zu entscheiden in dem gerade in brenzligen Situationen Ruhe ausstrahlt und (Welt-) Klasse zeigt.. Das hat er in dieser Saison mehrfach getan. Hoffentlich hält er dieses Level, dann haben wir nach 2006 eine neue Dortmunder Nr. 1 im deutschen Tor :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

ConJulio

Nur der BVB!!!
Stewon schrieb:
Ach lass ihn, er will doch nur spielen :zwinker3:


War ja auch nicht so böse gemeint. Jedenfalls nicht von meiner Seite aus.

Hat von euch eigentlich jemand den Artikel in der "WaS" über Kehl und Metze gelesen????
 
Oben