Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 11:06 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Besuch in der Provinz

Hier finden Sie die Diskussion Besuch in der Provinz im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; 16:15 Uhr Ich hab keinen Bock mehr auf Teece, Allen, Hauser und andere. Die Konzentration lässt merklich nach. Das erste ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2007, 02:24   #1
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon41 Besuch in der Provinz

16:15 Uhr

Ich hab keinen Bock mehr auf Teece, Allen, Hauser und andere. Die Konzentration lässt merklich nach. Das erste Auswärtsspiel 2007 rückt immer näher. Schluss mit Uni, auf zum Tengelmann.

16:30 Uhr

3,79 Euro plus Pfand. Geht eigentlich fürn Sixpack. Aber ich bin unschlüssig, ob ich nicht doch das gute Budweiser für 4,39 Euro nehmen soll. Immer diese schweren Entscheidungen!

17:00 Uhr. Hauptbahnhof München

Ein paar Hanseln mit Bayern-Trikot, die den Sonderzug verpasst haben ( ) und ein Hamburger... ein Hamburger??? Scheint sich verlaufen zu haben. Ob man ihn darauf aufmerksam machen sollte? Die Gelegenheit bietet sich schon irgendwie an... "Kollege, du hast den falschen Zug erwischt!"
Statt einer Antwort auf meine äußerst blöde Bemerkung verzieht er das Gesicht und geht weg. Die einzig richtige Reaktion auf solche Proleten wie mich

17:15 Uhr. Hauptbahnhof München, Burger King

Double-Cheese-Burger. Mit Bacon? Ohne Bacon! Pommes mit Mayo? Ohne Mayo! Die Pommes bei Burger King schmecken definitiv besser, genauer gesagt knuspriger, als dieselben bei dem großen gelben M. Sollte denen man jemand sagen...

17:53 Uhr. München, ICE 512 (was weiss ich, welche Nummer der hatte)

Verdammt, ich hab kein Feuerzeug, ich bin Nichtraucher. Hast du eins? "Nope, hab aufgehört." Verdammt, warum grad jetzt??? Gut, hier sitzen genug Leute, irgendjemand wird ja wohl nen Feuerzeug haben. Schal runter, einem Fußball-Proleten gibt bestimmt niemand Feuer. Schwiegersohn-Lächeln aufsetzen und nett fragen... Nach 20 Leuten hab ich keinen Bock mehr - wobei mindestens 3 definitiv nach Rauch gerochen haben - ich zweckemdfremde also Teile meines Schlüsselbundes. Klappt. Biere sind geöffnet. Jetzt sind schon 10 Minuten rum, also schon 15 % der Fahrzeit. Beeilen, sonst wird das Bier nicht leer!

19:01 Uhr. Nürnberg Hauptbahnhof

Mit zwei Minuten Verspätung erreichen wir Nürnberg, einen Vorort von Fürth. Synchron wird das letzte Bier beendet. Ich hab mich übrigens nicht für Budweiser, sondern für Becks entschieden. Ich weiß eigentlich auch nicht mehr, warum...

19:10 Uhr. Nürnberg Hauptbahnhof, Gleis 1

Sag mal, fahren hier auf Züge??? Lass mal lieber nen Taxi nehmen, die kriegen das hier nicht gebacken.

19:15 Uhr. Nürnberg Hauptbahnhof, Bahnhofsvorplatz

Toll, 200 Leute wollen ein Taxi. Das kann dauern. Hey, Moment, wo kommen die ganzen Leute her. Ah, Durchsage, dass keine S-Bahn mehr Richtung Frankenstadion verkehrt. Großes Kino, herzlich willkommen in der WM-Stadt...


19:25 Uhr. Nürnberg Hauptbahnhof, Bahnhofsvorplatz

So, 2.200 Leute wollen ein Taxi. Sieht relativ witzig aus. Es gibt nur ein Problem. Wie kommen wir zum Stadion??? Also, klug und findig wie wir sind, um ein paar Ecken gelaufen, wo wir bestimmt ein Taxi finden.

19:50 Uhr. Nürnberg Hauptbahnhof, Bahnhofsvorplatz

Schön, wieder nur noch 200 Leute auf der Suche nach nem Taxi. BGS- Mensch meint, dass alle 3 Minuten eine U-Bahn zum Stadion fährt. Einfach nur da runter und den Schildern folgen. Ab Station Messe noch 5 Minuten zu Fuß. Sehr schön, Danke!

20:00 Uhr. U-Bahnhof Hauptbahnhof

Wer hat euch den diesen Mist erzählt? Von der Messe lauft ihr locker 45 Minuten zum Stadion... Auch gut, also nehmen wir die U-Bahn, die hier im 20-Minuten-Takt verkehrt. 3 Minuten? Ich glaub, der BGS-Mensch hat uns ziemlich verarscht... Auf jeden Fall müssen wir dann mit dem 65er Bus weiter Richtung schlag-mich-tod.

20:10 Uhr. U-Bahnhof Frankenstraße

Verdammt. Wieso ist das Frankenstadion nicht an der Frankenstraße? Gut, dann halt in den 65er Bus und ab Richtung Stadion.

20:20 Uhr. Haltestelle in der "Nähe" vom Stadion

Wir können das Stadion sehen. Am Horizont...


20:35 Uhr. Frankenstadion zu Nürnberg, einem Vorort von Fürth

Nichts neues bei der Aufstellung. Mit den 11 Pfeifen wird das doch nie was. Naja, abwarten. Mein Gedanke:AUSWÄRTSSIEG!

21:20 Uhr. Frankenstadion

Halbzeit. 1-0 Nürnberg. Verdient. Spielen die wieder einen Mist zusammen. Gedanke: WIR WOLLEN EUCH KÄMPFEN SEHEN

22:10 Uhr. Immer noch Frankenstadion

Kurz vor Schluss. 3-0 Nürnberg. Gedanke: UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER. Resumé: Absolut verdient, auch in dieser Höhe verloren. Hatten wir wirklich nur eine Torchance? (Makaay läuft alleine auf Schäfer zu, der glänzent pariert.) Mir fällt auf Anhieb nix weiteres mehr ein. Ich zerlege jeden Spieler in meiner Einzelkritik (Lucio haut immer die Bälle blind nach vorne und bringt keinen 3-Meter-Pass zu Stande, Willy wirkt lustlos, van Buyten... naja... Mr Stellungsspiel eben, Pizarro will wohl weg, in der zweiten Liga in Italien reichen solche Leistungen aber nicht. Naja, genug von der Kritisiererei. Es gibt viel Arbeit für Ottmar Hitzfeld. VIEL Arbeit. SEHR VIEL Arbeit.

23:23 Uhr. Nürnberg Hauptbahnhof

Juchu, Bordrestaurant ist das Stichwort. Einzig Weißbier kann die Wogen etwas glätten.


23:25 Uhr, ICE 0815

Wie, alle? Nix mehr? Das ist ja jetzt wohl ein Scherz? AAAAAAAAHHHHHH!!! Ich will hier wieder raus!


23:35 Uhr, ICE 0815

Ich hab mich durchgerungen und ein Pils - igitt - bestellt. Danach noch 3... Schlimmer Abend. Wie ist das Spiel nochmal ausgegangen? Ich will mich nicht erinnern

00:30 Uhr, München, Szymanski am Hauptbahnhof

AHHH! Franziskaner! Lecker! Endlich richtiges Bier.

02:23 Uhr, hier.

Bericht hier reingestellt. Warum, weiss ich eigentlich nicht. Werd ich wohl nie erfahren. Ich plädiere auf verminderte Zurechnungsfähigkeit.

Bin ich froh, dass jetzt erstmal Prüfungszeit ist und ich auf keine Auswärtsspiele fahre, die nächsten 4 Wochen

wurst

hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 02:27   #2
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Viel Erfolg bei den Prüfungen!
Der Rest wird schon, wann auch immer- JETZT wird Härte von uns verlangt

Edit:
Zitat von Kaiserkrone90
3:0 gegen Nürnberg

3 Spiele in der Rückrunde: 1 zusammengerumpeltes Remis, 2 absolut verdiente Niederlagen

Was bleibt als Erkenntnis?

Ich denke, jetzt bekommen die Spieler, Manager, Vorstand sowie der Ex-Trainer die Quittung für all die Ausreden der Hinrunde- man könnte meine endlich, von wegen WM Belastung etc. Man hat sich lange genug selber beschissen, sich etwas von Spielstärke die da bald kommen wird eingeredet.

Für Hitzfeld und die Mannschaft gibt es ab sofort sehr viel zu tun, um überhaupt noch wenigsten die Quali zur CL für die neue Saison zu schaffen. Am besten ab sofort ohne große Töne zu spucken, einfach a-r-b-e-i-t-e-n!

Und unser Uli sollte langsam erkennen, dass es mehr als fatal und einfälltig war, im kreativen MF auf RSC und Schweini zu setzen, statt endlich nicht nur vom vorhandenen großen Geld zu faseln, sondern es zielgerichtet einzusetzen.

aus dem SaisonthreaD

Geändert von Kaiserkrone90 (03.02.2007 um 02:37 Uhr).
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 02:37   #3
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Kaiserkrone90
Viel Erfolg bei den Prüfungen!
Der Rest wird schon, wann auch immer- JETZT wird Härte von uns verlangt

Danke, wird schon. Ich bin zur Zeit erfolgreicher als Bayern


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 02:39   #4
Tiocfaidh ár lá
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Toll, dank deines Berichts hab ich jetzt

a) Hunger auf nen Double-Cheese

b) Bierdurst

c) Lust auf die Zusammenfassung des Spiels

UND ALLES IST JETZT NICHT REALISIERBAR!!!

Danke und gute N8 auch!
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 02:42   #5
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von DO4EVER
Toll, dank deines Berichts hab ich jetzt

a) Hunger auf nen Double-Cheese

b) Bierdurst

c) Lust auf die Zusammenfassung des Spiels

UND ALLES IST JETZT NICHT REALISIERBAR!!!

Danke und gute N8 auch!

Toll, jetzt bin ich wieder Schuld


Du hast kein Bier zu Hause? Sach ma, wo lebst du eigentlich? Ach nee, ich weiß es ja

wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 09:30   #6
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
@Hans Wurst

schreib doch bitte nochmal wie Bayern gespielt hat


Da hatte mal jemand von der Säbener Strasse gesagt:
"Wir verlieren diese Saison kein Spiel mehr."

Der verliert wirklich keins mehr





Mir ist das Ergebnis am Sonntach fast schon egal.
Schalkoholic ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 10:36   #7
s04rheinland
Gast
 


wunderbar! Danke schön!

Und: Die Fritten bei BurgerKing sind in der Tat 1a. Nur, so furchtbar weit isses vom HBF zum Stadion doch gar nicht. Bei der WM war der Fußmarsch an sich schon ein Erlebnis. Geht bei BuLi auch, schätze ich
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 10:54   #8
beribert
Gast
 
Alles Gute für deine Prüfungen.

Ansonsten habe ich heute Morgen Kopfweh ohne Ende. Ich hoffe, du nicht.............
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 11:32   #9
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von s04rheinland


wunderbar! Danke schön!

Und: Die Fritten bei BurgerKing sind in der Tat 1a. Nur, so furchtbar weit isses vom HBF zum Stadion doch gar nicht. Bei der WM war der Fußmarsch an sich schon ein Erlebnis. Geht bei BuLi auch, schätze ich

Super, das sagst du jetzt

Aber ohne diese Odyssee wäre der Ausflug wohl langweilig geworden


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 11:37   #10
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von beribert
Alles Gute für deine Prüfungen.

Ansonsten habe ich heute Morgen Kopfweh ohne Ende. Ich hoffe, du nicht.............

Danke!

Kopfweh hab ich ned, hab aber leider das Spiel nicht vergessen

Werd wohl heute mal 20 Euro auf irgendein Wettkonto einzahlen und ein bisschen bei der Bundesliga wetten. Auf andere Gedanken kommen


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 11:42   #11
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Schöner Bericht!!!

Wie Du Dich nach dem Ergebnis und dem Bierkonsum noch dazu hast motivieren können, das ist mir zwar ein Rätsel, aber es hat sich gelohnt.

Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 11:45   #12
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von PurzelHH
Schöner Bericht!!!

Wie Du Dich nach dem Ergebnis und dem Bierkonsum noch dazu hast motivieren können, das ist mir zwar ein Rätsel, aber es hat sich gelohnt.

Viel Erfolg bei Deinen Prüfungen.

Irgendjemand muss ja was davon haben, dass ich da hin gefahren bin, wenn schon nicht ich selbst


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 11:52   #13
Wissen ist Macht.
 
Benutzerbild von PurzelHH
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Hamburg
Zitat von hans-wurst
Irgendjemand muss ja was davon haben, dass ich da hin gefahren bin, wenn schon nicht ich selbst


wurst

Das hätte uns vor einem Jahr oder noch beim Dortmund-Spiel mal jemand vorhersagen sollen, dass die Bayern als (wohl) schlechtestes Rückrunden-Team und die HSVer als Tabellenletzter gemeinsam leiden.

So, wünsche nen buntes WE , denn ich muss nun bis 15:30 ordentlich arbeiten, damit ich mit gutem Gewissen die nächste HSV-Niederlage bestaunen kann.
PurzelHH ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 12:01   #14
Since 1887
 
Benutzerbild von Käpt´n Koma
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
@ Wurst Klasse Bericht! Wird mal wieder Zeit, dass wir uns zusammen ein Spiel anschauen. Na ja, nächste Saison gegen 1860 werde ich München wohl wieder mit meiner Anwesenheit beehren
Käpt´n Koma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 12:21   #15
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von Käpt´n Koma
@ Wurst Klasse Bericht! Wird mal wieder Zeit, dass wir uns zusammen ein Spiel anschauen. Na ja, nächste Saison gegen 1860 werde ich München wohl wieder mit meiner Anwesenheit beehren

Selbstverständich stehe ich dann zum Betrinken bereit


wurst
hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.02.2007, 14:57   #16
Fußballgott
 
Benutzerbild von Scholli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: Deutschland
Ich plädiere auf verminderte Zurechnungsfähigkeit.

Stattgegeben !!!
Scholli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 04.02.2007, 16:13   #17
@sitzplatzjubler
 
Benutzerbild von hans-wurst
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Mir ist, was mir jetzt gerade eingefallen, wie weit man eigentlich mit so ner Laufbahn vom Platz wegsitzt

Hat Nürnberg eigentlich irgendwelche Leichtathletik-Events???


wurst

hans-wurst ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.080
Aktuell sind 213 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos