Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 08:56 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bienvenue Mr. Favre beim Klub der Kontinuität!

Hier finden Sie die Diskussion Bienvenue Mr. Favre beim Klub der Kontinuität! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Mögen sie die Fähigkeit besitzen, sie zu durchbrechen.......


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.02.2011, 10:14   #1
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32 Bienvenue Mr. Favre beim Klub der Kontinuität!

Mögen sie die Fähigkeit besitzen, sie zu durchbrechen....


drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 10:18   #2
ΜΟΛΩΝ ΛΑΒΕ
 
Benutzerbild von zariz
 
Registriert seit: 31.08.2004
mein kopf sagt: gute entscheidung - mein bauch: ich geh kacken
zariz ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 10:36   #3
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
guter Trainer
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 10:37   #4
 
Registriert seit: 03.09.2004
An sich eine gute Wahl m.M.n,, nur wohl leider zu spät.
Ich denke ein Schnitt zur Winterpause mit Vorbereitungszeit für den neuen Coach wäre sinnvoller gewesen...
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 10:39   #5
Frauensportbeauftragter
 
Registriert seit: 01.09.2004
Also jetzt gibt ihm Gladbach die Chance die ihm Hertha verwehrt hat. 2.Liga Luft zu schnuppern.
Aimar ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 10:41   #6
 
Benutzerbild von Osmanli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.08.2010
Ob jemand der schon Löcher im Käse nicht stopfen kann der richtige Mann ist um Löcher in einer Fußballabwehr zu stopfen?
Osmanli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 14:46   #7
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
ich hab keine Ahnung was ich von ihm halten soll ... wie auch immer
eine richtig Chance hier noc hwas zu bewegen hat er eigentlich nicht ... SCHADE
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 14:49   #8
Life is like a masquerade
 
Benutzerbild von Jona
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Berlin
Ich denke mittelfristig kann er was erreichen. Den Abstieg wird er nicht verhindern können. Wenn man mit im Geduld hat(was in Gladbach schwer wird), dann könnte das was werden.
Jona ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 15:24   #9
Pro AF!
 
Benutzerbild von 93Benjamin
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 26.05.2009
Ort: Berlin
Oh...damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Bin gespannt!
93Benjamin ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 17:17   #10
HOBBY-Triathlet
 
Benutzerbild von joe montana
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Franken
Der Vertrag gilt auch für die 2. Liga.
Favre folgt auf Frontzeck - Vertrag bis 2013 - Bundesliga - kicker online
joe montana ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 17:20   #11
Prophet
 
Benutzerbild von borat
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Mitte
Zitat von Jona Beitrag anzeigen
Ich denke mittelfristig kann er was erreichen. Den Abstieg wird er nicht verhindern können. Wenn man mit im Geduld hat(was in Gladbach schwer wird), dann könnte das was werden.

favre hat nichts zu verlieren, schlechter als unter frontzeck wird es wohl kaum laufen, also ich denke er kann der mannschaft helfen und vll bewirkt es ja was, denn im abstiegskampf gehts eh nur im schneckentempo voran...
borat ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 18:35   #12
Qualitäts-Spätzle
 
Benutzerbild von Kronkorken
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Stuttgart
7 Punkte sind nicht die Welt...
Die Gladbacher sollten sich nicht aufgeben
Kronkorken ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 20:36   #13
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
favre ist sicher kein schlechter trainer, aber ob er der erforderliche feuerwehrmann ist? da kann man doch etwas zweifel haben.
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 21:18   #14
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
favre ist sicher kein schlechter trainer, aber ob er der erforderliche feuerwehrmann ist? da kann man doch etwas zweifel haben.

Er wurde von Dieter Hoeneß entlassen... das spricht für ihn...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 21:55   #15
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Er wurde von Dieter Hoeneß entlassen... das spricht für ihn...

Gruss

nicht ganz. hoeness hat ihn verpflichtet - entlassen wurde er von preetz ...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 21:59   #16
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Waschbaerbauch Beitrag anzeigen
nicht ganz. hoeness hat ihn verpflichtet - entlassen wurde er von preetz ...

Oha... schade um Gladbach...

Gruss
whiteman ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.02.2011, 22:34   #17
 
Benutzerbild von Dr. Cockx
 
Registriert seit: 15.12.2010
Den Abstieg zu vermeiden wird schwer. Unmöglich ist es ob der vielen Vereine da unten allerdings nicht. Jedoch glaube ich auch, dass der gute Lucien eher ein Konzepttyp ist, was heißen soll, dass er sein System fest im Kopf hat und dafür die nötigen Spieler braucht. Und es ist eben stark fraglich, ob er die Spieler für sein Konzept in Gladbach vorfindet. Was ich Favre allerdings zutraue ist ein "solider" Neuanfang in der zweiten Liga. Sprich "eher" die mittel-/langfristige Lösung. Vielleicht ja der richtige Mann um Kontinuität in den "Klub der Kontinuität" zu bringen
Schade natürlich für Frontzeck, fand/finde ihn äußerst sympathisch.
Dr. Cockx ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2011, 09:08   #18
augmentiert
 
Benutzerbild von veltins_vom_fass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Ruhrpott
Zitat von Dr. Cockx Beitrag anzeigen
Den Abstieg zu vermeiden wird schwer. Unmöglich ist es ob der vielen Vereine da unten allerdings nicht. Jedoch glaube ich auch, dass der gute Lucien eher ein Konzepttyp ist, was heißen soll, dass er sein System fest im Kopf hat und dafür die nötigen Spieler braucht. Und es ist eben stark fraglich, ob er die Spieler für sein Konzept in Gladbach vorfindet. Was ich Favre allerdings zutraue ist ein "solider" Neuanfang in der zweiten Liga. Sprich "eher" die mittel-/langfristige Lösung. Vielleicht ja der richtige Mann um Kontinuität in den "Klub der Kontinuität" zu bringen
Schade natürlich für Frontzeck, fand/finde ihn äußerst sympathisch.

Dafür spricht ja die vergleichsweise lange Laufzeit von 2 1/2 Jahren sowie die Gültigkeit für Liga 2. Ist die Frage, ob das insgeheim bereits ne Art Kapitulation für diese Saison ist.
veltins_vom_fass ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2011, 09:33   #19
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von veltins_vom_fass Beitrag anzeigen
Dafür spricht ja die vergleichsweise lange Laufzeit von 2 1/2 Jahren sowie die Gültigkeit für Liga 2. Ist die Frage, ob das insgeheim bereits ne Art Kapitulation für diese Saison ist.

Für mich seht es tatsächlich so aus, ansonsten hätte man es mit Frontzeck durchgezogen. Ich denke, dass man Frontzeck den Neuaufbau in Liga 2 nicht zugetraut hat. Favre ist ein akribischer Arbeiter, der Detail versessen arbeitet und das kann man in 1-2 Monaten nicht schaffen. Wenn doch, wäre es schön...aber für mich ist der Drops schon lange gelutscht.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.02.2011, 15:21   #20
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Favre hat mit Berlin einen sensationellen 4ten Platz erreicht..wobei keiner wusste wie und warum.

Soweit ich mich erinnere spielte die Hertha einen unattraktiven Fussball und gewann kein Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied. Das der Hauptstadtclub derart erfolgreich war, lag wohl eher an Pantelic und Voronin und weniger an Favre.

Stan-Kowa ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,080
  • Themen: 57.564
  • Beiträge: 2.846.312
Aktuell sind 150 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos