Bierhoff: "Bremen die deutscheste Mannschaft"

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Nationalmannschafts-Manager Oliver Bierhoff hat die Bemühungen vom Fußball-Bundesligisten Werder Bremen um die Entwicklung von deutschen Spielern gelobt.

«Werder ist die deutscheste Mannschaft. Wenn ich in andere Stadien gehe, kommen höchstens zwei, drei Spieler für die Nationalelf in Frage. Das ist enttäuschend», sagte der 37-Jährige in Bremen. Als Zulieferer sei Werder ganz dicht dran an Bayern München.
Hier der ganze Artikel Was denkt ihr? Stimmt das was Bierhoff sagt oder gibt es noch "deutschere" Mannschaften? Oder sind solche Aussagen mal wieder für die Katz? :knut: Her mit eurem Senf.
 

grünschnabel

K-Boom²
mit

klose
borowski
baumann
frings
schulz
gefahrenhorst
uwe mojela
wiese


verfügen wir sicherlich mit die meisten spieler, die auf lange sicht perspektive als deutsche nationalspieler haben. auch aaron hunt wird sich in den nächsten jahren hoffentlich in die liste einreihen.


die individuelle klasse dieser spieler ist ne andere sache. ob die deutschen talente stark genug sind um unsere nationalelf in den nächsten jahren an die weltspitze zu führen, bezweifel ich.
fakt ist: zur zeit empfiehlt sich jeder hans und franz mit deutschem pass und einigen bundesligaspielen erfahrung für die nationalmannschaft. nach konkurrenz und großer auswahl sieht es nicht aus...
 

WFreak

Ivan der Schreckliche
Also ganz klar Werder hat wohl schon mit die besten deutschen Spieler und Talente in ihren Reihen aber wie grünschnabel schon sagt um unsere Nationalelf an die Weltspitze zu führen reichen dies Spieler wohl nicht aus
 

Jan

Nur der SFS!
klose
borowski
baumann
frings
schulz
gefahrenhorst
uwe mojela
wiese
Gut, aber davon werden sich mE nur Klose und Frings mit hoher Wahrscheinlichkeit behaupten. Owomojela ist aber auf einem guten Weg zumindest Hinkel abzuhängen, aber eine große Bereicherung ist er sicher noch nicht. Bei Wiese muss man erstmal die gesundtheirliche Entwicklung abwarten, dann kann man mehr sagen. Borowski ist für mich nur leicht gehobener Durchschnitt.
Schulz, Baumann und Fahrenhorst haben in der Nationalmannschaft nichts verloren.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
der Alekz hat schon Recht, für N11 - zumindest die erste 11 kommen nur Frings und Klose in Frage, Owo vielelicht mal, Wiese wenn er wirder richtig auf die Beine kommt kommt, dann wird er den Weg dorthin finden, die anderen sind zwar mangels Masse an Qualität in Deutschland auf ihren Positionen, Kandidaten für den Kader, aber dann eher als Reserve anzusehen in der N11.

Trotzdem hat Bierhoff schon recht, in Werders erster Elf waren jetzt ind er CL-Quali 7 Deutsche, davon 6 mit Länderspielen (alle außer Reinke), ich denke das kann keine andere Bulimannschaft von sich behaupten, und deswegen ist es schon richtig, das Werder "die deutscheste" Mannschaft ist.
 
WFreak schrieb:
Also ganz klar Werder hat wohl schon mit die besten deutschen Spieler und Talente in ihren Reihen aber wie grünschnabel schon sagt um unsere Nationalelf an die Weltspitze zu führen reichen dies Spieler wohl nicht aus

Bremen hat zwar einige Nationalspieler, aber keinesfalls mit die besten deutschen Spieler. Für die erste Elf kommt eigentlich nur Frings und eventuell Klose in Frage. Aber wirklich wichtige deutsche Spieler kommen nicht von Bremen. Masse ja, aber Klasse nicht so sehr.

Sind zwar alles ganz passable Spieler aber eben nicht nationale Spitze und schon gar nicht Weltspitze.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
grünschnabel schrieb:
mit
klose
borowski
baumann
frings
schulz
gefahrenhorst
uwe mojela
wiese
klose .... ein Muss in der NM
borowski ... klasse Ergänzungsspieler
baumann ... nee, muss net
frings ... ja, wenn in Form dann wichtig im def. MF
schulz ... kein Thema im Mom
gefahrenhorst ... da gibts genug bessere
uwe mojela ... naja, muss sich erst beweisen
wiese ... kein Thema für die NM (Wiedenfeller, Hildebrand stehen weit vor ihm)
grünschnabel schrieb:
verfügen wir sicherlich mit die meisten spieler, die auf lange sicht perspektive als deutsche nationalspieler haben. auch aaron hunt wird sich in den nächsten jahren hoffentlich in die liste einreihen.

die individuelle klasse dieser spieler ist ne andere sache. ob die deutschen talente stark genug sind um unsere nationalelf in den nächsten jahren an die weltspitze zu führen, bezweifel ich.
eben :spitze:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Bonjour schrieb:
Bremen hat zwar einige Nationalspieler, aber keinesfalls mit die besten deutschen Spieler. Für die erste Elf kommt eigentlich nur Frings und eventuell Klose in Frage. Aber wirklich wichtige deutsche Spieler kommen nicht von Bremen. Masse ja, aber Klasse nicht so sehr.


Ähm den besten Deutschen Stürmer als ein Eventuell einzustufen ist schon recht Lächerlich finde ich :024:

Kaiserkrone90 schrieb:
klose .... ein Muss in der NM
borowski ... klasse Ergänzungsspieler
baumann ... nee, muss net
frings ... ja, wenn in Form dann wichtig im def. MF
schulz ... kein Thema im Mom
gefahrenhorst ... da gibts genug bessere
uwe mojela ... naja, muss sich erst beweisen
wiese ... kein Thema für die NM (Wiedenfeller, Hildebrand stehen weit vor ihm)
eben :spitze:

Wiese muß erstmal wieder Gesund werden! dann hat er das Potenzial einen Wiedenfeller locker ab zu hängen! Bei Hilde wirds denke ich mal schwer aber auch Hildebrand ist kein Kahn in besten Jahren!!! Beim Rest stimme ich dir weitestgehend zu!
 
klose...... ein MUSS

borowski.... erweiteter Kader

baumann..... bitte nicht!

frings ..... ein MUSS

schulz .... zu unerfahren

gefahrenhorst ..... für mich hat er keine Chance

uwe mojela .... der wird mit zur WM fahren

wiese .... ich schätze Hildebrand 2 Stufen höher ein, also höchstens (wenn Kahn und Lehmann abtreten) 2. Wahl ..... außerdem gibts noch einen Rensing.....Walke sollte man (später) auch nicht vergessen
-------------------------------------------------------------------
Hunt wurde noch vergessen, aber der hat noch Zeit :)

Francis Banecki ..... ma schauen was er aus seinem Talent macht
 

Norben

Weltenbummler
Das ist MSG`s Problem.
Nur mosern aber keine besseren nennen können.:lachtot:

Und komm mir jetzt bitte nicht mit KK
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Das ist MSG`s Problem.
Nur mosern aber keine besseren nennen können.:lachtot:

Und komm mir jetzt bitte nicht mit KK
LP!!! :mahnen:
Und KK hat wenigstens auch schon mal entscheidende Tore geschossen im Gegensatz zu eurem Weichspüler...Soll aber nicht heißen, dass ich den Neu-Schalker für einen großen Stürmer halte.
 

Norben

Weltenbummler
Stimmt MSG , KK haben beide schon entscheidende Tore geschossen :zwinker3:

Mal im ernst , Kloses Treffer in Basel war für dich also nicht so entscheidend?
Wenn wir 0:2 in Basel verloren hätten , dann hätte die Augangslage ganz anders ausgesehen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
So, nochmal kurz da...
Norben schrieb:
Stimmt MSG , KK haben beide schon entscheidende Tore geschossen :zwinker3:
Oh Mann, der Witz ist so schlecht und ihr wiederholt den sogar... :zwinker3:

Norben schrieb:
Mal im ernst , Kloses Treffer in Basel war für dich also nicht so entscheidend?
Wenn wir 0:2 in Basel verloren hätten , dann hätte die Augangslage ganz anders ausgesehen.
Na gut stimmt (auch wenn Klasnics bzw. Borowski im Rückspiel die eigentlich entscheidenden Tore geschossen, kann man im Hinspiel schlecht sagen, war aber wichtig), aber viel mehr fallen mir auch nicht ein...Okay, gegen Saudi-Arabien wars entscheidend... :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
also ich sage Klose ist der kopletteste deutsche Stürmer, wenn man alle Kriterien/Eigenschaften berücksichtigt.

Ein Lukas Podolski ist zB im Abschluß stärker, dafür kommt er im Kopfballspiel und im "draufgehen/Forechecking" nicht an einen Klose ran.

Miro ist unterm Strich dadurch schon Stürmer Nr 1 - auch wenn ich zugeben muß das er in den letzten Länderspielen wo och ihn gesehen habe nicht wirklich annähernd so auftrumpfen konnte wie er das bei Werder tut, liegt IMHo am Spielsystem.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wir sind die 12 schrieb:
Sorry MSG aber Klose ist der beste Deutsche Stürmer! tut mir ja leid für dich :zwinker3:
Gestern wurde euch im eigenen Stadion gezeigt wer Deutschlands bester Stürmer ist. :floet:
Und von eurem komischen Vogel kam außer einem guten Pass nichts, da hat selbst Kuranyi in seiner Viertelstunde mehr gerissen...
 
Oben