Bierhoff stänkert schon wieder

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
veltins_vom_fass schrieb:
...während der "heilige FCB von 1900" Jahr für Jahr international glänzt. :floet:



na klar, der eigene club macht sich fast jedes jahr im europa-cup zum gespött. aber die dreistigkeit besitzen mit dem finger auf die wenigen patzer der bayern zu zeigen....
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
veltins_vom_fass schrieb:
Es geht ja auch nicht um DEN ultimativen Club, sondern um die Möglichkeit, sich von Köln ausgehend weiter zu entwickeln. Und da ist eben die Chance auch ohne den FCB gegeben.
Alle von mir aufgezeigten Vereine spielen ziemlich regelmäßig international; sicher ist mit ihnen in den nächsten 3-5 Jahren zu rechnen. Und innerhalb dieser Teams wäre der Stellenwert eines LP höher, er wäre nicht einer von vielen, sondern der Star und Leader des Teams. Dadurch könnte er u.U. viel mehr erreichen als beim FCB. Dass er höchstwahrscheinlich weniger Titel gewinnt ist klar, aber alleine die Tatsache, dass man 175973-mal als Spieler deutscher Meister geworden ist, macht einen noch nicht zum Weltklassespieler. Wie oft war Zickler eigentlich Meister?!? :floet:
Es geht nicht darum ob und wieviele Titel gewonnen werden beim FCB, sondern um die Mitspieler, mit denen er spielen und trainieren wuerde. Das ist alles Stars mit Klasse, solche gibts beim FC einfach nicht. Darum gehts, ein Talent kann nur von erstklassigen Mitspielern und einem erstklassingen Coach gefoerdert werden.
Keine Ahnung wie oft Zickler das war. Schaetungsweise 5-6x.
 

veltins_vom_fass

augmentiert
Eine Runde ist weit mehr???

Und wann waren die Bayern noch sang- und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden???

Jetzt mal ehrlich, seit dem CL Sieg ´01 habt ihr auch nichts mehr gerissen.

Da würde Poldi durch den UI-Cup mehr internationale Erfahrung bekommen. :hammer:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
veltins_vom_fass schrieb:
Eine Runde ist weit mehr???

Und wann waren die Bayern noch sang- und klanglos in der Vorrunde ausgeschieden???

Jetzt mal ehrlich, seit dem CL Sieg ´01 habt ihr auch nichts mehr gerissen.

Da würde Poldi durch den UI-Cup mehr internationale Erfahrung bekommen. :hammer:
Das glaubst Du doch selber nicht. Ausserdem hast Du Vereine aufgezaehlt, inkl. Schalke selber, die scheinbar alle viel erfolgreicher waren als Bayern. Erzaehl mal noch so einen und Du koenntest vieleicht ansaessiger Komiker im FL werden, nimms mir ned uebel.

Und bevor wieder jemand mit dem Totschlagargument der Arroganz kommt, ich seh das eher als Realismus.
 
na ja, also gegen Chelsea rauszufliegen ist schon eher zu entschuldigen als gegen... siehst du, den Namen hab ich schon vergessen..

veltins_vom_fass schrieb:
Da würde Poldi durch den UI-Cup mehr internationale Erfahrung bekommen. :hammer:
:lachtot: :lachtot:
logo, Spiele gegen den maltesischen Vizemeister oder Grün-Gelb Wolgograd bringen einen auch weiter als z.B. solche gegen Juve oder Arsenal. Vollkommen richtig
 
also ich halt ja eh nicht viel vom bierhoff, der hat was gegen bayern...
ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei bayern spielt, aber dann wärens zu viele stürmer oder? Makaay,Pizarro,Santa Cruz und Guerrero sind alle tolle stürmer...was soll der Poldi da noch?
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Guerrero schrieb:
also ich halt ja eh nicht viel vom bierhoff, der hat was gegen bayern...
ich könnte mir gut vorstellen, dass er bei bayern spielt, aber dann wärens zu viele stürmer oder? Makaay,Pizarro,Santa Cruz und Guerrero sind alle tolle stürmer...was soll der Poldi da noch?
Nun ja, so toll hat Santa Cruz ja letztlich nicht gespielt, was natuerlich auch mit seiner (moeglicherweise) Verletzungsanfaelligkeit zu tun hat.
Poldi scheint jetzt schon weiter zu sein und ausserdem ist er DEUTSCHER. :hammer:
 
hehehe - wenn bierhoff gesagt hätte, er solle möglichst bald nach muc wechseln, wärs aber recht gewesen, oder?

ich stimme bierhoff übrigens zu. der junge ist in köln schon genau richtig.
 
Boah, ihr nehmt so einen wie Bierhoff überhaupt ernst... :eek: ???
:lachtot: Unfassbar! Der Kerl hat total einen an der Waffel und ist ein Möchtegern-Manager. Den will ich in MUC nicht sehen... :schmoll2:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
der_kalich schrieb:
Das glaubst Du doch selber nicht. Ausserdem hast Du Vereine aufgezaehlt, inkl. Schalke selber, die scheinbar alle viel erfolgreicher waren als Bayern. Erzaehl mal noch so einen und Du koenntest vieleicht ansaessiger Komiker im FL werden, nimms mir ned uebel.

Und bevor wieder jemand mit dem Totschlagargument der Arroganz kommt, ich seh das eher als Realismus.

Niemals habe ich behauptet, dass andere Vereine erfolgreicher gewesen wären als Bayern. Ich hab lediglich gesagt, dass Bayern nicht unbedingt das Non Plus Ultra für einen Spieler sein muss. Auch in anderen Vereinen bekäme Poldi internationale Spielpraxis, vielleicht ein oder zwei Spiele weniger als bei Bayern, dafür wäre seine Stellung in solch einem Team eine andere; er könnte leichter eine Führungspersönlichkeit entwickeln. Letzteres könnte seiner Entwicklung durchaus sehr förderlich sein, zumindest förderlicher, als für zwei, drei, von mir aus auch fünf Spiele mehr im Europapokal ein Mitläufer, einer von vielen bei Bayern zu werden.

@magnum: Im UI-Cup spielen Saison für Saison durchaus klangvolle Namen, letzte Saison z.B. Villareal, später Tabellendritter in der PD, dieses Jahr immerhin der FC Valencia, trotz aller Krisen immer noch euer Endspielgegner von ´01. Klar sind das andere Kaliber als Real oder Juve, aber auch nicht grade "Grün Gelb Wolgograd".

PS: Der Spruch mit dem UI-Cup war eigentlich leicht ironisch gemeint, hab ich nen Smilie vergessen? :floet:
 
Oben