Biete VIP Karte Topspiel 15.8.15

Hallo liebes Foum,

Ich biete eine VIP-Karte an, für das Spiel Borussia Dortmund gegen Borussia Mönchengladbach am 15.8.15, also kommenden Samstag!

Die Karte bietet einen geteilten Tisch im "Evonik Stammtisch", kostenlose Speisen und Getänke sowie einen Topplatz auf der Haupttribühne Block 27 mittig.

Morgen werde ich bescheid geben ob die Karte wirklich vergeben wird, da eventuell noch privat sich etwas ergibt.

Bei Vergabe gibt es von mir eine feste Garantie, die Karte zu vergeben.
Interesse bitte an mich senden.

Für die Karte besteht ein einmaliges Angebot von 400€,
welches so nicht mehr angeboten wird!
(deutlich teuerer)

Bitte um angemessene Kleidung und kurzer Text, welcher mir sicher gibt, warum gerade Sie die Karte bekommen sollten.

Bestätigung frühestens Morgen um 18:00 Uhr.

LG
 
Oben