Bild: Bobo zu Bayern?

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Laut einem Artikel in der Bild ist Djanbobo Balde von Celtic ein heisser Kandidat
dür den FC Bayern der 1,92 m grosse Verteidiger gilt als eytrem kopfballstrak und kompromislos im Zweikampf. Dafür hat er technische Schwächen.

Ich würde sagen die Beschreibung stimmt. Allerdings halte ich den Begriff "kompromislos" für untertreiben. Für Schottische Verhältnisse mag es "kompromislos" sein. In der BL würde Bobo aber mehr Zeit gesperrt auf der Tribühne als auf dem Platz zu finden sein.

Ich find Bobo super, aber Bayern sollte eine Nummer zu gross für ihn sein.
 
Siehe hier, hier und HIER :zwinker3:

Scheint sich schon wieder erledigt zu haben...

...hätte ich mir auch kaum vorstellen können... ein Schlechter ist er sicherlich nicht, aber 1. sieht man ja bei Craig Moore (M'Gladbach) was das für eine Umstellung ist von der schottischen auf die deutsche Liga (5 Gelbe, eine Rote - in nicht mal zehn Spielen) und 2. glaube ich fehlt im die nötige Klasse - für Bayern.
International könnte er dem FCB dann doch nicht soo weiterhelfen. Da sollte man dann schon nach einem internationalerfahrenen Innenverteidiger ausschau halten...

Wie Du schon sagtest, Bayern ist für Baldé (den ich sehr geil find, und auch gern in der BuLi sehen würde) dann doch eine Nummer zu groß!
 
Zuletzt bearbeitet:

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
flenders schrieb:
Siehe hier, hier und HIER :zwinker3:

Scheint sich schon wieder erledigt zu haben...

...hätte ich mir auch kaum vorstellen können... ein Schlechter ist er sicherlich nicht, aber 1. sieht man ja bei Craig Moore (M'Gladbach) was das für eine Umstellung ist von der schottischen auf die deutsche Liga (5 Gelbe, eine Rote - in nicht mal zehn Spielen) und 2. glaube ich fehlt im die nötige Klasse - für Bayern.
International könnte er dem FCB dann doch nicht soo weiterhelfen. Da sollte man dann schon nach einem internationalerfahrenen Innenverteidiger ausschau halten...

Wie Du schon sagtest, Bayern ist für Baldé (den ich sehr geil find, und auch gern in der BuLi sehen würde) dann doch eine Nummer zu groß!

seh ich genauso

nochwas: bobo hat bereits in der winterpause verlängert
 
Celtic_Championees schrieb:
seh ich genauso

nochwas: bobo hat bereits in der winterpause verlängert
Hmmm... das verändet das ganze nochmal...

...zumal Magath Baldé letztes Jahr schon zum VfB holen wollte, d.h., so abwiegig ist das ganze gar nicht...

Nichtdestotrotz kann ich es mir nicht vorstellen. Baldé ist schlichtweg nicht gut genug für den FCB. International würde er Bayern nicht weiterhelfen.

Zumal letztens doch in irgend einer Gazette zu lesen war, dass die Bayern drei, vier Granaten auf ihrem Zettel hätten... Baldé ist so eine, gewiss nicht!
 
Oben