BILD vs.Hans Meyer

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, die Bilanz vom guten Hans ist wirklich, vorsichtig fomuliert, sehr ernüchternd. Und ich frage mich gerade, ob es überhaupt (noch) berechtigte Hoffnung gibt, dass sich daran in naher Zukunft (Rückrunde) noch etwas entscheidend ändern wird!?
Liegt es wirklich nur am Kader?
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Dieser Artikel ist eigentlich nur kontra Klopperborussen geschrieben.
Außer Gladbachs Gruselserie, die (offenbar bis auf die Anzahl der Siege) durchaus richtig ist, ist der doch durchaus pro "Arme Borussenopfer" verfasst... :zwinker3:
 
Liegt es wirklich nur am Kader?

Ich denke, es spielen zwar immer mehrere Komponenten eine Rolle, aber ich habe vor der Saison den Kader nicht für Erstligatauglich gehalten und bin auch immer noch der Meinung. Da man sich da aber in bester Gesellschaft mit einigen anderen Teams befindet und die Verpflichtung von 2 oder 3 weiterbringenden Spielern zur Rückrunde eventuell möglich wäre, ist die Hoffnung noch längst nicht verloren.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Nächste Saison ist Gladbach wieder dort anzutreffen wo sie auch hingehören. In Liga 2!:hand:

Als K***** sollte man äußerst vorsichtig sein mit solchen Äußerungen! Wie oft hat K*** denn in den letzten 4 Spielen gewonnen? :hand:
Die K***** können froh sein, dass es dieses Jahr noch 4-5 so unendlich schlechtere Mannschaften gibt + Gladbach, die mit ihrem Spiel dem sogar noch de Krone aufsetzen.


@topic

Als Außenstehender wird einem das auch nicht bewusst mit welchen Mitteln meine Lieblingszeitung sich in der Sportberichterstattung seit Wochen gegen Meyer rüstet. Jeden Tag erfolgen Nadelstiche auf einem Niveau, dass sich sehr weit unten befindet, also wirklich auf BLÖDzeitungsniveau. Wir haben zwar Pressefreiheit und anscheinend muss es sowas auch geben, aber lange wird sich das der Hans nicht mehr gefallen lassen. Man merkt doch schon seit Wochen, dass es in ihm gärt. Bei den PK´s braucht es doch manchmal nur einer kleinen blöden Bemerkung und schon poltert der Hans los. Irgndwann wird dann die Bombe platzen.

Exemplarisch ist der obige Artikel der BLÖD nicht, aber die Grundintention wird seit Wochen jeden Tag wiederholt und irgendwann werden sie wieder ihr Ziel erreicht haben....leider. :suspekt:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Natürlich. Wundertrainer und Humorbombe in Personalunion IM Hans Schaxel ist unantastbar! :mahnen:

Man muss seinen Humor nicht mögen, man muss ihn auch nicht unbedingt als Wundertrainer bezeichnen, aber in seinen bisherigen Stationen hat er immer seine Ziele erreicht und hat sogar mit Nürnberg einen Titel geholt.
Dass Meyer eine Vollpflaume ist, kann nun wirklich keiner behaupten. Auch über seine informelle Mitarbeit hat man doch alles schon gelesen, also was soll diese Bemerkung?

Gladbach ist seit sie in diesem neuen Stadion spielen ein untrainierbarer Verein geworden, der sich aus sich selbst heraus zerfleischt und, wenn selbst H.M. da Schwierigkeiten hat, dann wird es wohl jeder andere Trainer genauso schwer haben und wohl auch kläglich scheitern.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Als K***** sollte man äußerst vorsichtig sein mit solchen Äußerungen! Wie oft hat K*** denn in den letzten 4 Spielen gewonnen? :hand:
Die K***** können froh sein, dass es dieses Jahr noch 4-5 so unendlich schlechtere Mannschaften gibt + Gladbach, die mit ihrem Spiel dem sogar noch de Krone aufsetzen.


@topic

Als Außenstehender wird einem das auch nicht bewusst mit welchen Mitteln meine Lieblingszeitung sich in der Sportberichterstattung seit Wochen gegen Meyer rüstet. Jeden Tag erfolgen Nadelstiche auf einem Niveau, dass sich sehr weit unten befindet, also wirklich auf BLÖDzeitungsniveau. Wir haben zwar Pressefreiheit und anscheinend muss es sowas auch geben, aber lange wird sich das der Hans nicht mehr gefallen lassen. Man merkt doch schon seit Wochen, dass es in ihm gärt. Bei den PK´s braucht es doch manchmal nur einer kleinen blöden Bemerkung und schon poltert der Hans los. Irgndwann wird dann die Bombe platzen.

Exemplarisch ist der obige Artikel der BLÖD nicht, aber die Grundintention wird seit Wochen jeden Tag wiederholt und irgendwann werden sie wieder ihr Ziel erreicht haben....leider. :suspekt:

Stimmt!:hand:
 
...Man merkt doch schon seit Wochen, dass es in ihm gärt. Bei den PK´s braucht es doch manchmal nur einer kleinen blöden Bemerkung und schon poltert der Hans los. Irgndwann wird dann die Bombe platzen.
...

Sorry, aber das ist beim Meyer nichts Neues. Er hält sich für den Nabel der Fußballwelt und alle Pressemitarbeiter für ahnungslose Kleinkinder.

Selbst wenn er Erfolg hat, ist er ziemlich spitz und wird tendenziell als unbequem- listig-arrogant wahrgenommen.

Im Falle des Misserfolgs kommt ein extreme Dünnhäutigkeit hinzu und der Erfolglose spricht den Fragern offen jegliche Ahnung ab und versucht, sie lächerlich zu machen.

Meine Meinung: Meyer hat sich durch seine amateurhafte Pressearbeit jeglich Presse ganz alleine eingebrockt.
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Und dieses Schmierblatt liebt sicherlich die Gladbacher, weil die genau so ein Chaotenclub wie die Kölner und damit ein Traum für Schundberichterstatter sind :zwinker3:


Was ist das denn für eine "Weisheit"?! Als wenn den BILD-Schmierfinken auch nur irgendwas heilig wäre, egal was! Hauptsache, Emotionen schüren um die Auflage zu steigern!:floet:
 
G

g.P.

Guest
Meyer ist in Nürnberg wegen seinen Sprüchen gefeuert worden? Ich dachte, der Grund war dieser Volltrottel auf dem Präsidentensitz..
 
Oben