Bilder vom DFB-Pokalsieg 1995!!

Goleo

nackiger Löwe
Ich suche Bilder vom DFB-Pokalsieg 1995!!

Unter google finde ich kein einziges, aber auch andere wircklich freudige bilder, können hier gepostet werden, wie zum Besipiel Bilder vom Aufsteig! Ich bräuchte aber keine Fans sondern Spieler!

Danke
 
ich hab gerade mal bei den Fanclubs nachgeschaut, da gibts aber auch nur Fanbilder von 95, frag baerwurz, der Cheffe dort hat bestimmt viele Bilder
 

ce_football

Pro Simpsons
0,1020,255459,00.jpg


Wenn das Bild dir hilft, andere hab ich nicht gefunden....
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
oh effe in aktion! ;-) ich hatte mal auf meiner festplatte ein paar echt klasse fotos naja bis mein pc keine lust mehr hatte und er net mehr ging aber naja kannste nix dran ändern.
 

Goleo

nackiger Löwe
Ey mann, cool! Perfekte Bilder sind es net :floet: :zwinker3: , aber sie sind ok :hand:

Danke, aber wenn jemand noch gut hat, dann soll er sie posten!! Aber trotzdem nochmal danke houtbay

P.S. DAs nenne ich Hilfsbereitschaft und sau coole Forumsgemeinschaft! :hammer:
 

houtbay

Karnickeldompteur
spielmaker schrieb:
Ey mann, cool! Perfekte Bilder sind es net :floet:

... wenn Du mit "Perfekt" die Auflösung meinst, kann ich Dir, vorausgesetzt ich finde sie noch, die Originaldateien schicken. Diese habe ich nur schnell von der HP kopiert !?! :mahnen:

Gruß
houtbay :hand:
 

Goleo

nackiger Löwe
na das wäre dann natürlich schon was anderes! Bräuchte das letzte (mit Effe, dahlin...) und das mit Effe und dem Pokal! :floet: Danke :hand:
 

Goleo

nackiger Löwe
HAt jemand ein Bild, wo der EFFE, oder der Dahlin oder der Martn Schneider oder der Kamps (aber nicht der Fach :frown: )den Pokal nach oben streckt? :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
spielmaker schrieb:
Ich suche Bilder vom DFB-Pokalsieg 1995!!

Unter google finde ich kein einziges, aber auch andere wircklich freudige bilder, können hier gepostet werden, wie zum Besipiel Bilder vom Aufsteig! Ich bräuchte aber keine Fans sondern Spieler!

Danke
Gib mal das ein:
DFB-Pokal 1995

Zumindest haste da ein Bild! :zwinker3:

EDIT:
Ich seh gerade, hat schon jemand entdeckt! :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Goleo

nackiger Löwe
da habe ich unter Bildersuche auch nichts gefunden, denn ganz dumm bin auch net! Aber danke :zwinker3:
 
Oben