Bis August sind mindestens 10 Eintracht Fans hier

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du meinst wirklich, dass selbst die Eintracht von diesen sagenumwobenen "Erfolgsfans" heimgesucht werden könnte? :gruebel: :zwinker3:

RWG!
 

Flash

Bienenkönigin
ich fände es schön, wenn der Hessebubb_ mal wieder hier auftaucht. Der ist zwar der softeste Ultra von ganz Deutschland :lachtot: aber sonst ist er ganz okay :floet:
 
Es ist doch schön, wenn ein paar nette Bembelstädter dazukommen...
ein eigenes Lager bekommen erstmal die Schalker :mahnen:
 
Junker schrieb:
Es ist doch schön, wenn ein paar nette Bembelstädter dazukommen...
ein eigenes Lager bekommen erstmal die Schalker :mahnen:

es sei denn, dass neben hans-wurst auch noch Bratwurst, Weißwurst, Rindswurst, Bockwurst, Wiener Wurst, Curry Wurst, Debrecziner, Knackwurst und Leberwurst hier aufstoßen, dann gibts erst ein eigenes Fleischereihandwerk-Lager. :mahnen:
 
eisenfuß schrieb:
es sei denn, dass neben hans-wurst auch noch Bratwurst, Weißwurst, Rindswurst, Bockwurst, Wiener Wurst, Curry Wurst, Debrecziner, Knackwurst und Leberwurst hier aufstoßen, dann gibts erst ein eigenes Fleischereihandwerk-Lager. :mahnen:

Thüringer Wurst hast du vergessen :zwinker3:
 
S

s04rheinland

Guest
und "Stadionwurst" natürlich. Ich würd noch die aus Freiburg dazu nehmen, angeblich sollte die ganz gut sein und "Mehrwurst" oder so heißen (meinten die schon vor'm Spiel leicht angeheiterten Breisgauer in der Stadt), aber im Block gabs dann nur Krakauer, igittigittigitt!
 
Ich denke schon, dass es einige nette Bembelstädter gibt, bin ja das beste Beispiel !! :zwinker3:

Ob das jetzt mit nem eigenen FL lohnt oder nicht, kann ich als Frischling nicht beurteilen, aber sicher gibt es genug SGE-Fans hier, hoffe ich doch !!
 
Oben