Bitte Helfen!!!!!

Es geht um Ehre und Tod!

Bitte mitmachen

HILFE:frown:

_____________________________

"kurz"
Es geht um folgendes Problem:

Alt

3d%20Logo%20Hertha%20BSC1_small.JPG

Neu
860500_gr.jpg



vllt seht ihr jetzt das Problem
hinweis: es ist nicht der sponsor :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan

Nur der SFS!
vorarlberger schrieb:
Reicht der Link nicht aus? ich finds ok, dass er uns nur den Link zum Sammeln der nötgen infos reingstellt hat.
Klar, er will Hilfe und verlangt dafür, dass ich mir ne Seite durchlese, was man sicherlich auch in 3 Zeilen grob zusammenfassen könnte.

Wenn das zu viel verlangt ist, ist mir die Sache auch scheißegal.
 

CouchCoach

Meister Fan
Alekz schrieb:
Klar, er will Hilfe und verlangt dafür, dass ich mir ne Seite durchlese, was man sicherlich auch in 3 Zeilen grob zusammenfassen könnte.

Wenn das zu viel verlangt ist, ist mir die Sache auch scheißegal.

Hertha hat ein neues altes Vereinslogo. Die Fans wollen das nicht, jetzt sollst du dich da eintragen, damit Hertha wieder die Herthafahne als Logo bekommt.

Gruß
 

Jan

Nur der SFS!
CouchCoach schrieb:
Hertha hat ein neues altes Vereinslogo. Die Fans wollen das nicht, jetzt sollst du dich da eintragen, damit Hertha wieder die Herthafahne als Logo bekommt.

Gruß
Na also :zahn: Aufgrund der Qualen, die ich wegen Hertha international schon erleiden musste, trage ich mich aber nicht ein :schmoll2:
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Alekz schrieb:
Na also :zahn: Aufgrund der Qualen, die ich wegen Hertha international schon erleiden musste, trage ich mich aber nicht ein :schmoll2:

Da schließ ich mich an! :mahnen:
Dachte außerdem er wäre Eintrachtler!


Edit: Verwechselt! :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

CouchCoach

Meister Fan
Phillip´s Lahma schrieb:
Ganz ehrlich...ich find das neue Logo besser...mochte das alte noch nie...gewöhnste dich schon dran

Ich finde so etwas nicht gut, ganz und gar nicht gut. :schmoll2:

Kaum vorzustellen was beim BVB los wäre, wenn die plötzlich das Vereinslogo ändern würden. :eek:
Hier gehen sie ja schon auf die Barrikarden wenn man weiße Streifen im Trikot hat. :floet:
 
CouchCoach schrieb:
Ich finde so etwas nicht gut, ganz und gar nicht gut. :schmoll2:

Kaum vorzustellen was beim BVB los wäre, wenn die plötzlich das Vereinslogo ändern würden. :eek:
Hier gehen sie ja schon auf die Barrikarden wenn man weiße Streifen im Trikot hat. :floet:
richtig
es geht nicht ums gutaussehn sondern um tradition
les dir den text auf der seite durch :mahnen:
 
also, die meisten logos der deutschen vereine finde ich mehr oder weniger einfallslos.auch das schalkelogo gefällt mir nicht wirklich.was frankfurt und jetzt die berliner machen habe ich noch nie gut gefunden.der adler ist ein zeichen des bundes und gehört auf das dfb trikot und nicht auf ein vereinstrikot.hier ist aber der dfb gefragt.die müssten das verbieten lassen.herthas fahnenlogo find ich nicht grad hübsch, aber das die das aus vermarktungstechnischen gründen ändern ist mies.in der letzten saison sind die des öfteren schon mit einem anderen logo aufgelaufen.was soll das??
wenn sie vorhaben das logo zu ändern, dann müssen sie hingehen und die fans mit einbeziehen.diese sollen ihre vorschläge machen und dann wird abgestimmt.
vielleicht setzen die heutigen fans ein neues traditionszeichen fest.man besinnt sich immer auf tradition, aber es wird doch mal zeit nicht nur von der vergangenheit zu reden.wenn ihr wollt das die leute später mal über euch reden, dann setzt ein zeichen.schafft ein logo was den meisten entgegen kommt.damit schreibt ihr euch als fans in die geschichtsbücher von hertha.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Ich verstehe Laurentius und all die Hertha-Fans voll und ganz und unterstütze die Aktion.
Zudem find (oder soll ich sagen fand :frown: ) ich das Vereinslogo unser Hertha nicht hässlich sondern sogar richtig chic.
Was man vom Adler-Logo nun nicht gerade behaupten kann. :hammer:
 
Oben