BL-Relegation: Bor. Mönchengladbach - VfL Bochum

Wer wird nächstes Jahr in der ersten Liga spielen?


  • Umfrageteilnehmer
    24
Im Gegensatz zur Wahl seines Fussballvereins :jaaa:

Wenn überhaupt, dann ist es wohl eher genau umgekehrt. Die musikalische Qualität von Pink Floyd, Pearl Jam, Wilco, Cash, Tom Waits, Bob Dylan, Radiohead und co werden nur wenige anzweifeln - die sportliche Qualität des HSV hingegen - zweifeln ja 99% aller HSV Fans selbst an :frown:.

Aber wir sind das Leiden ja gewohnt :mahnen:.

Was uns nicht tötet, macht uns nur härter :mahnen:.

Und natürlich packt Gladbach die Relegation. Mal sehen, ob es Köln nächste Saison auch packen wird :floet: :floet: :floet:.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich hoffe, dass die Mehrheit hier recht behält, mein Bauchgefühl sagt es mir auch, dass wir es schaffen, aber bei Bochum und Funkel wird es eher eine enge Kiste...
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
ic hschätze das es eine enge Kisten wird.
knapper Heimsieg für Borussia und ein schmeichelhaftes Unentschieden in Bochum
 

kahnsinn

Triple find ich gut
So wie Bochum in dieser Saison gespielt hat wird das gegen einen Erstligisten niemals reichen.


So wie Gladbach in dieser Saison teilweise gespielt hat, wird das gegen einen Zweitligisten niemals reichen. :zwinker3:


Ich sehe Bochum nicht so chancenlos, sehe sogar einen psychologischen Vorteil bei den Bochumern. Die Bochumer sind jetzt in einer kleinen Aufstiegseuphorie, die Gladbacher fühlen sich möglicherweise nach dem Erreichen des nicht mehr für möglich gehaltenen 16. Platzes als vermeintlich gerettet an.

Das sind Spiele mit Pokalcharakter, da ist alles möglich. Auch wenn Gladbach sicherlich der Favorit ist.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
beide in der form von vor 3 monaten, und bochum wäre haushoher favorit.
aktuell denke ich,dass es gladbach schaffen wird.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
schade, würde gerne beide in der ersten Liga sehen und dafür manches andere aussortieren...
 
Die Umfrage ist ja mal wirklich deutlich. Wenn es danach geht, müsste Gladbach insgesamt mit mindestens sechs Toren Differenz gewinnen. Ob's wirklich so eihnseitig wird? Ich hoffe nicht...
 
Die Umfrage ist ja mal wirklich deutlich. Wenn es danach geht, müsste Gladbach insgesamt mit mindestens sechs Toren Differenz gewinnen. Ob's wirklich so eihnseitig wird? Ich hoffe nicht...

Das ist auch wieder ein seltsamer Zirkelschluss. Wenn (nahezu) alle damit rechnen, dass sich Gladbach durchsetzt, sagt das doch überhaupt nichts über die Differenz aus :suspekt:

Ich rechne mit zwei knappen Gladbacher Siegen, eventuell auch nur einem Sieg und einem Remis. Ich rechne halt überhaupt nicht damit, dass sich Bochum in Hin- und Rückspiel durchsetzt. Aber diese "mindestens sechs Tore Differenz" aus dieser Umfrage ableiten zu wollen :suspekt:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Also Bochum brauche ich überhaupt nicht in der ersten Liga. Da ist Gladbach noch das kleinere Übel.

Die Relegation ist aber m.E. insgesamt unnötig wie ein Kropf, die Wiedereinführung hätte man sich sparen sollen. Bin dafür, dass das schnellstmöglich wieder abgeschafft wird.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Also Bochum brauche ich überhaupt nicht in der ersten Liga. Da ist Gladbach noch das kleinere Übel.

Die Relegation ist aber m.E. insgesamt unnötig wie ein Kropf, die Wiedereinführung hätte man sich sparen sollen. Bin dafür, dass das schnellstmöglich wieder abgeschafft wird.

Wie hätte deine Meinung dazu ausgeschaut, wenn Platz 16 an Stuttgart gegangen wären :floet:
 
Oben