Bl.Spieltag 16, SC Freiburg - SV Werder Bremen

Bleiben wir dran an der Spitze?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

grünschnabel

K-Boom²
achsooooo...ja hab ja nur radio gehört...wars denn so nebelig???

egal: :schrei: ES VAU WEEEEEEEEEEE


:laola: :laola:

nach so einem sieg schmeckt das bier heut abend doch doppelt so gut. prost :trink6:
 

Norben

Weltenbummler
Jetzt tut mir aber bitte den Gefallen und kommt nicht mit dem Spruch " Die Freiburger habens euch aber auch leicht gemacht" , das lass ich nicht gelten.

Das war eine beeindruckende Vortsellung des amtierenden Meisters.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Jetzt tut mir aber bitte den Gefallen und kommt nicht mit dem Spruch " Die Freiburger habens euch aber auch leicht gemacht" , das lass ich nicht gelten.

Das war eine beeindruckende Vortsellung des amtierenden Meisters.

Ich bin zutiefst beeindruckt. Freiburg hatte genau das Niveau wie gestern Pauli und Wuppertal. Frag mal Öhrnie was das heißt. :spitze:

Am Dienstag gibts auf die Nuss. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Na dann bin ich mal gespannt wie ihr morgen gegen die BVB´ler abschneidet.
Spitzenniveau bringen die ja im moment auch nicht.

Also Eimer , knallt sie mal ordentlich wech :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Norben schrieb:
Na dann bin ich mal gespannt wie ihr morgen gegen die BVB´ler abschneidet.
Spitzenniveau bringen die ja im moment auch nicht.

Also Eimer , knallt sie mal ordentlich wech :zwinker3:

Hmm, wenn ich ehrlich bin wäre ich mit einem Remis zufrieden. Die Ausgangslage ist eigentlich zu deutlich. Das kann nicht gut gehen :eek:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Es freut mich dass Bremen gewonnen hat und Miro 2 Tore erzielt und auch welche vorbereitet hat :spitze:
Auch dass Freiburg verlor, wegen der Tabellensituation. Sie können sich ruhig da unten festsetzen. Aber 0:6 is schon Hammer, da können einem die Breisgauer leid tun. Die kriegen ganz schön drauf diese Saison.
 

HorstNeumann

Majestät brauchen Sonne
Norben schrieb:
Jetzt tut mir aber bitte den Gefallen und kommt nicht mit dem Spruch " Die Freiburger habens euch aber auch leicht gemacht" , das lass ich nicht gelten.

Was willst du sonst hören? Was schlimmeres als den SC Freiburg gestern habe ich noch nicht gesehen. Da hätte sogar unser Löwen-Trümmerhaufen souverän gewonnen.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Naja, diejenigen die das Spiel nicht über 90min gesehen haben können das auch nicht beurteilen. Klar war Freiburg nervös, aber Werder hat ein hervorragendes Presssing gfespielt und die Freiburger schon ab dem eigenen 16er unter Druck gesetzt.

Aber auch in der Hinserie der letzten Meistersaison war häufig der Gegner so schwach und nicht Werder so stark, und was am Ende dabei herauskam wissen wir alle....
 

Norben

Weltenbummler
Hotte , es ist aber nicht die Frage wie schlecht Freiburg war , sondern wie gut Werder war.

Als die Bayern letzte Saison 6:0 in Freiburg gewannen , hieß es doch auch " Bärenstarke Bayern".
Warum soll es jetzt heißen "Sauschwache Freiburger"?
 

Blubb

Aktives Mitglied
lol also ich möchte mal an das letzte Heimspiel der Freiburger in der letzten Saison erinnern:
Freiburg - Bayern 0:6

Und dazu muss am sagen:
Freiburg war letzte Saison stärker als diese!
Und so berauschend war die Rückrunde der Bayern nun auch nicht!

Und jetzt muss Werder am Dienstag weiterkommen... das zählt!
 

Blubb

Aktives Mitglied
Norben schrieb:
Hotte , es ist aber nicht die Frage wie schlecht Freiburg war , sondern wie gut Werder war.

Als die Bayern letzte Saison 6:0 in Freiburg gewannen , hieß es doch auch " Bärenstarke Bayern".
Warum soll es jetzt heißen "Sauschwache Freiburger"?
Hat sich doch gezeigt,oder?

Dass ein berauschendes Fussballfest in Freiburg alles andere als die große Wende ist! Letzte Saison hat man sich da noch blenden lassen,bevor es dann nach der Pause genauso weiter ging wie vor der "Gala"...
 

Norben

Weltenbummler
Stimmt MSG , weil mehr als manchmal hast Du ja eh nie recht.
Hat man ja in der letzten Saison oft genug gesehen.
 
Oben