[Blitzumfrage] Knacken die Wölfe den Rekord?

Schafft der VfL Wolfsburg den 10.Sieg in Folge?


  • Umfrageteilnehmer
    14

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der VfL Wolfsburg hat heute die wohl einmalige Chance den bisherigen Bundesliga-Siegesserienrekord von Borussia Mönchengladbach zu brechen bzw. einzustellen!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Der VfL Wolfsburg hat heute die wohl einmalige Chance den bisherigen Bundesliga-Siegesserienrekord von Borussia Mönchengladbach zu brechen bzw. einzustellen!

:heulen:

Ich war damals bei 7 Spielen der 10 im Stadion. Es war damals das letzte Jahr unter Heynckes. Rahn wurde, glaube ich wenigstens, Torschützenkönig und man spielte richtig geilen Offensivfussball. Wenigstens am Ende der Saison. Der Anfang dieser Saison war einen Katastrophe. :suspekt:
Bevor diese Serie anfing war man 11. oder 12., danach war man dann 3. . Am letzten Spieltag ging es für Gladbach um gar nichts mehr und es kamen gerade mal 13000 Zuschauer.... Unglaublich eigentlich...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Das wird den WOBern sowas von Bockwurst sein, wenn sie am Ende die Schale trotz mit ohne Rathausbalkon schwenken werden.
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Ist aussagend so ne ´´BlitzUmfrage´´
Man Kerp lass so einen scheiß denn jetzt hast du es geschafft das ich auch noch dieses VW Forum hier pushe :schimpf:
 
Oben