Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 22:17 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


BMG Transfers und Gerüchte

Hier finden Sie die Diskussion BMG Transfers und Gerüchte im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die Vertragsverlängerungen mit Stürmer Oliver Neuville und Torwart Kasey Keller sind beim Bundesligisten Borussia Möhnchengladbach offenbar nur noch Formsache. "Es ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2005, 15:41   #1
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32 BMG Transfers und Gerüchte

Die Vertragsverlängerungen mit Stürmer Oliver Neuville und Torwart Kasey Keller sind beim Bundesligisten Borussia Möhnchengladbach offenbar nur noch Formsache. "Es müssen nur noch Details geklärt werden", sagte Peter Pander am Donnerstag. Der Sportdirektor geht davon aus, dass die angestrebten Verlängerungen bis 2008 (Neuville) und 2007 (Keller) noch vor Weihnachten vollzogen sind. Quelle: www.sportportal.de

Pünktlich zur Neueröffnung des Kaufhaus des Westens wird`s Zeit für einen neuen Thread.
Die Verträge mit Keller und Neuville zu verlängern ist sicherlich sinnvoll, aber bis 2008 scheint mir bei Olli doch etwas lang zu sein!

ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2005, 15:56   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von ammian
Pünktlich zur Neueröffnung des Kaufhaus des Westens wird`s Zeit für einen neuen Thread.
Die Verträge mit Keller und Neuville zu verlängern ist sicherlich sinnvoll, aber bis 2008 scheint mir bei Olli doch etwas lang zu sein!

Der schaut doch noch immer aus wie 14, das merkt doch keiner.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2005, 16:00   #3
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Lächeln

Zitat von ammian
Pünktlich zur Neueröffnung des Kaufhaus des Westens wird`s Zeit für einen neuen Thread.
Die Verträge mit Keller und Neuville zu verlängern ist sicherlich sinnvoll, aber bis 2008 scheint mir bei Olli doch etwas lang zu sein!

Keller Juni 2007 für 1 Jahr ist in der Tat nur das Ziehen der Option.....

Bei Neuville ist es das Ziehen der Option + 1 Jahr..... Er wäre dann 34.....absolut ok.....

In meinen Augen beides richtige Entscheidungen. Bei Keller hätte ich mich gefreut, wenn er noch ein weiteres Jahr bleiben könnte....
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2005, 20:13   #4
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von ammian
Pünktlich zur Neueröffnung des Kaufhaus des Westens wird`s Zeit für einen neuen Thread.
Die Verträge mit Keller und Neuville zu verlängern ist sicherlich sinnvoll, aber bis 2008 scheint mir bei Olli doch etwas lang zu sein!

Finde ich nicht, das wären jetzt noch zweieinhalb Jahre Vertrag und die hat er sich verdient. So konstant wie er hat kein anderer Borusse in den letzten anderhalb Jahren seine Leistung gebracht.

Sieht momentan ja nicht aus, ob im Sturm oder in der IV nachgebessert wird. Jetzt lass' einen IV längerfristig ausfallen, dann stehen wir ganz schön dumm da. Im Sturm sehe ich es nicht so problematisch, sofern man Sonck nicht verkloppt, was mich wahnsinnig ärgern würde. Wenn der mal 'ne Weile durchspielt, haben wir viel Freude an ihm. Da bin ich sicher.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2005, 20:17   #5
Borussen-Freibeuter
 
Benutzerbild von Käpt'n Flint
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Quelle: Seitenwahl.de

15.12.2005
Rechtzeitig zu Peter Panders Aussage im kicker-Sportmagazin, dass die Borussia im Grunde im Winter nicht auf dem Transfermarkt tätig werden möchte, gibt es in England Meldungen darüber, dass Chelsea London zu der Überzeugung gelangt sei, dass Robert Huth für das kommende halbe Jahr besser an einen deutschen Bundesligisten statt an Ligarivale Aston Villa verliehen werden sollte. Als mögliches Ziel des Abwehrspielers wurde hierbei neben Bayern München auch die Borussia genannt. Aston Villas Trainer David O'Leary hat derweil gegenüber der Birmingham Post bekräftigt, dass man im Winter neben einem Stürmer auch in der Abwehr nachlegen wolle und sich deshalb weiter um die Dienste des Deutschen bemühe. Im Sommer war ein Transfer Huths bereits einmal am klaren Veto Chelseas gescheitert.


Der Huth zu uns??? Da weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Der schwebt zwischen Himmel und Hölle.
Käpt'n Flint ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2005, 20:20   #6
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von drunkenbruno
Keller Juni 2007 für 1 Jahr ist in der Tat nur das Ziehen der Option.....

Bei Neuville ist es das Ziehen der Option + 1 Jahr..... Er wäre dann 34.....absolut ok.....

In meinen Augen beides richtige Entscheidungen. Bei Keller hätte ich mich gefreut, wenn er noch ein weiteres Jahr bleiben könnte....

@flint und bruno

Ihr habt recht! Ich hatte gedacht, dass Neuville schon ein oder zwei Jahre älter ist!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.12.2005, 20:21   #7
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32

Zitat von Käpt'n Flint
Der Huth zu uns??? Da weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll. Der schwebt zwischen Himmel und Hölle.

Bei dem Gedanken an eine Innenverteidigung, die aus Huth und Strasser besteht, wird mir ganz anders!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 21:18   #8
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.01.2006
Icon32 Neuverpflichtungen

HI
Weiss jaemand von euch wenn BMG alles auf dem Zettel hat für einen Tranfer in der Winterpause? Ich habe gehört das Gladbach an einem 17-jährigen Weißrussen interessiert ist der hat auch schon zweimal ein probetraining absolviert und dabei überzeugt.
Bandit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 21:22   #9
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.01.2006
HI
Die borussia ist an einem 17-jährigem Talent aus Weißrussland interessiert der spieler hat auch schon zweimal ein probetraining absolviert und dabei sehr überzeugt.
Bandit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 21:27   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.01.2006
Icon32 Podolski zu Gladbach

In der RP steht geschrieben das Peter Pander mit Podolski am Flughafen gesehen worden ist.
Bandit ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 22:19   #11
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Icon32

Erstmal : Willkommen im Fanlager

Dann zu Podolski :

Das würde bedeuten , daß er einen leistungsbezogenen Vertrag in Gladbach unterschreibt , er nie über 90 Minuten zum Einsatz kommt und am Ende nur noch rumjammert , so das er dann entlassen wird

Dem allen vorrausgesetzt muß er sich erstmal schwer verletzen , bevor man über eine Verpflichtung nachdenkt
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 22:26   #12
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
völliger schwachsinn... behaupte ich einfach mal ;)
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 23:17   #13
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Habe mir mal erlaubt die Threads zusammen zu führen....

Podolski geht nach Barcelona.......da war er vor ein paar Monaten.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 01.01.2006, 23:29   #14
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32

Zitat von Bandit
HI
Die borussia ist an einem 17-jährigem Talent aus Weißrussland interessiert der spieler hat auch schon zweimal ein probetraining absolviert und dabei sehr überzeugt.


Mußt du mal bei www.torfabrik.de oder bei www.seitenwahl.de
gucken.....

Scheint ein vielversprechendes Nachwuchstalent zu sein....mehr weiß ich allerdings auch nicht...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 17:35   #15
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Icon32 Heiß begehrte Tickets für die Rückrunden-Heimspiele

Mit dem Schlagerspiel gegen den Deutschen Meister und aktuellen Tabellenführer FC Bayern München beginnt für Borussia am Freitag, 27. Januar die Rückrunde. Nicht nur für diese Partie, sondern auch für die danach folgenden Top-Spiele gegen Schalke 04, den 1. FC Köln und Borussia Dortmund sind Tickets für den BORUSSIA-PARK heiß begehrt. Noch bis Samstag, 7. Januar, läuft der Verkauf von Rückrunden-Dauerkarten, von denen Borussia bis heute rund 3.500 verkauft hat. Insgesamt wurden damit bis jetzt etwas mehr als 29.000 Dauerkarten abgesetzt. Quelle: www.borussia.de

Mit einem solche Ansturm hatte ich dann ja nicht gerechnet. Mal gucken, ob die angepeilte 30000er Marke noch erreicht werden wird!
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 18:29   #16
nackiger Löwe
 
Benutzerbild von Goleo
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 31.08.2004
Wenn sich 60 den Hoffman leisten gekonnt hat, warum haben wir den dann nicht geholt?
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 19:02   #17
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Cool

Zitat von spielmaker
Wenn sich 60 den Hoffman leisten gekonnt hat, warum haben wir den dann nicht geholt?

Weil wir den nicht brauchen können......
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 20:09   #18
beribert
Gast
 
Zitat von drunkenbruno
Weil wir den nicht brauchen können......

Ich würde eher sagen, weil er nicht zu "Stareinkäufen" wie denen passt:

Christian Ziege
Kahê
Kasper Bøgelund
Wesley Sonck
Thomas Helveg
Craig Moore
Filip Daems
Bernt Thijs
Milan Fukal
Krisztian Lisztes
Jörg Böhme

Nicht zu vergessen die Flaschen die schon wieder weg sind, wie Marek Heinz, Craig Moore ( ) oder auch dem gescheiterten Elber (teurer Spaß).

Zumal er ja sogar auch noch einen deutschen Paß hat, fast nie verletzt ist und zudem ist er mit seinen 25 Jahren sowieso viel zu jung für eine normale Gladbacher Verpflichtung!!
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 20:49   #19
 
Benutzerbild von ammian
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Paderborn
Zitat von beribert
Ich würde eher sagen, weil er nicht zu "Stareinkäufen" wie denen passt:

Christian Ziege
Kahê
Kasper Bøgelund
Wesley Sonck
Thomas Helveg
Craig Moore
Filip Daems
Bernt Thijs
Milan Fukal
Krisztian Lisztes
Jörg Böhme

Nicht zu vergessen die Flaschen die schon wieder weg sind, wie Marek Heinz, Craig Moore ( ) oder auch dem gescheiterten Elber (teurer Spaß).

Zumal er ja sogar auch noch einen deutschen Paß hat, fast nie verletzt ist und zudem ist er mit seinen 25 Jahren sowieso viel zu jung für eine normale Gladbacher Verpflichtung!!

Mehr als die Hälfte der Genannten sind/ waren aber keine Schlechten und die Alte-Männe-Nummer hat auch schon sooo einen Bart!
Dass Thijs sich in der Voberetung die Knochen bricht wird man ebensowenig ihm zuschreiben können wie die Verletzungen Soncks oder Bögelunds. Die einzigen echten Fehleinkäufe aus der Liste sind Helveg, Böhme ,Ziege und Lisztes, wobei letzterer wegen seines stark leistunsbezogenen Vertrages aber kaum etwas kostet und Ziege seine Karriere bereits beendet hat.
ammian ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.01.2006, 21:03   #20
beribert
Gast
 
Zitat von ammian
Mehr als die Hälfte der Genannten sind/ waren aber keine Schlechten und die Alte-Männe-Nummer hat auch schon sooo einen Bart!
Dass Thijs sich in der Voberetung die Knochen bricht wird man ebensowenig ihm zuschreiben können wie die Verletzungen Soncks oder Bögelunds. Die einzigen echten Fehleinkäufe aus der Liste sind Helveg, Böhme ,Ziege und Lisztes, wobei letzterer wegen seines stark leistunsbezogenen Vertrages aber kaum etwas kostet und Ziege seine Karriere bereits beendet hat.

Trotzdem hätte er nicht in die Liste der allerhöchstens mittelmässigen Einkäufe (oder nenn mir einen der besser als Mittelmaß einzustufen wäre) gepasst.

  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,097
  • Themen: 57.919
  • Beiträge: 2.890.089
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos