BMG Transfers und Gerüchte

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Kicker: Herr Pander, ihr Trainer schaute sich am dienstag die Partie Japan gegen Bosnien/Herzegowina an. Wegen Japans Mittelfeldregisseur Nakamura?

Peter Pander: Nein, der Besuch hatte keinen speziellen Hintergrund. :lachtot: :floet: Und Nakamura von Celtic zu holen, das ist für uns finanziell eine Nummer zu groß.

Ein Schelm wer böses dabei denkt :floet:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
pfalzborusse schrieb:
Kicker: Herr Pander, ihr Trainer schaute sich am dienstag die Partie Japan gegen Bosnien/Herzegowina an. Wegen Japans Mittelfeldregisseur Nakamura?

Peter Pander: Nein, der Besuch hatte keinen speziellen Hintergrund. :lachtot: :floet: Und Nakamura von Celtic zu holen, das ist für uns finanziell eine Nummer zu groß.

Ein Schelm wer böses dabei denkt :floet:

...der kostet ja auch mehr als die 2,3 MIo €. :mahnen:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Martin Dahlin schrieb:
Laut Bild von heute, soll der nächste OPA verpflichtet werden, es handelt sich um Sergej bekomme nicht soviel Geld vom HSV Barbarez. Würe bestens zu unserer Rentnerband passen.
Ich sage nein zu Barbarez :schimpf:

Da frag ich mich wofür wir einen Barbarez gebrauchen könnten :suspekt:

Ein Knipser ist er , aber ohne Hilfe aus dem Mittelfeld oder von den Flügeln macht auch er in Gladbach keine Tore :mahnen:

Stürmer die Tore schießen können haben wir hier in Gladbach jedoch fehlt uns der/die Vorlagengeber
 
Oben