Boah........der Huth

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Wirklich ein Riesentalent wie mir scheint. :floet: :fress:
Nachdem der deutsche Innenverteidiger im zarten Alter von 16 Jahren nach England ging um seine Ausbildung beim Spitzenclub Chelsea London zu beginnen,transferiert er nun zum UefaCup-Finalisten und Vorjahres 12ten FC Middlesborough. Angeblich hat der filigrane Nationalspieler auch mehrere Angebote aus der Bundesliga und von anderen Premier League Clubs wie Aston Villa und FC Fulham. Er hat sich aber für Middlesborough entschlossen weil dort der Konkurrenzkampf nicht so groß ist und er eher die Chance sieht auch zu spielen. Schließlich wollte er nicht vom Regen in die Traufe kommen.

Jetzt mal ehrlich....mit dem kann doch wirklich nicht viel los sein. :suspekt:
 
Ich find Huth ist ein richtig guter Spieler,meiner Meinung nach stärker als ein MEtzelder oder Mertesacker!
 
Oben