Bob Hanning zum FC St. Pauli ?

mendiculus

MODEFAN
St. Pauli braucht Zusatzeinnahmen. Denkbar, daß der Klub für seine Vermarktung in Kürze Ex-HSV-Handballtrainer Bob Hanning verpflichten wird. Präsident Corny Littmann verhandelte bereits mit ihm.

www.abendblatt.de



Da mir Hanning auf Grund seiner sportlichen Einstellung und Kontakte sehr symphatisch ist, würde ich das extrem geil finden ! :spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Wie schon im "Bob Hanning gefeuert" Thread in der Sportwelt geschrieben:

Für ganz abwegig halte ich das nicht, das Bob Hanning wohl gerne weiter in Hamburg leben möchte und in der Handballumgebung (Kiel, Flensburg) derzeit keine passenden Jobs frei sind.

Allerdings nur für eine Übergangszeit, bis ein interessanter Handballjob frei wird.

Ich würde die Lösung perfekt finden, da Bob Hanning im Werbe- und Sponsorenbereich nachweislich Erfolg und in Hamburg immer noch fantastische Sympathiewerte hat.

Bei St. Pauli könnte er meiner Meinung nach eine ganze Menge bewegen und entrümpeln.
 

mendiculus

MODEFAN
Sehe ich genauso. Wie schon gesagt, seine sportliche Einstellung ist einmalig. Und er war beim HSV Trainer, Spielersichter, Manager und Sponsorenfinder in Personalunion. Auch wenn er Handballer ist. Etwas besseres - wenn auch nur als Übergang - könnte uns gar nicht passieren.
 
Oben