Bochum Bochum Bochum

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Vatreni schrieb:
Hehe. Resultiert noch aus längst vergangenen Zeiten (irgendwann in den 90ern) als Wosz das A und O bei denen war und die nen echt schönen Fußball gespielt haben.
ja astimmt, hatten zu dieser Zeit gegen Ajax tollen Fussball im UEFA Cup gespielt. Nun, seit Gekas dort spielt schau ich mir die Ergebnisse genauer an, aber ansonsten... :floet:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
günni1848 ist bochum-fan. damit seid ihr schon mal zu zweit...sprich 50% aller Bochum-Fans sind im FL. gute Quote :spitze: :zwinker3:

Das Dortmunder mit dem Prozentrechnen Probleme haben, hat ja Andi Möller seinerzeit bewiesen !

Frage: "Herr Möller, der Trainer sagte 50% der Mannschaft hätten schlecht gespielt. Was sagen Sie denn dazu?"
Antwort:"So viele sind wir doch gar nicht!" :lachtot:




"Bekenne mich schuldig!"


Schönen Tag noch

micha


P.S.: Gab's da nicht mal 'ne Statistik/Umfrage zu dem Thema .... :nachdenk:
 
Oben