Bochum Bochum Bochum

PurzelHH schrieb:
0,01 Beiträge pro Tag inkl. dieser Wortmeldung? Bist Du es? Bestimmt: Dornröschen schläft in Bochum. :floet:

Edit: Willkommen im Fanlager! :hand: :zwinker3:

Tja, bei "Bochum"-Themen ist die Resonanz ja traditionell gering!
Ich denke mal, daß die Zurückhaltung da kaum ein Wunder ist.

Ist ja auch viel spannender über Stinkefinger, Schulden, Huren und Vorstände vor Gericht zu diskutieren! :zwinker3:


Grüße

micha
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Nach kicker-Informationen ist der VfL Bochum intensiv an einer Verpflichtung des Kameruners Joel Epalle in der Winterpause interessiert. Der 28-jährige Mittelfeldspieler steht derzeit beim griechischen Erstligisten Iraklis Saloniki unter Vertrag und soll etwa eine halbe Million Euro an Ablöse kosten.
klasse typ... da hätte der vfl in kombo mit gekas endlich mal einen erstligatauglichen sturm
 

Günni 1848

Fiege-Holic
soll sich aber über einen ROM handeln der auch OM spielen kann , oder Zariz ?
Dies ist eine Position beim VfL die weder vom Neuzugang Schröder oder Lense ordentlich gefüllt werden konnte.Auch wird eine bestimmte vorsorge getroffen über ein sehr wahrscheinlichen Abgangs "Zwetschge" Misimovics im Sommer.
 
auf jeden Fall wäre Epalle egal auf welcher Position im Mf eine Verstärkung, ob Misimovic den Verein im Sommer verlässt hängt wohl meiner Meinung nach vom Klassenerhalt ab, genauso sieht die Sache bei Gekas aus.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Günni 1848 schrieb:
soll sich aber über einen ROM handeln der auch OM spielen kann , oder Zariz ?
er wird als offensiver mittelfeldspieler tituliert, meiner meinung nach ist er aber eher hängende spitze... wie auch immer, er ist extrem torgefährlich, zumindest für griechische verhältnisse :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Also cih mag Bochum ein wenig, ich mag das Gröhnemeyers Lied Vereinshymne ist, ich mag das übersichtliche aber nette Stadion, man ist nah dran, ich kann aus Nordhessen da sehr angenehm rüberfahren, direkt an der Autobahn mit Parkhaus gleich nebendran, ich will das die auf Dauer in der ersten Liga bleiben. Außerdem sieht Werder gegen Bochum immer recht gut aus,
die letzten 4 Ergebnisse waren soweit ich weiß

1:4 / 1:4 / 0:0 (in der Meistersaiosn - war aber trotdzem ein gutes Spiel) / 0:6


Bochum ist ein gutes Pflaster :spitze: zuminest für Werder.
Zudem probieren sie doch auch spielerishc zum Erfolg zu kommen, was für eine Mannschaft von unten nicht gfewöhnlich ist.
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Toddi schrieb:
...dann schau dir mal bitte das 1:0 gegen MGB an, dann kannste ja weiter lästern...



Ich schätze mal das es eher ironisch gemeint war.
Gekas Quote liest sich wohl ohne makel.
Sollte er seine Quote verbessern wird es für Bochum schwer ihn zuhalten.
 

Günni 1848

Fiege-Holic
Laut Print Ausgabe des RS ist der Transfer von Joel Epalle in trockene Tücher.Er soll angeblich nächste Woche ein 3 Jahres Vertrag unterschreiben.Hoffe mal das es keine Ente von der RS ist.

@Micha
Epalle könnte eine Option auf ein möglichen Gekas Ausfall sein. Auch Bechmann kommt nach seiner schweren Verletzung immer besser in Fahrt.Aber wollen wir mal nicht das schlechteste hoffen.

Jetzt sollte der Vfl versuchen den ein oder anderen aus dem Kader los zu werden in der Winterpause.
Rathgeber und Grote sind beide beim Wuppertaler SV im gespräch.Beide konnten sich nicht dursetzen.
Fabio Junior soll angeblich das Intresse vom Panionios Athen unter Trainer Lienen erweckt haben.

Desweiteren stehen glaube ich fast 7 Vertragsendungen an. Darunter Spieler wie Misimovic und Trojan.
Viel Arbeit für Manager Kuntz
 
Zuletzt bearbeitet:

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Günni 1848 schrieb:
Ich schätze mal das es eher ironisch gemeint war.
Gekas Quote liest sich wohl ohne makel.
Sollte er seine Quote verbessern wird es für Bochum schwer ihn zuhalten.
Nein, nein, keine Ironie. Gekas wird als Chancentod geführt, verstehe aber trotzdem nicht wie der Kerle so viele Tore macht :eek: , wie dem auch sei....für Bochum ist er gut, anderswo würde er untergehen, aber ich muss gestehen das Tor gegen Gladbach hat mich schon etwas irritiert, das hätte ich von Ihm so nicht erwartet.....ne ganz klar der ist in Bochum eingeschlagen, das freut mich für einen Griechen, hoffe Ihr packt den Klassenerhalt und Gekas bleiubt euch treu.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich korrigier dich mal: gekas war bei PAO ein chancentod...

die buden, die er für bochum macht, sind teilweise sensationel :spitze:
 

Günni 1848

Fiege-Holic
wenn Ihr beiden mir noch verspricht das Epalle eine ähnliche Gurke ist wie Gekas, dann seh ich der Rückrunde schon erheblich endspannter endgegen :hand:

Wahrscheinlich passt der VfL und Gekas sehr gut zusammen. Ich habe den Spieler vorher ehrlicherweise überhaupt nicht gekannt und für die Bochumer fangemeinde war die Verpflichtung eine grosse Überraschung. Allensfalls die Griechische Vfl-Gemeinde konnte Informationen über ihn geben.
Koller hat ihn genau wie Fabio Junior per DvD Analyse verpflichtet :gre:
Anscheinend fühlt sich Gekas aber in Bochum pudelwohl, genauso wird er in Bochum im moment vergöttert.
Griechische Plakate und Lobgesänge überall. Kein Wunder das er sich im moment Pudelwohl fühlt.
Und Koller nennt ihn unsere Lebensversicherung :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du hast gekas nicht gekannt? :suspekt: dann interessiert dich der internationale fußball inkl. CL und UEFA cup nicht wirklich :floet:

epalle hätte ich gerne bei PAOK. ich halte ihn genau so wenig für eine gurke, wie ich gekas für eine hielt. das problem bei epalle ist nur, dass er sich emotional nicht unbedingt unter kontrolle hat, defensiv eher nicht mitarbeitet und sich bei größeren clubs in hellas nur bedingt durchsetzen konnte.
 
Oben