Böhme fällt aus

ammian

Aktives Mitglied
Jörg Böhme fällt fünf Monate aus

Borussia Mönchengladbach muss voraussichtlich fünf Monate auf Jörg Böhme verzichten. Der 31 Jahre alte Mittelfeldspieler unterzog sich gestern in Oberhausen einer Arthroskopie am rechten Knie. Dabei wurde eine Knochenstauchung sowie ein Meniskus- und Innenbandschaden festgestellt und direkt operativ behoben.
Jörg Böhme kam im Januar ablösefrei von Schalke 04 zu Borussia und bestritt in der Rückrunde 13 Bundesligaspiele für den VfL, alle von Beginn an. In den letzten Spielen in Hamburg und gegen Hertha BSC fehlte er bereits wegen seiner Knieverletzung. Nach dem gestern erfolgten Eingriff steht nun fest, dass Böhme Borussia auch zum Start der im August beginnenden neuen Saison definitiv nicht zur Verfügung stehen wird.

"Ich denke, dass ich im Oktober wieder auf dem Platz stehe", so Jörg Böhme nach dem erfolgreich verlaufenen Eingriff. Einen Tag nach der Operation ist bei dem ehemaligen Schalker die Niedergeschlagenheit schon wieder der Angriffslust gewichen. "Was soll ich machen? Ich hatte mit so etwas insgheim schon gerechnet und werde jetzt alles tun, um möglichst schnell wieder fit zu werden."
Quelle: www.borussia.de

Na super, die neue Saison fängt ja schon richtig gut an. :schimpf:
So langsam kriege ich Zweifel bezüglich der Qualität unserer medinizinischen Abteilung. :suspekt:
 
ammian schrieb:
So langsam kriege ich Zweifel bezüglich der Qualität unserer medinizinischen Abteilung. :suspekt:
Das ist immer mal wieder die Frage, ob da wirklich kompente Leute arbeiten, da hat Elber recht, wenn er nach M zur Behandlung geht. Es gibt soviele
" Baustellen " bei Borussia und ich hoffe das es Verantwortliche gibt, die soetwas erkennen.
 
Oben