Bombs over Baghdad... äh Dresden

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Eintracht-Fans sorgen mal wieder für nen Eklat. Beim Spiel in Dresden entrollte man dieses Transparent:

eintracht-frankfurt-hooligans-514.jpg


Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen. Manchmal fragt man sich echt was in den Köpfen der Leute vorgeht... Aber wahrscheinlich sind die armen Kerle mal wieder nur missverstanden und provoziert worden.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Gehört das nicht in den Ultra-Bereich? :floet:

Zum Thema: ist derb! Und nach meinem Kenntnisstand wurde auch schon ein Verfahren eingeleitet...
 

Quincy

Ice-Fisher
Die Eintracht-Fans sorgen mal wieder für nen Eklat. Beim Spiel in Dresden entrollte man dieses Transparent:Ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen. Manchmal fragt man sich echt was in den Köpfen der Leute vorgeht... Aber wahrscheinlich sind die armen Kerle mal wieder nur missverstanden und provoziert worden.
Vatreni Du Penner, dazu gab es schon gestern eine Diskussion im Ultra-Thread.

Ich fordere eine 2-woechige Forumssperre fuer Vatreni :mahnen:
 

Quincy

Ice-Fisher
Gehört das nicht in den Ultra-Bereich? :floet:

Zum Thema: ist derb! Und nach meinem Kenntnisstand wurde auch schon ein Verfahren eingeleitet...
Da gehoert es nicht nur hin, da ist es schon und zwar seit gestern. Wenn Du in deinem eigenen Forum mal anwesend waerst haettest Du das mitgekriegt.


Ich fordere eine 2-woechige Forumssperre fuer Kerpinho :mahnen:
 
Oben