Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 01:04 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bor.M´gladbach auf dem Weg nach Europa oder Abschiedsthread 2011/2012 Re-re-reloaded!

Hier finden Sie die Diskussion Bor.M´gladbach auf dem Weg nach Europa oder Abschiedsthread 2011/2012 Re-re-reloaded! im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ich mache mal den nächsten Saisonthread schon heute auf..... ...möge er uns in die neue Saison begleiten! Nach der letzten ...



Like Tree5Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.05.2011, 11:15   #1
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Icon32 Bor.M´gladbach auf dem Weg nach Europa oder Abschiedsthread 2012/2013 Re-re-reloaded!

Ich mache mal den nächsten Saisonthread schon heute auf..... ...möge er uns in die neue Saison begleiten!

Nach der letzten Saison bin ich der festen Überzeugung, dass es in der nächsten Saison nicht schlechter werden kann!


Geändert von drunkenbruno (24.05.2012 um 10:48 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 12:19   #2
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Auf dem Weg nach Europa?

Nun ja....ich denke es wird eine relativ langweilige Saison für Gladbach-Fans...gesichteres Mittelfeld..Platz 10-12
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 12:22   #3
 
Benutzerbild von Libuda
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ich nehme an, Ziel ist die direkte Qualifikation für die CL?
Libuda ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 12:37   #4
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Auf dem Weg nach Europa?

Nun ja....ich denke es wird eine relativ langweilige Saison für Gladbach-Fans...gesichteres Mittelfeld..Platz 10-12

Nehmt doch bitte nicht alle Dinge so ernst,...das geht mir echt auf den Keks...in Internetforen haben einige wohl den Sinn für Ironie verloren....
Kaiserkrone90 likes this.

Geändert von drunkenbruno (27.05.2011 um 13:37 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 12:38   #5
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
es wird genug Fans geben die die Punkte unter Favre hochrechnen und tatsächlich an einen Platz unter den ersten Fünf glauben
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 12:39   #6
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Libuda Beitrag anzeigen
Ich nehme an, Ziel ist die direkte Qualifikation für die CL?

...und das du natürlich drauf anspringst...war klar.
Sandmann, Kaiserkrone90 and Jona like this.
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 12:40   #7
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Fresh Prince Beitrag anzeigen
es wird genug Fans geben die die Punkte unter Favre hochrechnen und tatsächlich an einen Platz unter den ersten Fünf glauben

Ok...ich glaube der Großteil dürfte durch die letzte Saison geheilt sein... Nicht umsonst hat dieser Thread 2 TITEL!
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 13:14   #8
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
fürchte "langweilig" wirds nicht in Gladbach, das gibt wieder Abstiegskampf
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 13:27   #9
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Nehmt doch bitte nicht alle Dinge so ernst,...das geht mir echt auf den Keks...in Internetforen haben einige wohl den für für Ironie verloren....

Wie kommste denn darauf?!Glaubst du allen ernstes ich würde Gladbach im Mittelfeld ansiedeln.

Was Hannover und Mainz können,kann Gladbach schon lange.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 14:10   #10
Meister Fan
 
Benutzerbild von CouchCoach
 
Registriert seit: 29.03.2006
Gladbach wird jedenfalls nicht gegen den Abstieg spielen, ein schnuppern an den EL-Plätzen könnte ich mir unter gewissen Voraussetzungen sogar ersnthaft und ganz ohne Ironie vorstellen.

Schauen wir mal was im Kader noch passiert!
CouchCoach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 14:26   #11
 
Registriert seit: 17.08.2010
Zitat von Fresh Prince Beitrag anzeigen
es wird genug Fans geben die die Punkte unter Favre hochrechnen und tatsächlich an einen Platz unter den ersten Fünf glauben

In einer Bundesliga, in der gerade eben Mainz und Hannover eben dort landeten, ist es zumindest nicht vollkommen unmöglich.

Daran allerdings zu glauben - oder es gar schlimmstenfalls als Erwartungsvorgabe aufgebrummt zu bekommen, ist dann noch was anderes...

Damit es überhaupt klappen könnte, müssten Wolfsburg und Schalke noch so eine Grottensaison spielen - und Vereine wie Hamburg, Bremen oder Stuttgart sich auf dem aktuellen Niveau einpendeln. Unmöglich? Nö. Aber viele "wenns"...
GanzEinfach ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 15:04   #12
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ist da was dran? Ist immerhin ne Meldung vom "Express" und die sind ja nicht gerade das Bollwerk der Wahrheit:
"Ich will nicht immer nur gegen den Abstieg spielen, sondern einen Weg nach oben gehen. Jetzt oder nie", so der 27-Jährige im "Express". Und weiter: "Ich habe hohe Ziele. Mein Traum ist es, bei einer sehr großen Mannschaft in Deutschland oder woanders zu spielen." Gemeint ist demnach der FC Bayern oder Olympique Marseille. Aber auch der VfB Stuttgart ist hinter dem Innenverteidiger her.

Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 15:22   #13
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ist da was dran? Ist immerhin ne Meldung vom "Express" und die sind ja nicht gerade das Bollwerk der Wahrheit:

Laut einem "Insider" aus einem anderen Forum steht sogar schon 100%ig fest, dass Dante gehen wird......wohin hat er aber nicht gesagt....

Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass er geht....sicherlich nicht für Peanuts... denke mal an eine sehr hohe einstellige Miosumme und die kann und wird nur der FCB in Deutschland zahlen können.....ansonsten kommt dann nur das Ausland noch in Frage.

Geändert von drunkenbruno (28.05.2011 um 09:37 Uhr).
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 16:29   #14
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Ich bin da ganz ehrlich, gen europa wird es für uns auch nächste Saison sicher nicht gehen, wenn uns nicht ein paar Volltreffer auf dem Transfermarkt gelingen, alle in der Liga für uns spielen und Favre noich mehr aus dem vorhandenen Kader zaubert, also Chance bei 0,0000001%. Brauch ich aber auch nicht, mir reicht es völlig, wenn wir diesmal uns aus dem Abstiegskampf heraus halten können und das wird schwer genug.

Noch dazu, wenn Dante geht, wobei ich da ziemlich hart wäre, der Junge hat Anfang der Saison verlängert bis 2014, unter 8-12 Mio. würde ich da nicht schwach werden. Bei der untergrenze wäre ich sogar schon ein wenig sauer. Nicht, dass ich glaube, er ist so viel mehr wert, aber aufgrund der Vertragssituation und der wichtigkeit für uns, ist der Preis gerechtfertigt aus meiner sicht.
atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 16:30   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von drunkenbruno Beitrag anzeigen
Laut einem "Insider" aus einem anderen Forum steht sogar schon 100%ig fest, dass Dante gehen wird......wohin hat er aber nicht gesagt....

Ich kann mir das durchaus vorstellen, dass er geht....sicherlich nicht für Peanuts... denke mal an einen sehr hohe einstellige Miosumme und die kann und wird nur der FCB in Deutschland zahlen können.....ansonsten kommt dann nur das Ausland noch in Frage.

Für Gladbach mit Sicherheit eine Schwächung. Sollte er zu Bayern kommen könnt ich damit aber leben. Hat der Insider auch schon ne Idee wie Gladbach diesen Verlust auffangen will?
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 16:41   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 15.01.2007
Gladbach hat außer Dante mit Stranzl, Brouwers, Andersson und Janeczek (Riesentalent) immerhin 4 IV im Kader, ob Favre das reicht, kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber gerade bei ihm vorstellen, dass da Nemen auftauchen, die nicht zwingend gängig sind, weil er ganz konkrete Vorstellungen hat.
atreiju ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 16:48   #17
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Ich bin da ganz ehrlich, gen europa wird es für uns auch nächste Saison sicher nicht gehen, wenn uns nicht ein paar Volltreffer auf dem Transfermarkt gelingen, alle in der Liga für uns spielen und Favre noich mehr aus dem vorhandenen Kader zaubert, also Chance bei 0,0000001%. Brauch ich aber auch nicht, mir reicht es völlig, wenn wir diesmal uns aus dem Abstiegskampf heraus halten können und das wird schwer genug.

Noch dazu, wenn Dante geht, wobei ich da ziemlich hart wäre, der Junge hat Anfang der Saison verlängert bis 2014, unter 8-12 Mio. würde ich da nicht schwach werden. Bei der untergrenze wäre ich sogar schon ein wenig sauer. Nicht, dass ich glaube, er ist so viel mehr wert, aber aufgrund der Vertragssituation und der wichtigkeit für uns, ist der Preis gerechtfertigt aus meiner sicht.

Noch einmal zur Erklärung:

Dieser thread ist SO sicherlich von mir NICHT initiiert worden....

Noch einen Abschiedsthread zu machen....na ja...das dachte ich, wird sicherlich die nächste Saison nicht passieren. Die Rückrunde war einfach zu stark dafür. Einen unter "Ferner liefen-Thread" oder "Graue Maus-Thread" wollte ich auch nicht aufmachen. Deswegen dachte ich mir garnierst den "Abschiedsthread Re-re-reloaded" halt mit dem Weg nach Europa! Und von Platz 10.-11., so wie ich Gladbach nächste Saison einschätze, ist es halt nicht mehr so weit bis nach Platz 6!

@Vatreni
Dazu hat er bisher auch noch nichts gesagt..... ich warte da auch irgendwie auf eine Antwort...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 16:54   #18
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von atreiju Beitrag anzeigen
Gladbach hat außer Dante mit Stranzl, Brouwers, Andersson und Janeczek (Riesentalent) immerhin 4 IV im Kader, ob Favre das reicht, kann ich nicht beurteilen. Ich kann mir aber gerade bei ihm vorstellen, dass da Nemen auftauchen, die nicht zwingend gängig sind, weil er ganz konkrete Vorstellungen hat.

Was ist eigentlich mit Janeczek? Der hatte doch eine ziemlich schwere Verletzung, hab ich mal irgendwo gelesen.
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.05.2011, 23:54   #19
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ist da was dran? Ist immerhin ne Meldung vom "Express" und die sind ja nicht gerade das Bollwerk der Wahrheit:"Ich will nicht immer nur gegen den Abstieg spielen, sondern einen Weg nach oben gehen. Jetzt oder nie", so der 27-Jährige im "Express". Und weiter: "Ich habe hohe Ziele. Mein Traum ist es, bei einer sehr großen Mannschaft in Deutschland oder woanders zu spielen." Gemeint ist demnach der FC Bayern oder Olympique Marseille. Aber auch der VfB Stuttgart ist hinter dem Innenverteidiger her.


Olympique Marseilles und VfB Stuttgart,als grosse Mannschaften zu bezeichnen hat was.
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.05.2011, 09:35   #20
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Wie kommste denn darauf?!Glaubst du allen ernstes ich würde Gladbach im Mittelfeld ansiedeln.

Was Hannover und Mainz können,kann Gladbach schon lange.

...siehste...geht doch!

drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,079
  • Themen: 57.507
  • Beiträge: 2.843.802
Aktuell sind 134 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos