BOR.M´GLADBACH vs. Schalke 04, So.20.02, 17.30 UHR, Stadion im Borussia Park

drunkenbruno

Keyser Söze
ralle04 schrieb:
Wenn man nur annährend an die Leistung von Samstag anknüpft seh ich keine Gefahr :spitze:

Hmmmm, wenn ich an unsere Leistung vom Samstag denke, gewinnt ihr 4:0....aber es besteht ein Unterschied zwischen Gladbach auswärts und Gladbach zu Hause.... :mahnen:
 
:schimpf: menno Lady, warum kannste nicht mal brav sein :zwinker3: dann wird das ja nix mit treffen, oder könnte es sein, dass das Verbot aufgehoben wird
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
hm,also das gute is,dass mein cousin mitfährt,und der manchmal richtig nerven kann und mein vater wäre froh,wenn ich mich um meinen cousin kümmern würde.aber naja,ich weiß es net.meine mutter is ziemlich sauer :frown: .
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
oh naja,mal segen,was sich machen lässt.kann dir am samstag ja bescheid sagen,wenn ich es bis dahin weiß.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wir sind die 12 schrieb:
Klar Frauen haben ja mehr Feingefühl als Kelre ;)
Man könnte auch sagen sie sind hinterlistiger
zwinker-Smilie.gif



Auswärtssieg! Auswärtssieg!
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Aimar schrieb:
Man könnte auch sagen sie sind hinterlistiger
zwinker-Smilie.gif



Auswärtssieg! Auswärtssieg!


Tja aber wie gut das es immernoch einen "Mann" gibt der den Frauen in dem Bereich der Hinterlistigkeit den Rang abgelaufen hat! Uns Rudi Assiauer hats den Frauen echt gezeigt wie man Hinterlistig sein kann! :spitze: :hammer:
 
marky79 schrieb:
Ich tipp mal auf einen 4:2 Heimsieg .
Ich schätze Neuville und Sonck machen jeweils 2 Hütten :spitze:

Nicht so zurückhaltend, das gibt bestimmt ein 11:0 weil wir nur so eine Rumpeltruppe haben. Ihr hingegen habt ein eingespieltes Team.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Darth schrieb:
Nicht so zurückhaltend, das gibt bestimmt ein 11:0 weil wir nur so eine Rumpeltruppe haben. Ihr hingegen habt ein eingespieltes Team.

1966/1967 18. Spieltag: Sa 07.01.1967 15:00 Borussia M'gladbach - Schalke 04 11:0 (4:0)

:floet:

Weiderholung nicht ausgeschlossen..... :zwinker3:
 
Oben