BOR.MÖNCHENGLADBACH vs. FSV Mainz 05, Sa. 16.4., 15.30 Uhr Stadion im Borussia Park

3 Punkte oder Katastrophenstimmung?

  • Jawohl, ja es gibt sie: 3 Punkte für BORUSSIA

    Stimmen: 9 52,9%
  • Ein Remis, es brodelt weiter und keinem hift es...

    Stimmen: 4 23,5%
  • K.O. Niederlage

    Stimmen: 4 23,5%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Akoa

Schönwetter-Fußballer
SuperMainzer schrieb:
Nebenbei noch zu erwähnen das Wir Mainzer die Stimmung im Nordpark bestimmten.


Wenn du die Stimmung nach dem Spiel meinst gebe ich dir recht aber davor kahm von euch doch fast garnichts.!
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Also ich fand den Punkt für Mainz glücklich. Das Unentschieden geht schon in Ordnung, aber ich finde nicht, dass Mainz den Sieg verdient gehabt hätte. Sie hatten zwar Chancen, aber waren eigentlich während des ganzen Spiels relativ harmlos vorm Tor. Keller hielt natürlich auch gut.
Die Stimmung vorm Spiel war klasse, danach hörte man schon ziemlich viel von den Mainzern.
Ich kann nur sagen, dass mir das Spiel gefallen hat, klar gabs viele Fehler und so, aber das ist ja wohl im Abstiegskampf kein Wunder. Auf jeden Fall wars die ganze Zeit über spannend und mit dem Ergebnis kann ich auch sehr gut leben. Wobei mir die Gladbacher am Ende leid taten, aber der Punkt ist für Mainz so unheimlich wichtig und deshalb freuts mich einfach :spitze:
Das Treffen war auch schön, war nett mal Akoa und baerwurz kennenzulernen und junker wiederzutreffen.
Ein extra Dank geht an Pfalzborusse, der mir die Karte bestellt hat und mich zum Spiel mitnahm :bussi:
War echt schön und ich kann mir gut vorstellen, mal wieder mitzufahren, und zwar zu nem Spiel in der ersten Liga! :mahnen: Wird schon klappen, Bochum holt noch 4 Punkte und Rostock 5 und 2 Punkte kann Gladbach ja wohl packen!
 

baerwurz

Mitglied
SuperMainzer schrieb:
Also ich habs mir eben noch mal auf Premiere angeschaut.
Man hört nur die Mainz Fans ... :floet:


Ne, sorry da kam wirklich nix! :frown:

Waren viele da, aber Euer Support war absolut schwach!

Außer nach Eurem Tor aber da hatten wir auch keine Lust mehr!


Aber auf der Raststätte hab ich noch einige Mennzer getroffen und mit denen hatten wir richtig Spaß, vor allem im Burger King, als paar BVb Fans den Laden betraten! :fress:

sing* Gladbach und der FSV*
 

Bremoli

Mitglied
also ich hab mir das spiel auf premieren angetan und ich muss sagen: in der 2. Halbzeit hörte man die ganze zeit schön was von den mainzern und von der Nordkurve kam dann eigentlich nichts mehr...
aber Premiere halt...
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich hab Mainz gehört natürlich nicht so laut wie die Nordkurve aber is ja wohl klar wenn man in der nord steht...
umgekehrt wirds bei superfan gewesen sein im Mainzblock

auf der Raststätte wo wir waren haben die Mainzer übrigens auch gut Stimmung gemacht *g*. Durch den ganzen Raum "FSV"...."Mainz 05" :zahn:

@junker: Wir haben dich an der Raststätte nochmal kurz außen vorbeilaufen sehen hast uns wohl aber nimmer bemerkt
 
Schade, warum habt ihr nicht Borussia gerufen :zwinker3: das Beste war im Männerklo auf der Raststätte, plötzlich klingelte bei einem das Handy....und er ging ran, alle gröhlten :lachtot: ui, ui, ui :zwinker3:
 
ich hab heute Bilder von der Choreo im Oberrang gesehen, wie geil :spitze: , außerden die fahne am Anfang in der Süd :spitze: Ich war auch immer gerne in Meenz, die haben Spaß :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
ich hoffe dass wir mit ihnen den Klassenerhalt feiern können am vorletzten Spieltag...wird Zeit dass Bochum mal wieder einbricht und Rostock auch...
 
Ich weiß von früher, dass sich die Fanszene mischt, viele haben den fck als Zweitverein, zur Bierfrage Osna, Akoa und ich befanden das Alt als ok :zwinker3: die anderen wollten, oder durften nicht
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
das karlsberg colabier is besser, hab ich heute wieder festgestellt :zwinker3:
der eine schluck gestern hat mir gereicht, um zu merken dass ich alt net besonders mag, zu bitter :zwinker3:
 
Oben