BOR.MÖNCHENGLADBACH vs.VfB Stuttgart,Sa.30.04.,15.30 Uhr,Stadion im Borussia Park

Befreiungsschlag oder Heimfrust?

  • Der Horst, der schafft das....3 Punkte für die BORUSSIA

    Stimmen: 14 51,9%
  • Wieder nur einen Punkt

    Stimmen: 4 14,8%
  • 0 Punktefrust vor 50000

    Stimmen: 9 33,3%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

regelbert

Der, wo ebbes woiß
voralberger schrieb:
Denen zeigt ihrs! Damit wir den 2.platz festigen können und ihr einen großen schritt richtung klassenerhalt machen könnt!!!!!!!!!!! 2:0 :spitze: :hurra: :knueppel:
Wundervoll :spitze: - ich bin mir sicher, dass :024: du noch nie einen Sieg des VfB vorausgesagt hast, gell :lachtot:
 
stimmt :lachtot:dann müssen wir nur überlegen, wo wir die Kiste trinken und ob wir zwei noch jemanden einladen :eek: Nassauer gibts ja genügend :zwinker3: :lachtot:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Junker schrieb:
stimmt :lachtot:dann müssen wir nur überlegen, wo wir die Kiste trinken und ob wir zwei noch jemanden einladen


Kann jeder kommen wer möchte. Um einen geeigneten Platz kümmerst du dich am besten auf dich hören hier alle :zwinker3: !
 
Akoa schrieb:
Kann jeder kommen wer möchte. Um einen geeigneten Platz kümmerst du dich am besten auf dich hören hier alle :zwinker3: !

Stimmt, ich bin ja auch wieder erschienen, als unser Meiser mich rief.
Der Fan-Titan junker hat halt den

:hail: :hail: :hail: :hail: *ich-war-bei-Günni-Netzers-Selbsteinwechslung-live-dabei* :hail: :hail: :hail: :hail:

Bonus.

Was sag ich Bonus, das riecht nach Heiligsprechung prä mortem. :mahnen:
 
So die Party am Sa in MG ist perfekt, muß jetzt nur noch die Mfg ordern, wir treffen uns am üblichen Ort, wäre schön die anderen auch mal zu sehen, traut euch :zwinker3: :spitze: Das wird schon was auch immer :zwinker3:
 

Bremoli

Mitglied
also sehr sehr wahrscheinlich werd ich auch im Park sein!
wo ist denn nun der übliche Ort und von wann bis wann seid ihr so ca. da?
wenn ich komm dann hab ich auch nen Freiburgschal, vlt. sogar ein Freiburgtrikot an!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Bremoli schrieb:
also sehr sehr wahrscheinlich werd ich auch im Park sein!
wo ist denn nun der übliche Ort und von wann bis wann seid ihr so ca. da?
wenn ich komm dann hab ich auch nen Freiburgschal, vlt. sogar ein Freiburgtrikot an!


Vor dem Fanprojektstand immer. Ich bin aber diesmal erst um 15 Uhr im Stadion und da werdet ihr ja sicher schon weg sein.
 
Alle sind wahrscheinlich schon mächtig gespannnt und treffen die Tasten nicht mehr :zwinker3: Ein Punkt morgen ist morgen definitiv zuwenig :mahnen: deshalb Kampf um den Klassenerhalt Drei Punkte müssen daheim bleiben :mahnen:
 
Oben