Borussia Dortmund - AS Monaco Champions League Live Ticker Viertelfinale 2016/17

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
17_20150212860.png
Borussia Dortmund - AS Monaco
621_20131126112654491.png


Hinspiel: Di. 11.04.2017 20:45, Viertelfinale - Champions League --- Signal Iduna Park

Rückspiel: Mi. 18.04.2017 20:45, Viertelfinale - Champions League --- Stade Louis II
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
In allererster Linie erwarte ich einfach zwei richtig geile Fußballspiele. Beide Mannschaften spielen offensiv und schnell nach vorne, kreieren Torchancen. Für den neutralen Zuschauer hoffentlich ein Fest. Im Vergleich zum anderen Spiel heute Abend sicher schöner anzuschauen.

Das oftmals kolportierte Freilos für Dortmund kann ich allerdings nicht erkennen. Keine Ahnung, wer solchen Blödsinn in die Welt setzen kann.

Gruß
 

RedSocks2203

Erfolgsfan seit 1980
Tja, vielleicht haben diese "Journalisten" mittlerweile auch mal die Tabelle der Ligue 1 angekuckt... :floet:

Der Blick auf die Tabelle verrät mir auch nicht mehr. Im französichen Pokal haben die eine 4-1 Klatsche gegen PSG kassiert. Ich denke eher, daß Monaco einfach nicht wirklich ausrechenbar ist. Was ja zuletzt Pep mit ManCity zu spüren bekam. Aus Sicht als Bayern-Fan war ich froh, das wir nicht auf Monaco treffen müssen.

Gruß
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Es ist auch in diversen Medien so geschrieben worden. Bei SSN hat man von einem leichten Los für Dortmund berichtet. Mittlerweile ist die Meinung auch dezenter geworden.

Gruß

Neben Leicester sind sie nun mal der leichteste noch im Wettbewerb befindliche Gegner. Aber wir reden natürlich von CL Viertelfinale, da ist "leicht" logischerweise relativ. Ein Selbstläufer wird es für keine Mannschaft, aber gegen Barca, Bayern oder Real stünden die Chancen sowohl für den BVB als auch für Monaco sicher schlechter. Das mit dem "leichter" werden die sich also umgekehrt auch denken.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
das vermeintlich leichteste Los ist ja wohl Leicester :floet:

Würde ich nach dem Trainerwechsel nicht zwangsläufig so sagen. Die haben seitdem immerhin 6 von 7 Spielen gewonnen und Sevilla rausgeworfen - und ohnehin auch mit Raniere eine sehr souveräne Gruppenphase gespielt. Zudem können die ganz befreit aufspielen, weil niemand was von ihnen erwartet. Würde mich nicht wundern, wenn die Atletico richtig Probleme machen.
 
Oben