Borussia Dortmund schadet dem Image der Bundesliga

D

downie

Guest
Eine Perle, dieser thread! Aber ganz richtig, ihr seid alle einfach scheixxe. Außerdem kotzt mich eure Armut an und sowieso. Bewegt mal eure Ärsche.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Hab ich von gehört, aber ich wollte sichergehen, dass du dich wirklich auf Dinge beziehst die fast so lange her sind wie Schalkes letzter Meistertitel :eek:


Was spielt das für ne rolle wie lange das her ist?
Von Schalkes Besten Jahren und in welcher Zeit und wie die zustande kamen wollen wir gar nicht erst reden.

Der 1. Schatzmeister schalkes hat sich auch im Kanal ertränkt weil sie gegen das Amateurgesetz im Fussball verstossen haben.

Du siehst also eine Vita wie ne kriminelle Organisation...
Was da alles um die Veltinsarena und Assauer herum gelaufen ist wird man vielleicht erst in ein paar Jahrzehnten erfahren.

Ok beim FCK gabs ja uch mal ne zeit wo es halbseiden zuging.
 

hermite

hsv-Spielerfrauentröster
Dem Ansehen der Liga schadet wohl eher, wenn in Vizekirchen der nächste 2. Platz gefeiert wird, wie anderswo der Weltpokal. Das Motto "ein Leben lang keine Schale in der Hand" hat man in Gelsenkirchen jedenfalls gut verinnerlicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dem Ansehen der Liga schadet wohl eher, wenn in Vizekirchen der nächste 2. Platz gefeiert wird, wie anderswo der Weltpokal. Das Motto "ein Leben lang keine Schale in der Hand" hat man in Gelsenkirchen jedenfalls gut verinnerlicht.
Naja, die Außergalaktischen Bayern mal außen Vor gelassen...entspricht dieser zweite Platz einer gefühlten, deutschen Meisterschaft! :meisterschale:

Der erste seit über 60 Jahren! :zwinker3:
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Naja, die Außergalaktischen Bayern mal außen Vor gelassen...entspricht dieser zweite Platz einer gefühlten, deutschen Meisterschaft! :meisterschale:

Der erste seit über 60 Jahren! :zwinker3:

That´s not right :mahnen:
Es gab mal ein 4-minütiges Meisterschaftsgefühl :zwinker3:
Ich findes aber amüsant, dass man sich aufregt über den 2.Platz des FC Schalke. Die Knappen wurden doch nur 2., weil der Rest der Kandidaten einfach zu doof war und wenn man sich die bisherigen Transfers des BvB mal anschaut bekommt man das Gefühl, dass man sich zukünftig nicht mehr am FC Bayern orientieren möchte, sondern eher an Schalke und Leverkusen. Qualitätssteigerungen habe ich bisher bei den bestätigten Transfers keine mitbekommen.
 
Oben