Borussia Dortmund verpflichtet Mladen Petric

BernieB

Aktives Mitglied
Och, das sollte man bei normalem Lebensverlauf schon sagen können, aber ich gebe zu, dass obige Erkenntnis nicht wirklich bemerkenswert ist. Aber ist das dollste was hier bis jetzt bei rumgekommen ist :laola:

Würde ich nicht sagen: Wir sind auf jeden Fall schon mal so weit, dass die bei BVB-Fans weit verbreitete Ansicht, dass Spieler, die beim BVB für lediglich 3 Mio. angeheuert haben, zwangsläufig die Creme-de-la-creme des Spitzenfußballs darstellen müssen, hanebüchen ist - ist doch auch schon was ...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Bernie: ich kann Deine Argumentation durchaus nachvollziehen. Nur - hier ist diese fehl am Platz. Geht doch das Gros der hiesigen BVB-Anhängerschaft überaus kritisch mit dem eigenen Verein um. Wie übrigens die meisten anderen Fangruppierungen im FL auch.

MFG!
 

RealSyria

***axis of evil***
Der BVB kann mich mal am Arsch lecken! Was habe ich mit denen am Hut?!:mahnen:

Das ändert aber nix daran, dass Petric ein klasse Stürmer ist und er zusammen mit Frei ein geniales Sturmduo bieten wird...glaub du was du willst, aber spätestens zur Rückrunde wirst du vor diesem Sturmduo überzeugt sein und deinen imaginären Hut ziehen...egal, ob BVB Fan oder nicht...

:floet: ...da hat aber jemand sehr wenig Ahnung.... :fress:
 
Oben