Borussia M´gladbach "NIGHT TALK"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goleo

nackiger Löwe
marky79 schrieb:
Haben die denn den Umzug verpasst ??? :schimpf:
Die sind wahrscheinlich jetzt im FL1 und wundern sich , das da nix mehr gepostet wird :floet:
ich verstehe es aber wircklich nicht warum so wenig hier sind!! Ich möchte mal wieder richtig dikutieren!!
 

Goleo

nackiger Löwe
eben der war auch noch nicht hier! und der Junker sowie Akoa (der war schon mal kurz hier um den Amateur Thread zu installiern)! Aber jedenfalls fehlen einige!
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
spielmaker schrieb:
sowie Akoa (der war schon mal kurz hier um den Amateur Thread zu installiern)! Aber jedenfalls fehlen einige!

Kurz ich war gestern deb ganzen Morgen da! Nur da war von den Borussen sonst keiner da!
 

Goleo

nackiger Löwe
Leute wir haben endlich wieder einen Mod! BRUNO; BRUNO; BRUNO.......
Wir wollen dich pinnen sehn, wir wolln dich pinnen sehen! :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
spielmaker schrieb:
Leute wir haben endlich wieder einen Mod! BRUNO; BRUNO; BRUNO.......
Wir wollen dich pinnen sehn, wir wolln dich pinnen sehen! :zwinker3:

Schon geschehen......

BTW: Der 2. Smiley in deiner Sig hat einen falschen Schal, der ist grün-weiß.......
 

Goleo

nackiger Löwe
hab ich extra gemacht, da auch manche leute mit einenm grün weißen Schaal ins Stadion gehen!! Ich weiß,der sieht etwas nach Bremen aus, aber ich wechsel ihn erst wenn ich einen Schwarz weißen bekommen, da das ja unsere eigentlichen Farben sind!
 

baerwurz

Mitglied
So bin auch wieder da! Hatte keine Bestätigungs E _mail bekommen und musste warten bis Kerp mich manuell freigeschaltet hat!

Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, Ihr hättet hier Ruhe vor mir, oder? *gg*
 

Goleo

nackiger Löwe
baerwurz schrieb:
So bin auch wieder da! Hatte keine Bestätigungs E _mail bekommen und musste warten bis Kerp mich manuell freigeschaltet hat!

Ihr habt doch nicht wirklich gedacht, Ihr hättet hier Ruhe vor mir, oder? *gg*

...ja er lebt noch!! Welcome im neuen Forum ! :zwinker3:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Nabend zusammen :hand:
Unser Stadionsprecher jetzt live bei Raab im Hochsprungmeeting .
Guckst du Pro7 !!!! :zwinker3:
 
So jungs, jetzt ist friday night, unsere Borusssen haben standesgemäß gewonnen, ich bekomme ne Karte für nächsten sa und das heftigste heute mit den kids ist sehr blutig zuende gegangen, was für eine welt :schimpf: :eek: wie geht es Euch ??? :gruebel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben