Borussia M´gladbach "NIGHT TALK"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goleo

nackiger Löwe
Also ein ahllo an alle Gladbacher!! Ich hoffe es kommen in den nächsten Tagen alle mit ins neue Forum! Ich finde es schön hier und wir sollten hier, genauso wie die falsche Borussia auf bessere Zeiten anstossen! :trink6:


Also hier nochmal ein Zitat von unserem ober Chef, Bruno:

PHP:
Dieser Fred ist für alle Nachtschwärmer, die noch nicht schlafen wollen!

Also lasset uns trinken und diskutieren wie immer!!


MFG der erste Gladbacher im FL2
 
Zuletzt bearbeitet:
ach bruno ich lese gerade bei euch das sich meine PN an dich bereits erledigt hat.

und erstmal MOIN MOIN an die Bladbacher
 

Goleo

nackiger Löwe
Öhrnie schrieb:
ach bruno ich lese gerade bei euch das sich meine PN an dich bereits erledigt hat.

und erstmal MOIN MOIN an die Bladbacher

sers Paulianer!!

Schoen das wenigstens einer in unser gemuetliches Lager gefunden hat!! Achja hast dein Pauli Lager schon eingerrichtet_
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Hallo , bin jetzt auch da .
Hoffe , daß hier jetzt nicht mehr so vile Müll gepostet wird wie die letzten Tage im FL1.
Mußte dringend da weg :Undweg: :zwinker3:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Haben die denn den Umzug verpasst ??? :schimpf:
Die sind wahrscheinlich jetzt im FL1 und wundern sich , das da nix mehr gepostet wird :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben