Borussia M´gladbach "NIGHT TALK" Part III

Das fällt mir jetzt erst auf....

Es gab keine Anti Köln Gesänge in HH :eek: Vermisst man schon seine Lieblingsfeinde ? Sind die Kartoffelkäfer daran schuld ? Verwunderte Grüsse in die Nacht
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Glaub schon, wenn sich mein Einsatzplan auf der Arbeit nicht kurzfristig ändert bin ich dabei :spitze: dann können wir endlich nochmal ein Bier zusammen trinken :spitze: !
 
ja und was ist mit der Bembelstadt ? Biste dabei ? haste frei ? Bei mir gibts das " Happy weekend " Programm, Anmeldungen hier und bei persönlicher Einladung :mahnen: :zwinker3: @ bruno, amminian und Co was geht bei euch ? :hand:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Junker schrieb:
ja und was ist mit der Bembelstadt ? Biste dabei ? haste frei ? Bei mir gibts das " Happy weekend " Programm, Anmeldungen hier und bei persönlicher Einladung :mahnen: :zwinker3: @ bruno, amminian und Co was geht bei euch ? :hand:

Ich versuche gegen H96 dabei zu sein...aber versprechen kann ich leider nichts. Auf jeden Fall fahre ich aber zu den Amas gegen Uerdingen in der Grothenburgkampfbahn. Anfang Mai ist das. Ich hoffe man kann dort den Aufstieg festmachen.... :mahnen:
 
So hab jetzt die letzten Aw karten bekommen, Nürnberg hab ich ne Freikarte mit Aufdruck 0,00 Euro was geht denn da ab, :eek: ist das ne Belohnung oder Strafe :zwinker3: Ein irritierter Junker
 

ammian

Aktives Mitglied
Junker schrieb:
So hab jetzt die letzten Aw karten bekommen, Nürnberg hab ich ne Freikarte mit Aufdruck 0,00 Euro was geht denn da ab, :eek: ist das ne Belohnung oder Strafe :zwinker3: Ein irritierter Junker

Wieso, passt doch 0 € für 0 Leistung! :zwinker3: Nach Frankfurt werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen! :frown:
 
Stimmt, dann würde ich aber Geld zurückbekommen :zwinker3: ist das endgültig mit Frankfurt ? :frown: Akoa kann wenn er ne Karte bekommt, natürlich hier nächtigen bzw. seine Klamotten hier ablegen
 
:heulen: :heulen: :heulen: naja mein Bruder kommt, wenn er ne Karte bekommt, Bärchen und alle andere sind unklar mit mc5 werde ich vielllleicht in sachsenhausen ein Bierchen trinken
 
Das ist der Spruch der Saison :lachtot: :zwinker3: Hau rein :hammer: zum Saisonfinale :spitze: Paaadiiieeee, :hand: leider in Bad Homburg :frown: aber wenn Du kommst, gehen wir zum Bieberer Berg :spitze: Kurzer Fussweg :mahnen: :spitze:
 
Oben