BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH vs. Werder Bremen, Sa.11.9.,15.30 UHR, BORUSSIA PARK

Mattlok

Comunio Legende a.D.
baerwurz schrieb:
Nix da! Wir gewinnen!

Borussia wird mir morgen ein schönes Geb.Geschenk machen und den ersten Heimsieg einfahren!

Und dann gehts morgen Abend bei uns auf die Kirmes! :fress:


Koma- saufen :floet:

naja bei euch auf Kirmes kannst du und wirst du sowieso saufen....


Frustsaufen :hammer: :fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich denke, dass die Bremer Nationalspieler voller Frust, weil sie am Mittwoch nicht von Anfang an gespielt haben, eine desolate Leistung an den Tag legen werden...... :zwinker3:

Gladbach wird alles geben, um zu gewinnen......und deswegen hoffe ich natürlich auf den ersten Sieg im Borussia Park.....

Ein fast ausverkauftes Stadion wird dabei für das nötige Ambiente sorgen...... :mahnen:

MdRiH
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
baerwurz schrieb:
Und dann gehts morgen Abend bei uns auf die Kirmes! :fress:


Koma- saufen :floet:

Eifler Kirmese sind immer Geil wenn in der Eifel sonst schon nichts los ist, aber die Kirmes in den Eifeldörfern habe es schon in sich.
Bin bald auch in Rohr (Blankenheim) auf einer Kirmes dort gibt es bis 21 Uhr Freibier :fress: !
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Na gut, dann gehen die ja doch nicht pleite! :zwinker3:
In der gesamten Eifel gibt es keinen Ort, der mehr als 300 Einwohner hat? :eek: Wow, da kann wirklich nich viel los sein! :hammer:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
MSGKnicks schrieb:
der mehr als 300 Einwohner hat? :eek: Wow, da kann wirklich nich viel los sein! :hammer:

Na ja mit den 300 Einwohner ist vieleicht etwas untertrieben aber in manchen gebietet ist echt nix los.
Nur so eine beispiel:
Als ich dort letzten auf einen Geburtstag war und ich Hunger bekommen habe, habe ich gefragt wo denn die nächste Pizzeria oder Dönerbude wäre. Die meinten dann nach einiger zeit überlegung ich müste so an die 10KM dafür laufen :suspekt: !
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
drunkenbruno schrieb:
Ich denke, dass die Bremer Nationalspieler voller Frust, weil sie am Mittwoch nicht von Anfang an gespielt haben, eine desolate Leistung an den Tag legen werden...... :zwinker3:

Gladbach wird alles geben, um zu gewinnen......und deswegen hoffe ich natürlich auf den ersten Sieg im Borussia Park.....

Ein fast ausverkauftes Stadion wird dabei für das nötige Ambiente sorgen...... :mahnen:

MdRiH


Träumer, die werden ausgeruht und nach dem Bankgehocke richtig heiß sein zu spielen!

Wieso nur "fast ausverkauft" ???
 

baerwurz

Mitglied
MSGKnicks schrieb:
In der gesamten Eifel gibt es keinen Ort, der mehr als 300 Einwohner hat? :eek: Wow, da kann wirklich nich viel los sein! :hammer:

Doch wir haben 450 Einwohner! :mahnen: :floet:

Also hier bei uns sind wirklich nur kleine Dörfer (max 2000 Einwohner) aber dafür kommt auch alle 3 - 4 Kilometer ein Dorf!

Kirmes geht immer gut ab! Nur das Prob ist das ich immer auf Kirmes-Samstag Geb. habe und da jeder jeden kennt muß ich da schon die ein oder andere Runde geben! :suspekt:

Aber ist ja kein problem da ich in der feuerwehr (Ausrichter) bin, bekomme ich an diesem Tag schonmal nen Sonderpreis gemacht damit es nicht gerade so teuer wird! :hammer:
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
baerwurz schrieb:
Nur das Prob ist das ich immer auf Kirmes-Samstag Geb. habe und da jeder jeden kennt muß ich da schon die ein oder andere Runde geben! :suspekt:


Oh ha dann kannst du dir danach ja gar nicht mehr Leisten zur Borussia zu fahren!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Jaja,auch wir in der Voreifel wissen Kirmes zu feiern. Das problem: Dich kennt hier jeder und naja,..
Kommen wir zum Tagesgeschäft. Unsere liebe Borussia.Wie siehts mit den Aufstellungen aus? Anstatt über freibier zu labern,sollten wir nochmal was ordentliches und ehrenhaftes über unsere Borussia schreiben,okay mir fällt momentan nicht super viel ein,aber ne Aufstelung werdet ihr doch haben,oder? Oder wollt ihr die von Seitenwahl übernehmen:
Kampa - Korzynietz, Strasser, Pletsch, Ziege - Hausweiler, Kluge, Broich, Ulich - Neuville, Heinz. ????
Ich nicht.

Ich hoffe,dass Carnell anstatt Kluge spielt.ist zwar dann etwas defensiver,aber meiner meinung nach so schlecht nicht.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
So würde ich spielen lassen

Kampa - Korzynietz, Strasser, Pletsch, Ziege - Hausweiler, Kluge, Carnell, Ulich - Neuville, Heinz(van Houth)

Broich ist meiner meinung nach noch nicht so weit ihn würde ich als joker einsetzten bringt meines erachtens zur Zeit mehr als ihn von Anfang an Spielen zu lassen.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ja,was ist mit demo? Besser als Kluge oder nicht`?Sverkos spiuelt momentan leider unter seinem Niveau.Und Schlaudraff?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Mattlok schrieb:
Träumer, die werden ausgeruht und nach dem Bankgehocke richtig heiß sein zu spielen!

Wieso nur "fast ausverkauft" ???

Weil die Bremer mehr als 1000 Karten wieder zurückgeschickt haben.... :mahnen:

Vielleicht werden sie ja morgen noch verkauft..... :mahnen:

Meine Aufstellung:

Kampa
Korzynietz-Strasser-Pletsch-Ziege
Ulich-Hausweiler-Kluge-HEINZ
van Hout-Neuville

Ich würde HEINZ hinter den Spitzen spielen lassen...Vielleicht können Heinz und van Hout ein Wechselspiel aufziehen..... :mahnen:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Da könnt ihr mal von ausgehen , das das Spiel komplett ausverkauft sein wird .
Die 3000 Karten , die noch zu kriegen sind , sind sehr schnell weg !!!!

Aufstellung auf jeden Fal mit Heinz , mit der Hoffnung , daß er so spielt wie Mittwoch für Tschechien .
Ansonsten macht der Fach ne gute Arbeit und stellt sowieso immer richtig auf :zwinker3:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Meine Aufstellung:

Kampa
Korzynietz-Strasser-Pletsch-Ziege
Ulich-Hausweiler-Kluge-HEINZ
van Hout-Neuville

Ich würde HEINZ hinter den Spitzen spielen lassen...Vielleicht können Heinz und van Hout ein Wechselspiel aufziehen..... :mahnen:

Nennt mich HOLGER FACH......als ob er sich meien Aufstellungen zu herzen nimmmt....Ich habe doch eine erstaunliche Trefferquote bei den aufstellungen.... :zwinker3:


MAREK HEINZ, :hail: FUSSBALLGOTT :hail:, 1:0 :mahnen:
 
Oben