Brasilianer für Lautern?

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ex-Mönchengladbacher Marcelo Pletsch mit FCK ins Trainingslager


11.07.2005

Abwehrspieler Marcelo Pletsch, bis zum Ende der vergangenen Saison bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag, ist am Montag mit dem 1. FC Kaiserslautern in das Trainingslager in Zeulenroda/Thüringen gereist.

Der 29-Jährige Deutsch-Brasilianer, an dessen Verpflichtung die „Roten Teufel“ interessiert sind, wird die einwöchige Phase der Vorbereitung auf die Spielzeit 2005/2006 komplett absolvieren. Der ablösefreie Pletsch hatte seit 1999 für Mönchengladbach 88 Bundesligaspiele (drei Tore) bestritten.

Nicht mit von der Partie ist in Zeulenroda vorerst Jurgen Gjasula. An dem 19 Jahre alten Mittelfeldakteur gibt es Interesse eines anderen Vereins für eine Verpflichtung auf Leihbasis.

laut Fck.de
 

ce_football

Pro Simpsons
Wenn ich jetzt behaupte, mit Pletch kann Lautern nicht viel falsch machen, fangen vielleicht einige an zu lachen. Jedoch ist er billig, froh um einen Job und ein knallharter, erfahrener Verteidiger. Also das was der FCK noch gebrauchen könnte. Zumindest in der Breite.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Was mich an Pletsch immer fasziniert hat, wo er denn den brasilianischen Pass her hatte..... :floet: :zwinker3:

Aber im Ernst, wenn er gut drauf ist, wird er euch weiter helfen und das meine ich nicht ironisch.... abstiegskampferfahren ist er nun wirklich....darauf haben wir ihn 6 Jahre lang vorbereitet... :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
warum nicht?
wenn er denn dann die leistung bringen sollte kann er kommen, zudem ist er ja noch ablösefrei.
andererseits ist Schönheim im kommen(eigener nachwuchs)...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
naja... wer bei dir alles im kommen ist... nur weil er ein paar testspiele mitgemacht hat, ist er noch lange nicht im kommen...
 

mars85

FritzWaltersErben
Waschbaerbauch schrieb:
naja... wer bei dir alles im kommen ist... nur weil er ein paar testspiele mitgemacht hat, ist er noch lange nicht im kommen...
mal schaun lasen wir uns überraschen, vielleicht wird er auch nur ergänzungsspieler
 
Zuletzt bearbeitet:

MarkusC63

Block 39,Reihe 7,Platz 57
Mattlok schrieb:
Ex-Mönchengladbacher Marcelo Pletsch mit FCK ins Trainingslager


11.07.2005

Abwehrspieler Marcelo Pletsch, bis zum Ende der vergangenen Saison bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag, ist am Montag mit dem 1. FC Kaiserslautern in das Trainingslager in Zeulenroda/Thüringen gereist.

Der 29-Jährige Deutsch-Brasilianer, an dessen Verpflichtung die „Roten Teufel“ interessiert sind, wird die einwöchige Phase der Vorbereitung auf die Spielzeit 2005/2006 komplett absolvieren. Der ablösefreie Pletsch hatte seit 1999 für Mönchengladbach 88 Bundesligaspiele (drei Tore) bestritten.

Nicht mit von der Partie ist in Zeulenroda vorerst Jurgen Gjasula. An dem 19 Jahre alten Mittelfeldakteur gibt es Interesse eines anderen Vereins für eine Verpflichtung auf Leihbasis.

laut Fck.de


Also ein Freund von mir ist Gladbacher. Wenn ich ihm glauben darf, dann hoffe ich, dass ihr ihn verpflichtet und im ersten Saisonspiel auch einsetzt. :floet:

bwg
markus :hand:
 
erst grammozis abgeben, um hernach einen genauso schlechten und wesentlich älteren pletsch zu holen...?!

nee. der sucht hoffentlich weiter einen weg aus der arbeitslosigkeit, aber bitte nicht beim FCK.
:dagegen:
 
pletsch ist kein schlechter. nur weil er ein brasilianer ist und nicht so spielt wie ein solcher, muss man ihn noch lange nicht so runterziehen :mahnen:

bei euch wär er gut aufgehoben.
 
FCK nimmt Marcelo Pletsch


mit ins Trainingslager


KAISERSLAUTERN (rhp). 1. FC Kaiserslautern testet im Trainingslager in Zeulenroda/Thüringen den früheren Mönchengladbacher Abwehrspieler Marcelo Pletsch. Er stieg gestern mit in den Mannschaftsbus und wird die komplette Woche beim FCK bestreiten. Der 29-Jährige wurde gegen Ende der vergangenen Spielzeit von der Borussia fristlos entlassen. Deshalb streitet sich der Deutsch-Brasilianer derzeit noch vor dem Arbeitsgericht mit seinem früheren Arbeitgeber. Für die Borussia bestritt der Verteidiger seit 1999 88 Bundesliga-Spiele.


Nicht dabei in Zeulenroda ist vorerst Jurgen Gjasula. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wird womöglich ausgeliehen.

ron.de
 

ce_football

Pro Simpsons
FCK holt Marcelo Pletsch – Hassan El Fakiri weiter im Gespräch

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwoch Abwehrspieler Marcelo Pletsch (29) verpflichtet. Der ablösefreie Deutsch-Brasilianer erhält bei den „Roten Teufeln“ einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Seit 1999 hatte der Innen-Verteidiger bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag gestanden und 88 Bundesligaspiele (drei Tore) absolviert, zudem in der 2. Bundesliga 54 Einsätze.

Quelle: www.fck.de
 
B

beribert

Guest
Da kann man dem FCK nur gratulieren!! :floet:

Einen Brasilianer der sich so sehr dem deutschen Rumpelfußball angepasst hat wie Pletsch wird man auch kein zweites Mal finden!!

Wenigstens hat er Erfahrung im Abstiegskampf. Die wird er auch wieder gebrauchen können........................
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ich bin gespannt
er kann ganz schön zickig sein was man so hört.
Hoffentlich wird er nicht zum Unruheherd. Sforza reicht da vollkommen aus :zwinker3:
 
Oben