Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:09 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Brasilianer für Lautern?

Hier finden Sie die Diskussion Brasilianer für Lautern? im Nationaler Fußball Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Ex-Mönchengladbacher Marcelo Pletsch mit FCK ins Trainingslager 11.07.2005 Abwehrspieler Marcelo Pletsch, bis zum Ende der vergangenen Saison bei Borussia Mönchengladbach ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2005, 13:46   #1
Comunio-Rekordmeister
 
Benutzerbild von Mattlok
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Kassel
Cool Brasilianer für Lautern?

Ex-Mönchengladbacher Marcelo Pletsch mit FCK ins Trainingslager


11.07.2005

Abwehrspieler Marcelo Pletsch, bis zum Ende der vergangenen Saison bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag, ist am Montag mit dem 1. FC Kaiserslautern in das Trainingslager in Zeulenroda/Thüringen gereist.

Der 29-Jährige Deutsch-Brasilianer, an dessen Verpflichtung die „Roten Teufel“ interessiert sind, wird die einwöchige Phase der Vorbereitung auf die Spielzeit 2005/2006 komplett absolvieren. Der ablösefreie Pletsch hatte seit 1999 für Mönchengladbach 88 Bundesligaspiele (drei Tore) bestritten.

Nicht mit von der Partie ist in Zeulenroda vorerst Jurgen Gjasula. An dem 19 Jahre alten Mittelfeldakteur gibt es Interesse eines anderen Vereins für eine Verpflichtung auf Leihbasis.

laut Fck.de

Mattlok ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 13:54   #2
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
Wenn ich jetzt behaupte, mit Pletch kann Lautern nicht viel falsch machen, fangen vielleicht einige an zu lachen. Jedoch ist er billig, froh um einen Job und ein knallharter, erfahrener Verteidiger. Also das was der FCK noch gebrauchen könnte. Zumindest in der Breite.
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 15:35   #3
Keyser Söze
 
Benutzerbild von drunkenbruno
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Ratingen
Reden

Was mich an Pletsch immer fasziniert hat, wo er denn den brasilianischen Pass her hatte.....

Aber im Ernst, wenn er gut drauf ist, wird er euch weiter helfen und das meine ich nicht ironisch.... abstiegskampferfahren ist er nun wirklich....darauf haben wir ihn 6 Jahre lang vorbereitet...
drunkenbruno ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 21:14   #4
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
warum nicht?
wenn er denn dann die leistung bringen sollte kann er kommen, zudem ist er ja noch ablösefrei.
andererseits ist Schönheim im kommen(eigener nachwuchs)...
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 21:16   #5
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
naja... wer bei dir alles im kommen ist... nur weil er ein paar testspiele mitgemacht hat, ist er noch lange nicht im kommen...
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 21:18   #6
A d m i n i s t r a t o r
 
Benutzerbild von txty
 
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von mars85
andererseits ist Schönheim im kommen(eigener nachwuchs)...

... das wird simone aber freuen das der am kommen ist
















zitat des monats!
txty ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 21:23   #7
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von Waschbaerbauch
naja... wer bei dir alles im kommen ist... nur weil er ein paar testspiele mitgemacht hat, ist er noch lange nicht im kommen...

mal schaun lasen wir uns überraschen, vielleicht wird er auch nur ergänzungsspieler

Geändert von mars85 (11.07.2005 um 21:26 Uhr).
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 21:50   #8
Block 39,Reihe 7,Platz 57
 
Benutzerbild von MarkusC63
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: Münsterland
Icon34

Zitat von Mattlok
Ex-Mönchengladbacher Marcelo Pletsch mit FCK ins Trainingslager


11.07.2005

Abwehrspieler Marcelo Pletsch, bis zum Ende der vergangenen Saison bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag, ist am Montag mit dem 1. FC Kaiserslautern in das Trainingslager in Zeulenroda/Thüringen gereist.

Der 29-Jährige Deutsch-Brasilianer, an dessen Verpflichtung die „Roten Teufel“ interessiert sind, wird die einwöchige Phase der Vorbereitung auf die Spielzeit 2005/2006 komplett absolvieren. Der ablösefreie Pletsch hatte seit 1999 für Mönchengladbach 88 Bundesligaspiele (drei Tore) bestritten.

Nicht mit von der Partie ist in Zeulenroda vorerst Jurgen Gjasula. An dem 19 Jahre alten Mittelfeldakteur gibt es Interesse eines anderen Vereins für eine Verpflichtung auf Leihbasis.

laut Fck.de


Also ein Freund von mir ist Gladbacher. Wenn ich ihm glauben darf, dann hoffe ich, dass ihr ihn verpflichtet und im ersten Saisonspiel auch einsetzt.

bwg
markus
MarkusC63 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 22:10   #9
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
erst grammozis abgeben, um hernach einen genauso schlechten und wesentlich älteren pletsch zu holen...?!

nee. der sucht hoffentlich weiter einen weg aus der arbeitslosigkeit, aber bitte nicht beim FCK.
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2005, 16:35   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
pletsch ist kein schlechter. nur weil er ein brasilianer ist und nicht so spielt wie ein solcher, muss man ihn noch lange nicht so runterziehen

bei euch wär er gut aufgehoben.
vorarlberger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2005, 19:34   #11
 
Benutzerbild von kriggebächler
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: West-Pelzer
FCK nimmt Marcelo Pletsch


mit ins Trainingslager


KAISERSLAUTERN (rhp). 1. FC Kaiserslautern testet im Trainingslager in Zeulenroda/Thüringen den früheren Mönchengladbacher Abwehrspieler Marcelo Pletsch. Er stieg gestern mit in den Mannschaftsbus und wird die komplette Woche beim FCK bestreiten. Der 29-Jährige wurde gegen Ende der vergangenen Spielzeit von der Borussia fristlos entlassen. Deshalb streitet sich der Deutsch-Brasilianer derzeit noch vor dem Arbeitsgericht mit seinem früheren Arbeitgeber. Für die Borussia bestritt der Verteidiger seit 1999 88 Bundesliga-Spiele.


Nicht dabei in Zeulenroda ist vorerst Jurgen Gjasula. Der 19-jährige Mittelfeldspieler wird womöglich ausgeliehen.

ron.de
kriggebächler ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2005, 10:33   #12
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von txty
... das wird simone aber freuen das der am kommen ist
















zitat des monats!

haha
btw. meine Mitbewohnerin war definitiv ein Jahr mit ihm zusammen
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2005, 10:48   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von FCK-Fan-Simone
haha
btw. meine Mitbewohnerin war definitiv ein Jahr mit ihm zusammen

War Schönheim dieser Milchbubi auf dem Foto???
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2005, 10:54   #14
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von m4ce
War Schönheim dieser Milchbubi auf dem Foto???

ja
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2005, 11:21   #15
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Rüsselsheim
Zitat von FCK-Fan-Simone
ja

Ok
m4ce ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.07.2005, 18:04   #16
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
Zitat von FCK-Fan-Simone
haha
btw. meine Mitbewohnerin war definitiv ein Jahr mit ihm zusammen

wer hat wen verlassen?
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 19:07   #17
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Pletsch und fakiri scheinen tatsächlich zu kommen.
Zudem wird Gjasula für ein jahr verliehen.
http://www.kicker.de/content/news/ar...pielpaarung=37
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2005, 16:37   #18
Pro Simpsons
 
Benutzerbild von ce_football
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2004
FCK holt Marcelo Pletsch – Hassan El Fakiri weiter im Gespräch

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Mittwoch Abwehrspieler Marcelo Pletsch (29) verpflichtet. Der ablösefreie Deutsch-Brasilianer erhält bei den „Roten Teufeln“ einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2007. Seit 1999 hatte der Innen-Verteidiger bei Borussia Mönchengladbach unter Vertrag gestanden und 88 Bundesligaspiele (drei Tore) absolviert, zudem in der 2. Bundesliga 54 Einsätze.

Quelle: www.fck.de
ce_football ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.07.2005, 17:07   #19
beribert
Gast
 
Da kann man dem FCK nur gratulieren!!

Einen Brasilianer der sich so sehr dem deutschen Rumpelfußball angepasst hat wie Pletsch wird man auch kein zweites Mal finden!!

Wenigstens hat er Erfahrung im Abstiegskampf. Die wird er auch wieder gebrauchen können........................
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.07.2005, 13:28   #20
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Ich bin gespannt
er kann ganz schön zickig sein was man so hört.
Hoffentlich wird er nicht zum Unruheherd. Sforza reicht da vollkommen aus

FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,084
  • Themen: 57.665
  • Beiträge: 2.859.746
Aktuell sind 156 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos