Braucht Bayern noch einen IV ?! Ich sage JA !!!!

Aber bei einer Verletzung von Ismael oder Lucio grad auch bei den CL- Spielen nur auf die eigene Jugend oder Demichelis der wohl seine Stärken ganz klar im defensiven Mittelfeld hat, finde ich zu gewagt!

Deshald wäre es sehr sinnvoll noch nach einem IV Ausschau zu halten!
 

Blubb

Aktives Mitglied
whiteman schrieb:
...das selbe Problem sehe ich seit letzter Saison auch bei Lucio... vorallem in entscheidenden Spielen...

Gruss

In welchen entscheidendne Spielen denn?

In Chelsa war da snatürlich ne furchtbare Leistung,a ndererseits hat da ja auch Hargreaves für Demichelis gespielt. Ansonsten empfand ich ihn als eine Riesenbereicherung für das Bayernspiel und genau so einen Typen kannste hinten immer gebrauchen.

Erst wurde 10 Jahre lang nach einem spielstarken IV gesucht, jetzt regt man sich darüber auf, dass ein IV Nicht imiemr nur hitnen bleibt...
 
ich finde auch man sollte einen jungen Iv noch dazu holen
aber halt einen der schon spielpraxis in irgendeiner 1. liga oder so hat und halt auch talent hat mir fällt im mom nur johnny heitinga ein 21 kostet aber 4.5 mio und der wird sich wohl nbicht mit nem bankplatz zufrieden geben
 
naja, bevor ich johnny heitinga hole, kann ich aber auch auf nen deutschen spieler zurückgreifen wie nen peer mertesacker.....oder einen aus der eigenen jugend nehmen....denn an ismael und lucio kommt ja e nicht so schnell einer vorbei. und dann 4,5 oder mehr auszugeben is schwachsinn. wäre schon wenn nach so namen wie augenthaler loddar kohler reuter beckenbauer.....mal wieder nen deutscher verteidiger ne große nummer bei bayern wäre.


ich kann daher auch die vorderung vom beckenbauer nicht verstehen spieler wie gallas cambel oder company zu holen....die kommen ja auch nicht sicher gleich zum spielen.... und dafür soviel geld NEIN
 

Quincy

Ice-Fisher
Mr.Pink_84 schrieb:
naja, bevor ich johnny heitinga hole, kann ich aber auch auf nen deutschen spieler zurückgreifen wie nen peer mertesacker.....


Sag mal begreifst du es immer noch nicht? :frown:

du willst einen Mertesacker im WM Jahr holen um ihn dann weite Teile der Saison auf die Bank zu setzen? Da wird sich die Nationalmannschaft aber richtig freuen..............
 
Oben