Braucht eine Fußball-Profimannschaft unbedingt eine (gewachsene) Hierarchie

Jona

Life is like a masquerade
Mhmh... für mich ne heikle Sache... im Prinzip solte man von jedem Spieler erwarten, dass er sich auf dem Speilfeld zerreisst und alles gibt, also bräuchte man theoretisch keinen Leader, der vorne weg geht udn immer vollen einsatz zeigt oder?

Leider ist das nur die Theorie... in Wirklichkeit stehen meist nur Mitläufer auf dem Platz die sich an einem Spieler orientieren. Problem, wenn der Spieler ausfällt, dann läuft nix... die Leistungen die man teiwleise sieht, wo noch nicht einmal der Kampf stimmt und keinerlei Bemühungen zu sehen sind, schockieren mich öfters... wird wahrscheinlich darauf zurückzuführen sein :frown:

Also ja, die Mannschaften brauchen einen leitwolf, der vorangeht, auch wenn man es von allen erwarten müsste vollen Einsatz zu zeigen...
 
Oben