Braunschweig entlässt Krüger und Loos

Aimar

Frauensportbeauftragter
Eintracht Braunschweig hat sich von Trainer Michael Krüger und Manager Wolfgang Loos getrennt.
Nach einem schwachen Saisonstart mit sieben Pflichtspielen in Serie ohne Sieg und dem letzten Platz in der Liga ist Krüger der erste Trainer, der in der laufenden Saison vorzeitig seinen Platz räumen muss.
Krüger hatte das Amt bei den Niedersachsen am 15. März 2004 als Nachfolger von Uwe Reinders übernommen und den Klub 2005 zum Aufstieg in die Zweite Liga geführt. Loos war seit 2002 Manager der Eintracht.

:lachtot: Das sieht doch wieder mal nach einer Choas Saison der Eintracht aus. Herrlich. :spitze:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
warum ist eigentlich dieser komische Vasic nicht gleich wieder entlassen worden? Der stellt sich ja bisher nach jedem Spiel hin und erzählt, dass seine Spieler nicht zweitligatauglich sind und man in der Winterpause unbedingt neue Leute holen muss. :suspekt: muss sehr motivierend für die Spieler sein :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
Und als VfL Sympahtisant könnte das eine große Saison werden ohne das der VfL was dafür kann :lachtot:

Und auch nach Abstiegen werden die 96 Fans zuerst schauen, was Braunschweig gemacht hat und umgekehrt.
Beide gemeinsam werden sich nach wie vor nicht die Bohne für den VfL Wolfsburg interessieren :hand:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Und auch nach Abstiegen werden die 96 Fans zuerst schauen, was Braunschweig gemacht hat und umgekehrt.
Beide gemeinsam werden sich nach wie vor nicht die Bohne für den VfL Wolfsburg interessieren :hand:

Ich habe auch nicht davon geredet das das rot-schwarze Pack und der gelb-blaue Sauhaufen sich gegenseitig madig machen. Als Grün-Weisser kann man das alles aus der ferne genießen :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
garylineker schrieb:
Ja, schon klar. Wenn es so weitergeht wird es Zeit, sich in WOB wieder Gedanken um den Rathausbalkon zu machen :zwinker3:

Ich glaube man hat gelernt.

Also wenn am Ende Platz 8-11 rausspringt ohne bis ans Ende der Saison zittern zu müssen wäre ich absolut zufrieden. Man hat zur Zeit halt auch viel Glück in den Spielen. Insgesamt ist zwar eine Steigerung zur letzten Saison - wäre auch fatal wenn nicht - zu sehen aber den Platz den sie jetzt haben traue ich ihnen am Ende nicht zu. Von daher: Ruhige Saison mit einem Doppelabstieg der Super Traditionsvereine aus H und BS wäre schon was :floet:
 
Oben