Bravo Herr Netzer

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
borible schrieb:
so.....jetzt bekeben wir uns kurzfristig dann doch nach lautern, family besuchen und auf dem stiftsplatz gemeinsam die nichtabstiegsfete zelebrieren! in diesem sinne:

stuttgart und der fck!!!
:spitze:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Seit Fratze hier "wütet" widerfährt dem 1.FCK ja eine regelrechte Welle der Sympathie! :floet: :lachtot:

MFG!
 
Fratze_Gulasch schrieb:
Netzer: " Lautern steigt ab......ich sehe eine 60:40 - Chance für Wolfsburg." :spitze:
abstieg3108572364ce.gif
Genau. Das ist ein Experte der Herr Netzer. Auf die Möglichkeit, dass WOB etwas größere Chancen haben könnte wäre Otto-Normalbürger nicht gekommen.

Danke Günter! :spitze:
 
Also sollten

mir wohl die Sympatisanten dieses so genannten :024: "TRADITIONSVEREINS" :lachtot: doch dankbar sein, das ich diesem doch eher langweiligen Thema FCK ein wenig Leben einhauche :zwinker3:
 

borible

Bekanntes Mitglied
wieso sogenannt? also mer kann ja einem verein sympathie oder antipathie entgegebnringen, aber nem verein mit ner bewegten gerschichte wie der FCK die tradition abzusprechen ist natürlich mehr als lächerlich....

aber ich bin mir sicher, du wirst eine passende antwort finden :lachtot:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Ich hab schon wieder eine Mail bekommen, das dieser Thread geloescht oder geschlossen werden soll.

Merke: Dieser mod, seines Zeichens der Kalich, mag den FC K auch ned und solange hier niemand beleidigt wird, bleibt dieser Thread offen.

Forza Wolfenbuettel, aeh, Wolfsburg... :floet:
 
der_kalich schrieb:
Ich hab schon wieder eine Mail bekommen, das dieser Thread geloescht oder geschlossen werden soll.

Merke: Dieser mod, seines Zeichens der Kalich, mag den FC K auch ned und solange hier niemand beleidigt wird, bleibt dieser Thread offen.

Forza Wolfenbuettel, aeh, Wolfsburg... :floet:




hmm ich werde dich kerp melden..............

so geht das ja nicht oder?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Dein Ernst? :eek: :zwinker3:
























Jetzt mal im Ernst: nein - Du irrst. :fress:

MFG!
natürlich nicht mein ernst... nur deine toleranz wundert mich noch immer... vorallem weil du mir ja immer fehlendes niveau vorwirfts :fress:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
zariz schrieb:
natürlich nicht mein ernst... nur deine toleranz wundert mich noch immer... vorallem weil du mir ja immer fehlendes niveau vorwirfts :fress:
Och...bezüglich der Toleranz habe ich ja schon in Fratzes anderem Thread ausführlichst Stellung bezogen...was Dir sicherlich nicht entgangen sein wird. :zwinker3:
Ansonsten finde ich diesen Thread hier eigentlich recht amüsant und belustigend. :fress:
Wir dürfen nicht immer alles so bierernst sehen. Zumal ja nun wirklich niemand persönlich angegriffen oder beleidigt wird.

MFG!
 

zariz

Bekanntes Mitglied
muß gestehen... ist mir wirklich entgangen... habe nicht vor derart threads in jeder einzelheit zu lesen
 
Oben