bremen choreo gegen hsv

ihr kennt bestimmt noch die choreo von bremen vom letzen jahr mit wir haben den schlüssel zu euerm tor habt ihr das noch irgendwo? wäre echt cool
 

Zoni

Herthafan aus Überzeugung
Ansonsten schau mal bei Stadionwelt.de unter "Fans" nach. Da sollteste auch Choreografien von alten Saisons finden.

P.S. Achte bei dieser Hamburger Choreo mal wieder drauf, ob sie wieder mit vorbildlicher Rechtschreibung glänzen (Ich sach nur "DaZke"....)
 
ich find die choreo da nicht das war son riesen beckslogo und dazu stand wir haben den schlüssel zu euerm tor ! ja im vorder grund sollte immer der verein stehen
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
komm, dann hab ich mich mal nicht so, und kupfer aus Fanseiten mal ein paar bilder für dich zusammen...

normal_DSC05740.JPG

normal_DSC05741.JPG



das war bei dem von dir genannten Spiel, das mit dem Schlüssel war wann anders.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
nö, wenn ich nicht weiß bei welchem spiel (saison das war findet man es schwer) aber kannst auch selber suche, nach bremeer fanclubs die fotos machen und dich durhc ihre hps klicken..

ach ja, deine icqq abfrage werde ich wieder zurücknehmen, wer so einen scheiß im icq profil stehen hat möcht ich nix mit zu tun haben.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich hatte es nicht vor zu finden, aber da es mri durch Zufall ins Auge gesprungen ist, poste ich es hier doch:

24_hsv.jpg
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Benjamin schrieb:
Scheinst dich aber häufig auf den Selbstdarsteller-Homepages rumzutreiben.


nein, das ist nicht richtig, das Bild stammt von da, war aber im Comunio Forum bei einem User in der Signatiur, und da hab die URL kopiert, auf der Seite der "Selbstdarsteller" war ich nicht :mahnen:
 

gary

Bekanntes Mitglied
freundinDERsonne schrieb:
Was können wir dafür, dass der Gästekäfig in der Arena so winzig ist? :fröhlich:


Ich meinte damit eher, dass Aufziehen von Fähnchen für mich keine Choreographie darstellt.
Dazu muss man ja nichts koordinieren oder inszenieren sondern nur ein Einzelteil hochziehen.
 

Käpt´n Koma

Since 1887
freundinDERsonne schrieb:
Die Bremer Fans dürfen von Seiten des HSV keine Choreo machen. :hammer:

>Das seid ihr selber Schuld! Soweit ich weiß, durften wir bei euch dieses Jahr auch keine Choreo machen :mahnen:
Und wer hätte bei euch diesmal die Choreo gemacht? Die Westside ja nicht mehr
 
Käpt´n Koma schrieb:
>Das seid ihr selber Schuld! Soweit ich weiß, durften wir bei euch dieses Jahr auch keine Choreo machen :mahnen:
Und wer hätte bei euch diesmal die Choreo gemacht? Die Westside ja nicht mehr

Ich bin da ja nicht so wirklich involviert, aber ich meine das ich vor kurzem die Auflösung dafür erfahren habe: Ihr sollt wohl, wie auch die Bremer, bei eurer letzten Choreo "daneben gegriffen" haben, irgendwas mitn elektrischen Stuhl.
Und die Bremer halt mit den Bomben auf Hamburg.

Also ich find es ganz ok, wenns wirklich alles so war

msg
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Patti schrieb:
Ich bin da ja nicht so wirklich involviert, aber ich meine das ich vor kurzem die Auflösung dafür erfahren habe: Ihr sollt wohl, wie auch die Bremer, bei eurer letzten Choreo "daneben gegriffen" haben, irgendwas mitn elektrischen Stuhl.
Und die Bremer halt mit den Bomben auf Hamburg.

Also ich find es ganz ok, wenns wirklich alles so war

msg
Also unter der Gürtlellinie war die besagte Choreo eigentlich nicht, denn die HSV Fans haben nur auf den Stromausfall beim Freitagabendspiel gegen Schalke angespielt. Mit der Choreo wollte man, zeigen, dass die HSV Fans dafür verantwortlich waren und den Bremern somit den Strom beim Spiel abgestellt haben
>Somit nur eine harmlose Anspielung
 
Oben