Bremen verbannt "bwin" von der Werder-Brust

Icke

Exil-Berliner
Ist der Aufdruck "we win" jetzt eigentlich auch verboten worden oder wieso lief Bremen gestern mit blanker Brust auf?
 

Norben

Weltenbummler
Nein , in Bremen ist die Werbung für bwin noch verboten , wie in den meisten anderen Bundesländern auch.

Auf "we win" hat Werder glaube ich von sich aus verzichtet.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Icke schrieb:
Ist der Aufdruck "we win" jetzt eigentlich auch verboten worden oder wieso lief Bremen gestern mit blanker Brust auf?


gegen "we win" geht Toto-Lotto Bremen auch vor, aber ist derzeit noch nicht verboten und wird am Samstag auch wieder auf den Trikots gegen Bayern stehen.

In der CL darf man nur einmal den Trikotsponsor wechseln in einer CL.Saison,
und da man schonmal mit "betandwin" (in London) aufgelaufen ist, darf man nur noch 1x abändern. und bei der unsicheren Situation um unseren Sponsor, will man diesen 1 Wechsel nicht für "we win" verbauchen. Man weiß ja nicht ob das nicht auch noch verboten wird.

Daher spielt man in CL Heimspielen ohne Sponsoraufdruck.
 
Trotz allem ein groteske Situation. Das schlimmste ist das Geheuchel der staatlich organisierten. Werbung machen die auch genug, bei nem privaten ist es plötzlich falsch und verboten?
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
mst8576 schrieb:
Trotz allem ein groteske Situation. Das schlimmste ist das Geheuchel der staatlich organisierten. Werbung machen die auch genug, bei nem privaten ist es plötzlich falsch und verboten?


Nich zu vergessen, dass die Werder-Brust doch stark rachitisch ist! :floet:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
nachgetretenwerderve2.jpg


:zahn: :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Citibank neuer Sponsor

citibank_logo_top.gif
soll heute als neuer Trikotsponsor vorgestellt werden. Es gibt auch Gerüchte das der Konzern auch am Namensrecht des Werserstadions interessiert sei.


bwin bleibt offizieller Wettpartner und Sponsor

• Fortsetzung des Trikot- und Hauptsponsorships auf Grund rechtlicher Restriktionen nicht möglich
 

gary

Bekanntes Mitglied
Es gibt auch Gerüchte das der Konzern auch am Namensrecht des Werserstadions interessiert sei.


Davon habe ich auch gehört.
Aber eigentlich wäre es ja doppelt gemoppelt, wenn die zusätzlich zur Trikotwerbung auch noch den Stadionnamen kaufen.

Demnächst wird die Bundesliga dann zu einer Betriebsmeisterschaft der Banken…
 
Oben