Bringt Ismael die Bayern weiter??

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
8 Mio. für einen fast 30jährigen Innenverteidiger der in Bremen eine sehr gute und eine durchwachsene Saison gespielt hat und vorher kaum oder eher gar nicht (positiv) aufgefallen war?! :suspekt:

Meines Erachtens haben Hoeneß und Co. schon sinnvollere Transfers getätigt. :mahnen:
 

Scholli

Fußballgott
Ich denke schon, daß er uns weiterbringt! Ich sehe ihn spielerisch und im Kopfballspiel stärker als Kovac! Denke auch, daß er sich in der Innenverteidigung mit Lucio gut verstehen wird!

Und eins noch: Ich glaube, er hat das "Sieger-Gen"... :zwinker3:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hmm, er ist auf jeden Fall ein guter Ersatz für Kovac auch wenn er nicht ganz so zweikampfstark ist wie dieser. Aber er dürfte mit den 1,91m kopfballstärker als dieser sein und er ist besser in der Spieleröffnung, denn Kovac war ein Kämpfer. Also ist es nicht die schlechteste Option. Sicher wäre ein jüngerer, gleichguter Spieler wünschenswerter gewesen, aber die wachsen nicht auf Bäumen. Ich sehe Ismael auf jeden Fall stärker als einen DvB, Luisao, Balde o.ä. Terry, Ferdinand oder so wären mir zwar auch lieber gewesen aber eben unrealistisch. Das er unbedingt zu Bayern will ist auch nicht das schlechteste, man braucht Leute die sich mit dem Verein identifizieren und sich den Arsch aufreißen wie z.B. Lucio und so ein Typ scheint Ismael zu sein.
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Weiss noch ned was ich von seinen defensiven Faehigkeiten halten soll, zumindest schiesst er aber mehr Tore als Kovac, zumindest das ist erwiesen. Ob wir allerdings 2 Innenverteidiger brauchen, die vorne rumwuseln, mag ich schwer bezweifeln.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
für 2 bis 3 Jahre wird er Bayern auf jeden Fall weiter bringen
ich denke das er auch besser ist als Kovic

und schau mal was so andere Innenverteidiger so kosten ... da sind 8 mio schon fast billig
 
Scholli schrieb:
Ich denke schon, daß er uns weiterbringt! Ich sehe ihn spielerisch und im Kopfballspiel stärker als Kovac! Denke auch, daß er sich in der Innenverteidigung mit Lucio gut verstehen wird!

Und eins noch: Ich glaube, er hat das "Sieger-Gen"... :zwinker3:

Sehe ich auch so. Ismael ist ein guter Transfer. Er ist ein ergeiziger Spieler, der auch was erreichen will und deswegen ist er für Bayern genau der richtige.

Dem muss man das Sieger-Gen nicht einimpfen, das hat er schon. :zwinker3:
 
der_kalich schrieb:
Weiss noch ned was ich von seinen defensiven Faehigkeiten halten soll, zumindest schiesst er aber mehr Tore als Kovac, zumindest das ist erwiesen. Ob wir allerdings 2 Innenverteidiger brauchen, die vorne rumwuseln, mag ich schwer bezweifeln.

Die sollten sich dann absprechen, und in der offensive abwechseln. Einer muss immer hinten absichern, es können nicht beide die offensive suchen.
 
Ich bin ganz begeistert von dem Transfer, weil Ismael in den letzten zwei Jahren einer meiner Lieblings-Bundesligaspieler war und bin mir sicher, dass er ein mehr als gleichwertiger Ersatz für Kovac ist.

Man sollte sich nur einmal seine Kicker-Statistik der letzten beiden Jahre ansehen und wird feststellen, dass er jeweils unter den Top 5-Verteidigern der Liga war. :mahnen:

Besonders erwähnenswert finde ich, dass er sich letzte Saison auf Anhieb bei Werder Bremen als absolute Führungspersönlichkeit etabliert hat. Das lässt hoffen, dass er auch bei den Bayern keine lange Anlaufphase braucht.

Alles in allem: Lob an Herrn Hoeness von der ganzen Mannschaft! :spitze:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Ich bin sehr gluecklich, dass ihr Ismael geholt habt, denn dann bleibt Juan bei uns...hurrayyyy

Gruß
 

Peppone

AUSTROITALO
Hm ich sehe die Gefahr darin das eben beide zu offensiv ausgerichtet sind,das macht dann die Bayern anfälliger für Konter...aber ich denke einem wird die defensivere Rolle zugedacht werden(ich vermute mal Ismael!),aber ob die beiden sich dann immer daran halten ist eine andere Frage?
 

Quincy

Ice-Fisher
Stan-Kowa schrieb:
8 Mio. für einen fast 30jährigen Innenverteidiger der in Bremen eine sehr gute und eine durchwachsene Saison gespielt hat und vorher kaum oder eher gar nicht (positiv) aufgefallen war?! :suspekt:

Meines Erachtens haben Hoeneß und Co. schon sinnvollere Transfers getätigt. :mahnen:

Weiter bringt er Bayern sicher nicht, er wird wohl die Luecke nach dem Abschied von Robert Kovac fuellen. Ueber den Preis brauchen wir nicht reden, masslos ueberteuert.
 
hm du sollst nicht am uli zweifeln - princi du gehst nun in den keller und sagst 1000 mal du sollst ned am uli zweifeln

aber 8 mio und 29 jahre und der andere wollt nur bisserl mehr kohle fürs trainihng am kopfballpendel und mr wir wolle rot weisse trikots soll weg und der kost 8 mio is 29 und überhaupt is mr wir wolle rot weisse trikots n stück vereinsgeschichte

ab in den keller princi und weil du widersprochen hast sagst du 2000 mal du sollst ned am uli zweifeln und danach schreibst es auf
 
F

FCB_Fan

Guest
Ich denke, dass er uns helfen kann und wird. Mit Lucio werden die beiden eine gute Abwehr geben.
 
Noch kein Vollzug

Es wurde zwar gemeldet, das der Transfer von Ismael nach München schon über die Bühne ging, aber laut Hoeneß ist es noch nicht soweit.

„Wir sind auf einem guten Weg, aber der Transfer von Ismael ist auf keinen Fall über die Bühne“, ließ Hoeneß gegenüber fcbayern.de aus seinem Urlaubsdomizil in Südfrankreich verlauten. „Sobald wir Ergebnisse erzielt haben, werden wir diese mitteilen.“

Also noch ist Ismael nicht in München, aber das wird sicher bald passieren.
 

Goleo

nackiger Löwe
Also ich finde nicht, dass er Bayern weiterhilft. Bin auch nicht der Meinung, dass er ein gleichwertiger Ersatz ist, aber naja, dass werden wir ja sehen! Ich verstehe net, warum ihr net Mexes, oder den Hamburge Van Boyten geholt habt!

P.S. Oder Vince , der ist mit seiner 19 Jahr schon so gut wie Ismael und an dem hättet ihr noch länger euren Spass
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Kompany wär mir auch lieber gewesen. Mexes und D.v.Boyten wären aber aus meiner Sicht schlechtere Alternativen gewesen. Beide sind sehr Fehleranfällig.
 
Ob er Bayern weiterbringt? Ich hoffe es mal. Auf alle faelle scheint er Spass daran zu haben in Muenchen zu spielen, das ist schon mal die halbe Miete.

Ausserdem kann er sich endlich mal ein ordentliches Trikot ueberstreifen... :zwinker3:
 
Principeazzuro schrieb:
hm du sollst nicht am uli zweifeln - princi du gehst nun in den keller und sagst 1000 mal du sollst ned am uli zweifeln

aber 8 mio und 29 jahre und der andere wollt nur bisserl mehr kohle fürs trainihng am kopfballpendel und mr wir wolle rot weisse trikots soll weg und der kost 8 mio is 29 und überhaupt is mr wir wolle rot weisse trikots n stück vereinsgeschichte

ab in den keller princi und weil du widersprochen hast sagst du 2000 mal du sollst ned am uli zweifeln und danach schreibst es auf
:lachtot: :lachtot:

ob er uns weiterbringt? ich hoffe: ja; ich glaube: nein.
 
Also 8mio für nen 29jährigen innenverteidiger sehen schon nach viel aus, aber das is ja kein mittelfeldspieler oder stürmer, die so ab 31 nachlassen, da es anspritzigkeit fehlt, weltklasse verteidiger sind offt um die 30 und älter und spielen auch noch mit 33 oder 34 auf sehr hohem niveau (maldini, stamm, lodda um nur ein paar bsp zu geben, auch linke ist mit 32 noch sehr stark gewesen !!!) daher ist das mit dem zukunftsfaktor nicht so ausschlaggebend,
zum typ ismael !!! er bringt bayern sicher weiter denn er ist ein 110%iger spieler typ, er macht nie halbe sachen und gibt immer voll gas, also so wie lucio. außerdem ist seine identifikation mit dem verein einmalig er war der einzige bremer der im halbfinale nach der niederlage gegen s04 geweint hat......das soll heißen ER WILL IMMER SIEGEN ! so ein spieler kann nur zu bayern passe ! und seine quallitätet sind meines erachtens höher als die von kovac !!!!
deshalb, KAUFEN !!!!!

und mein tipp an uli h : gleich noch nen mertesacker holen um ihn aufzubauen für die zeit nach ismael oder falls ein iv verletzt ist. nen guten ersatz braucht man und mertesacker überzeugt mich sehr (hat man auch gegen nirland gesehen !!!!)

so das wars *g*
 
Martin Demichelis, Michael Ballack, Claudio Pizarro, Lucio & Ismael

das sind fünf ziemlich kopfballstarke spieler. schaun wir mal wie das nächste saison mit der lufthoheit bei ecken und standards aussieht.

p.s.: micho macht nächste saison 5 tore.
 
Oben