BuLi: 15.Spieltag, 1.FC Karnevalsverein - Werder Bremen

Prinz Peng gegen Hugo, wer zieht den kürzeren?

  • Wider erwarten gewinnen die jecken!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Norben

Weltenbummler
16.png
Vs.
4.png


Sonntag, 06.12.2009, 15:30

Rhein-Energie-Stadion, Köln

11.jpg


Werders Serie hat im Europacup gehalten, und daran wird sich auch bei den Jecken nichts ändern.:zahn:

Ich rechne fest mit einem , wenn auch knappen, Sieg in Köln.

Alles zum Nikolausspiel hier hinein.
 

abt72

Triple.
Nöö, 2 Freikarten, vorher schön viel Glühwein aufm Kölner Weihnachtsmarkt. Nach dem Spiel das ein oder andere Kölsch in Köln und dann dort übernachten und Montag wieder heim. Also ich freu mich :spitze:

Gleich kommt so ein griechischer Schalker ums Eck und sagt Dir, dass es nicht so weit bis Düsseldorf ist :floet:
 
Oben